Neue Fernsteuerung für 45 Rangierloks

Strecken und Fahrzeuge des Güterverkehrs
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Was ist denn das für Brühe? Wenn dann gibts nen Radeberger oder Augustiner! *g*
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Was ist denn das für Brühe?

Ich kann dir versichern, dass das keine Brühe ist. Wie heißt es so schön in der Werbung: Nicht fragen, sondern probieren. Alles andere würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen und ET423 müßte wieder rumsplittern ;) .
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Was ist denn das kneitinger bzw wo ist das nest, wo das hergestellt wird?
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Was ist denn das kneitinger bzw wo ist das nest, wo das hergestellt wird?

Das "Nest" heißt Regensburg und das Kneitinger wird in einer kleinen Wirtshausbrauerei hergestellt. Das dazugehörige historische Wirtshaus gibts in der Innenstadt.

der Link zum Kneitinger
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Ahhso, aber was ist denn daran besonders? Wenns um die Wirtshausbrauerei geht, kann man auch das Andechser nehmen, oder in Augsburg am Rathaus ist auch so eine Wirtshausbrauerei.

@Matthias und Marcus: Weitere Details könnte man ja privat besprechen B) Bezüglich diesem Beitrag:
Nee Puky, so leicht kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus. Ich würde vorschlagen, du spendierst je in Nürnberg umgebauter Lokomotive einen Kasten Kneitinger Bier.
Marcus798 wird das Kneitinger dann gerecht an die Mitglieder des Chris Lohner Fanclub verteilen  .
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

Ahhso, aber was ist denn daran besonders? Wenns um die Wirtshausbrauerei geht, kann man auch das Andechser nehmen, oder in Augsburg am Rathaus ist auch so eine Wirtshausbrauerei.
Was habt ihr dann beim SKIP gesoffen? ;)
@Matthias und Marcus: Weitere Details könnte man ja privat besprechen  Bezüglich diesem Beitrag:
Nimm doch nicht alles so ernst ... Aber man sollte nicht gleich alles anzweifeln, bloß weil irgendwann irgendwer was anderes behauptet hat :rolleyes:
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
Marcus798

Beitrag von Marcus798 »

Nee Puky, so leicht kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus. Ich würde vorschlagen, du spendierst je in Nürnberg umgebauter Lokomotive einen Kasten Kneitinger Bier.
Marcus798 wird das Kneitinger dann gerecht an die Mitglieder des Chris Lohner Fanclub verteilen
Uihhhh ! Das wird aber teuer ! 16 Kästen Kneitinger dunkler Bock...... Lecker !!! (Gibts übrigens wieder ab Anfang Oktober !)
Was ist denn das für Brühe? Wenn dann gibts nen Radeberger oder Augustiner! *g*
WAS HEISST HIER BRÜHE ???? Das Kneitinger-Bier dürfte eins der besten Biere Deutschlands sein. Also leg Dich ja nicht mit dem "CLUB" an. Sonst hast ein Problem ! ;) :P
Das "Nest" heißt Regensburg und das Kneitinger wird in einer kleinen Wirtshausbrauerei hergestellt. Das dazugehörige historische Wirtshaus gibts in der Innenstadt.
Und in der Brauerei gibts auch LECKER Essen ! Und damits leichter runtergeht ein feines Tröpfchen...... :D
@Matthias und Marcus: Weitere Details könnte man ja privat besprechen
Kein Problem, wir nehmen Dich beim Wort ! Kannst ja zum Testen dann auch ne Halbe haben :P
Nimm doch nicht alles so ernst ...
Wir nehmens schon ernst ! Vor allem wenns um was gutes zum Trinken geht, oder Matthias ??? :D :D :D
Was habt ihr dann beim SKIP gesoffen?
Spühlwasser ? :rolleyes: :ph34r:

Gruß Marcus (Mit großer Vorfreude auf viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Kneitinger) :D
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Och mir is das wurscht. Ich zahl gern einen (!) Kasten! Ich hätte da schon einen Ort. is ganz in der Nähe von uns Cargo-Leuten. *g*

Wer kommen will, melde sich bitte.
...nedrew tethcaeb tgnidebnu thcin etllos ztaS etztel reD *g*
Südostbayer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Südostbayer »

Puky @ 5 Sep 2004, 22:27 hat geschrieben: ...nedrew tethcaeb tgnidebnu thcin etllos ztaS etztel reD *g*
Schade aber auch ;)
Tigerente290
Lebende Forenlegende

So, also heut morgen ist in München-Nord der Lokzug mit 296 023, 363 132 und 296 029. Die Zuglok 232 135 hatte erstmal einen riesen Durst nach der Ankunft. Bilder hab ich gemacht, jedoch keine Möglichkeit, die online zu stellen. Ob`s überhaupt jemanden interessiert?
Südostbayer
Lebende Forenlegende

Beitrag von Südostbayer »

Puky @ 14 Oct 2004, 07:16 hat geschrieben: Bilder hab ich gemacht, jedoch keine Möglichkeit, die online zu stellen. Ob`s überhaupt jemanden interessiert?
Ja, doch.
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Jo, wie gesagt, hab das Problem mit dem online-stellen :-)

Die 296 023 hat hinter der Bremsanschrift Samson stehen. Was war das gleich nochmal? Kunststoffbremssohlen?
Antworten