ZDF-120 151-6 nicht mehr blau

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Naja, das Problem ist weniger, dass sie nur Teilbeklebung hat, sondern eher dass sich diese Beklebung aufgrund der roten Grundfarbe praktisch kaum von der normalen Farbe der Lok abhebt. Beim ersten Blick fällt die Werbung praktisch gar nicht auf.
Mein Favorit ist übrigens 101 070 (Adler), und zwar die blaue Seite nach vorne ;) :D
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Mein Favorit ist eher derzeit die Unicef-Lok.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Okay, die hellblaue ist auch schön.
Mit der noch roten Front sah die aber fast noch interessanter aus als jetzt rundrum blau. :D
120 160-7
Kaiser

Beitrag von 120 160-7 »

Um die Farbgebungsfrage der 047 mal zu illustrieren:

Klick mich!

Mir persönlich gefällt sie gut. Gerade auch, weil sie nicht so aufällig ist. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Was mich bei ihr allerdings wundert, ist dass die Werbefolie nach der Zeit immer noch so gut hält. Wenn man sich da im Vergleich mal die 101 und vor allem die 141 anguckt, bei denen doch schon größere rote Flecken zu sehen sind (wären, wenn sauber).

Mein persönlicher Favorit zur Zeit ist im Übrigen ebenfalls die 070 (egal von welcher Seite).
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Die Front war damals halt sauberer als jetzt, ....
manche Werbungen sahen schon aus (ne Airlines-Werbung z.B.), da würd ich als Firma (Werbender) Schadensersatz verlangen!
Aber wegen dem is sie doch ne schöne Lok! (Man kann ja mit Tempo=200 nicht jeder Mücke ausweichen, der arme TF am Lenkrad ;) )

:D :lol: :P B) :) ;) EDIT: Mein 1300. Beitrag!!!!! ;) :) B) :P :lol: :D <_<

Gruß Philipp
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Rohrbacher @ 28 Apr 2007, 00:26 hat geschrieben: Okay, die hellblaue ist auch schön.
Mit der noch roten Front sah die aber fast noch interessanter aus als jetzt rundrum blau. :D
Mit der roten Front habe ich sie auch mal in Passau gesehen, bevor ich sie jedoch erlegen konnte, hat sie schon den Verschwindibus gemacht.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Antworten