Dann schreib schön fleißig -spamfrei- die BeiträgeFloSch @ 20 Feb 2007, 12:19 hat geschrieben: Das ist ein Ehrenrang, den nur besonders verdiente Leute bekommen! Da will ich auch noch hin![]()
![]()

Also ehrlich gesagt, lieber Chep87, ich finde Deine Wortwahl gegenüber Dol-Sbahn nicht gerade nett.Chep87 @ 10 Mar 2007, 19:10 hat geschrieben: Dol, halt einfach mal die Klappe ...
Danke.DT810 @ 10 Mar 2007, 20:48 hat geschrieben: Also ehrlich gesagt, lieber Chep87, ich finde Deine Wortwahl gegenüber Dol-Sbahn nicht gerade nett.
Auch ich bedauere die deregistrierung von ET 423, dem ehemaligen Administrator.
Äh, Dol-Sbahn, was meinst Du mit dem Verdachtsverhärtung?
Wieso bist du dir da so sicher? Der Tra(u)mmann hat doch auch keine Erklärung abgegeben.Chep87 @ 10 Mar 2007, 19:10 hat geschrieben:
Es wird mit Sicherheit früher oder später eine Erklärung geben. Und wenn nicht, dann wird ET423 auch seine Gründe haben, wieso er das nicht will.
Sollte sie auch nicht sein. Sonst hätte ich das ja anders geschrieben.DT810 @ 10 Mar 2007, 20:48 hat geschrieben: Also ehrlich gesagt, lieber Chep87, ich finde Deine Wortwahl gegenüber Dol-Sbahn nicht gerade nett.
Les dir mal meinen Beitrag durchWieso bist du dir da so sicher? Der Tra(u)mmann hat doch auch keine Erklärung abgegeben.
Super, dass Du wieder da bist.ET 423 @ 13 Mar 2007, 17:07 hat geschrieben:Hallo erstmal!
So, also hier bin ich wieder. Ich möchte diesen Beitrag kurz dazu nutzen, zu erklären, wie es zu diesem Durcheinander kam.
Vermutungen, es sei meiner Löschung (selbst gewollt - das hat keiner von sich aus gemacht) ein extremer Streit innerhalb des Teams vorangegangen, sind bei weitem nicht zutreffend. Es gab und gibt natürlich immer Probleme, aber hier war das nicht ausschlaggebend. Ich brauchte einfach mal ein paar Tage Abstand vom Forum. Auch nicht, weil ich im Klinsch mit Usern liege/lag, das kommt und das geht und da stehe ich normalerweise drüber. Ich hab einfach mal so meine Ruhe gebraucht. Die Art und Weise, wie das dann letzten Endes passierte, war nicht korrekt meinerseits. Ich hätts einfach machen und mich einfach nur ausloggen und für paar Tage nicht einloggen zu brauchen. Dies habe ich nicht gemacht und möchte mich dafür bei allen direkt und indirekt Beteiligten entschuldigen. Einen solchen drastischen Schritt hätts nicht gebraucht - das ist mir, gerade durch Gespräche mit Guido, Rathgeber, VT609, Boris u.v.m. bewußt geworden.
Ich möchte mich daher auch noch bei allen anderen bedanken, die sich für mich (auf welche Weise auch immer) stark gemacht haben und wollten, daß ich zurückkehre.
Desweiteren möchte ich Boris für seine Geduld danken und auch dafür, daß er sich die Mühe machte, meinen Account wiederherzustellen.
So, das sollte es erstmal gewesen sein.
Schönen Tag noch
ET 423
Quatsch. Es sind noch drei Wochen bis wir Ostereier suchen dürfen!Alexander @ 19 Mar 2007, 14:01 hat geschrieben: Dafür ist in 2 Wochen Ostern.