Moin,
kapitaen @ 4 Oct 2004, 21:25 hat geschrieben:woher willst Du denn wissen, daß die Fußballzüge eingestellt werden soll?
Sag ich nicht...
kapitaen @ 4 Oct 2004, 21:25 hat geschrieben:Wenn es so wäre, finde ich es schon ziemlich bedenklich, wie die MVG auf ihr Kundenverhalten reagiert. Die Kisten waren doch rappelvoll, es leuchtet doch niemandem ein, warum sich dieser Betrieb nicht lohnt.
Das Problem dürfte her logistischer Art sein, es nur sehr wenige Hinterstellmöglichkeiten gibt. Deswegen sind / waren es nie mehr als 3 Züge...
kapitaen @ 4 Oct 2004, 21:25 hat geschrieben:Ich habe übrigens am Sonntag nur 2 P-Züge beobachtet, auf der Linie 25. Also an den Fahrzeugen kann es sicher nicht leigen.
Stimmt, auf der Linie 25 fahren am WE maximal zwei P-Züge, dafür wurde die Linie 19 während der Wies'n samstags und sonntags mit P-Zügen bestückt (mit wie vielen, weiß ich allerdings nicht).
kapitaen @ 4 Oct 2004, 21:25 hat geschrieben:Sollen die Leute lieber mit ihren Autos kommen und damit ganz Giesing terrorisieren?
Na ja, zwei U-Bahnlinien im Einzugsgebiet von 600 bzw. 200 Metern sind nun auch kein Pappenstiel...
Gruß vom
Rathgeber