Feuerwerk in Östereich
- Baureihe 401
- Kaiser
Was ist daran widerlich? Ich finde das gestört und ich hoffe, es hat dem Typen so richtig weh getan (nach den Verbrennungen des 4. Grades zu urteilen, würde ich sagen ja
)
Zu den Erziehungsmethoden äußere ich mich bewußt nicht mehr, weil hier einfach die Erfahrung fehlt. Dazu sehe ich keinen Sinn darin, über Dinge zu diskutieren, worüber wir allesamt keine Ahnung haben und somit auch nicht urteilen können und es uns auch nicht zusteht, zu entscheiden, ob und wann z.B. eine Ohrfeige gerechtfertigt ist, usw. Sobald ich Vater bin (was in ein paar Jahren erst soweit sein dürfte), werde ich das Thema wieder aufgreifen.

Gruß
:quietsch:

Zu den Erziehungsmethoden äußere ich mich bewußt nicht mehr, weil hier einfach die Erfahrung fehlt. Dazu sehe ich keinen Sinn darin, über Dinge zu diskutieren, worüber wir allesamt keine Ahnung haben und somit auch nicht urteilen können und es uns auch nicht zusteht, zu entscheiden, ob und wann z.B. eine Ohrfeige gerechtfertigt ist, usw. Sobald ich Vater bin (was in ein paar Jahren erst soweit sein dürfte), werde ich das Thema wieder aufgreifen.

Gruß
:quietsch:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- "Lebende Forenlegende"
Wenn Dummheit wehtun würde...tauRus @ 5 Jan 2005, 18:49 hat geschrieben: Da drücken
- Wetterfrosch
- Kaiser
ist zwar schon wieder ein paar Tage her...
wie gesagt - in Österreich gibt es "Böller" anderer Art - die kann man mit unseren "billigen" Aldi - Lidl - Penny... markt-Raketen nicht vergleichen. Liefern dann auch ein prachtvolles Bild am Himmel. Und aus Erfahrung ziehen sie auch etwas höher.
Sie kosten etwas mehr - das ist aber wie bei allen Artikeln in Österreich so wegen der höheren Mehrwertsteuer.
Achtet mal auf das Preisetikett z.B. bei einem Pulli - da steht dann D für Deutschland 24€ - dann kommt A für Österreich - meistens 26 oder gar 28€
wie gesagt - in Österreich gibt es "Böller" anderer Art - die kann man mit unseren "billigen" Aldi - Lidl - Penny... markt-Raketen nicht vergleichen. Liefern dann auch ein prachtvolles Bild am Himmel. Und aus Erfahrung ziehen sie auch etwas höher.
Sie kosten etwas mehr - das ist aber wie bei allen Artikeln in Österreich so wegen der höheren Mehrwertsteuer.
Achtet mal auf das Preisetikett z.B. bei einem Pulli - da steht dann D für Deutschland 24€ - dann kommt A für Österreich - meistens 26 oder gar 28€
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Ich wäre sowieso uneingeschränkt dafür, diese Böller nicht mehr herzustellen. Nervt schon sehr, wenn man zwei Tage vor Sylvester im Sekundentakt daran erinnert wird, daß bald Sylvester ist.
Gegen Raketen & Co. habe ich ja nichts einzuwenden und auch Knallfrösche sind bei weitem nicht so schlimm, wie Böller.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.