witzige Trickfilme, Rätselbilder & Co.

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
tramfan

Beitrag von tramfan »

Oliver-BergamLaim @ 16 Feb 2005, 18:23 hat geschrieben: klasse, Danke für den Tipp, tramfan! :) Die Bernie & Ert-Dinger will ich schon seit Jahren haben... :)
Bitte, gern geschehen.

Die Anti-Schnappi- und Anti-Sweety-Seiten sind ebenfalls super. Ich habe mir sogar selbst Klingeltöne gemacht, wo Sweety draufgeht. :ph34r: :ph34r:
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

tramfan @ 17 Feb 2005, 18:26 hat geschrieben: Bitte, gern geschehen.

Die Anti-Schnappi- und Anti-Sweety-Seiten sind ebenfalls super. Ich habe mir sogar selbst Klingeltöne gemacht, wo Sweety draufgeht. :ph34r: :ph34r:
Naja, ich finde sowas mehr als widerlich! Aber es gibt halt auch Menschen, wo der Verstand nicht so doll ist. Kann man sich nicht einfach davon fern halten? Nein, man muss allen hinterher gehen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber bitte mal etwas nachdenken!
tramfan

Beitrag von tramfan »

Wenn dieses Vieh nur noch im Fernsehen ist und nervt, ist das ein besonderer Umstand. Und besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Außerdem ist jedermanns Humor anders. Auch ist dies eine Bewältigung für mich.

Ich fühl mich nicht beleidigt. Aber ich denke die meisten nervt das, zumindest die die ich kenne.
423-Treiber
König

Beitrag von 423-Treiber »

tramfan @ 17 Feb 2005, 18:32 hat geschrieben: Wenn dieses Vieh nur noch im Fernsehen ist und nervt, ist das ein besonderer Umstand. Und besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Außerdem ist jedermanns Humor anders. Auch ist dies eine Bewältigung für mich.

Ich fühl mich nicht beleidigt. Aber ich denke die meisten nervt das, zumindest die die ich kenne.
Das Klingeltonzeugs ist wirklich eine der schlimmsten Werbeseuchen dieser Zeit, besonders wenn man die gnadenlose Abzocke bedenkt. Was Sweety betrifft, so kann ich mich nur anschliessen, nur ein toter Sweety ist ein guter Sweety... :lol: :lol:
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Am Anfang fand ich Sweety ja ganz ulkig, aber nachdem Sweety fast ununterbrochen auf MTV,RTL 2, VIVA & Co. kommt, nervt es mich einfach nur. <_<
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Ohne Sweety würde es all diese Qualitätsprogramme MTV,RTL 2, VIVA & Co. vielleicht gar nicht mehr geben ;) .
Spacedeer
Eroberer

Beitrag von Spacedeer »

Ohne Sweety würde es all diese Qualitätsprogramme MTV,RTL 2, VIVA & Co. vielleicht gar nicht mehr geben  .
ein Verlust wär's nicht.
Gruß
Spacedeer
Spacedeer
Eroberer

Beitrag von Spacedeer »

Hallo
guckt mal da vorbei, hat ein paar gute Sachen drunter:
www.rippenspreizer.de

Gruß
Spacedeer
Alex420-V160
Haudegen

Beitrag von Alex420-V160 »

Diese Seite ist auch very nice :lol:

Gruß
Alex, bekennender Sweety-Hasser
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

*LOOOOOOOOOOOOL*
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Was ich mich schon immer gefragt habe: woran erkennt man, daß Schimmelkäse nicht mehr gut ist? ;)
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

mellertime @ 19 Feb 2005, 19:54 hat geschrieben: Was ich mich schon immer gefragt habe: woran erkennt man, daß Schimmelkäse nicht mehr gut ist? ;)
Hmm, ob du es glaubst oder nicht. Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, aber da war ich noch klein und dumm - heute nur noch dumm ;)
Meine Mutter konnte keine Antwort darauf geben. Ich denke mal, dass man am besten mal einen Schimmelkäse-Hersteller fragt ;)
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

mellertime @ 19 Feb 2005, 19:54 hat geschrieben: Was ich mich schon immer gefragt habe: woran erkennt man, daß Schimmelkäse nicht mehr gut ist? ;)
wenn der Schimmel schimmelt ist das zumindest ein untrügerisches Zeichen :)
-
tramfan

Beitrag von tramfan »

Ich habe gerade diese MP3 im net gefunden, sie ist recht nett anzuhören. Viel spass
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

*gähn* schon 2 Jahre alt, siehe auch hier: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...indpost&p=22117
aber trotzdem immernoch lustig.

Tipp: Bei der Such-Funktion "Gong" eingeben.
tramfan

Beitrag von tramfan »

tut mir leid mellertime, aber ich war vor zwei jahren noch gar nicht dabei. Deswegen habe ich es reingestellt. Aber gut, für die die es noch nicht kennen, können sich es ja anhören.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Zwar weder Trickfilm, noch Rätsel, noch MP3, aber zum wegschmeissen witzig...
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
tramfan

Beitrag von tramfan »

Wo hast du nur das her. Das ist zum brüllen. Bild Bild Bild Bild
ChristianMUC

tramfan @ 29 Apr 2005, 17:37 hat geschrieben: Wo hast du nur das her. Das ist zum brüllen. Bild Bild Bild Bild
Den Link hat reveal im Chat gepostet. Ausserdem steht er mittlerweile in DSo und allen anderen Foren.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Christian aus München @ 29 Apr 2005, 17:19 hat geschrieben: Zwar weder Trickfilm, noch Rätsel, noch MP3, aber zum wegschmeissen witzig...
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Unglaublich witzig. Es soll Leute geben, die finden dieses Forum witzig!
Man sollte schon einmal ein bischen über seinen eigenen Tellerrand schauen!
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
tramfan

Beitrag von tramfan »

Bild

Was haltet ihr davon. Das Bild ist ein Screenshot von meinem Kasten. Die Fehlerkorrektur von Word ist auch nicht mehr die beste :D
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Lach nicht, die Japaner haben schon solche Klos. :lol:
ChristianMUC

Die LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) haben einen Film gegen das Schwarzfahren veröffentlicht: hier als *.zip erhältlich
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Christian aus München @ 6 Jun 2005, 09:59 hat geschrieben:Die LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) haben einen Film gegen das Schwarzfahren veröffentlicht: hier als *.zip erhältlich
Hat einer ne Ahnung, was das das ganze Englische Zeug im Video soll? Soll das Video zum Confederations Cup gezeigt werden?
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Christian aus München @ 6 Jun 2005, 09:59 hat geschrieben: Die LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) haben einen Film gegen das Schwarzfahren veröffentlicht: hier als *.zip erhältlich
Der Film ist ein Schwachsinn!

Nur Menschen können schwarz fahren, nicht die Tiere!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

DT810 @ 7 Jun 2005, 07:11 hat geschrieben: Der Film ist ein Schwachsinn!

Nur Menschen können schwarz fahren, nicht die Tiere!
Das ist mal wieder ein Beitrag, wo ich nicht weiß ob ich schmunzeln oder den Kopf schütteln soll.

Ich habe jedenfalls köstlich gelacht!
Hat einer ne Ahnung, was das das ganze Englische Zeug im Video soll? Soll das Video zum Confederations Cup gezeigt werden?
Haben wir den gleichen Film gesehen? Ich habe nur am Schluß einen kleinen englischen Satz gelesen!
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

mellertime @ 7 Jun 2005, 12:41 hat geschrieben:Haben wir den gleichen Film gesehen? Ich habe nur am Schluß einen kleinen englischen Satz gelesen!
Dann lass die Zeitlupe nochmal laufen. Es sind zwei englische Sätze vs. einem deutschen Satz
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Das sind doch lediglich englische Untertitel für das was auf deutsch gesagt wird. Was gibts daran denn auszusetzen? Ich finde dieses Filmchen sehr gut gemacht. :D
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

mapic @ 7 Jun 2005, 20:07 hat geschrieben: Das sind doch lediglich englische Untertitel für das was auf deutsch gesagt wird. Was gibts daran denn auszusetzen? Ich finde dieses Filmchen sehr gut gemacht. :D
Ich nich. Viel zu viel Vogelgeräusch und zu wenig Tram ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich finde den Film genial...

@Für alle, die "na und" finden:
Der Vogel wird heimlich über dem Dach eine Strassenbahn transportiert. Dort wird nie kontrollieren. Das stimmt, dort hat Vogel Vorteil umsonst mit der Strassenbahn zu fahren. Aber Nachteil gehört leider dazu: Zu starke Windwiderstand bei hohe Geschwindigkeit. Deshalb kippt der Vogel fast um.

Also wenn der Vogel im Innenraum der Strassenbahn transportiert wird, kriegt der Vogel kein Windwiderstand mit, denn es wird durch Fensterscheiben geschützt. Also angenehme Fahrt, aber dort wird kontrollieren.

Echt nicht schlecht... super
Antworten