Treffen in Sueddeutschland

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beitrag von Metrotram »

Also gibt es jetzt irgendwann ein Treffen?
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Kommt außer mir jemand zur Eröffnung der Strecke Heilbronn-Öhringen? Wenn sich einer angesprochen fühlt und mich sowie eventuell andere User treffen will, kann er mir ja eine PN schreiben.
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Also, ich werde wahrscheinlich am Samstag nach Öhringen fahren:
Stuttgart Hbf ab 7:40
Schwäbisch Hall an 8:49
ab 9:00
Waldenburg an 9:18
Dann eine Fahrt mit dem Dampfzug nach Schwäbisch Hall und dann wieder nach Öhringen, danach mit dem ET 425 (kein :quietsch: ) einmal nach Heilbronn.
Wenn einer Lust auf die Tour hat, soll er sich melden. Würde mich freuen. Ich bin auch gerne bereit, User von einem bestimmten Bahnhof per BW-Ticket abzuholen, wohne derzeit selber am Endpunkt der KBS 760.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

@luc: Hm, Vielleicht treffen wir uns so kurz vor oder nach Mittag irgendwo. Womöglich werden wir einfach an einander vorbei laufen... Werde dann gerade wohl das erste mal mit der Stadtbahn oder dem ET25 auf der Hohenlohebahn fahren. Von Heilbronn nach Öhringen.
Ach ja zu deiner PM: Die Busse durchs Kochertal Zwecks Besuch der alten Kochertalbahn sind nicht zu empfehlen. Da sieht man so sehr wenig. Dazu empfehle ich eine Radtour im Frühjahr oder Sommer. Ich würde da auch gerne was organisieren...
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten