Müssen wir jetzt eine Veranstaltung durchführen. Die Programme lautet: Duell um "sinnlose" Diskussion? <_< :blink:
Wie ich euch schon vorher informieren habe, dass ich keine Verantwortung übernehmen, dass heißt, ich halte meine Einfluss auf eure Entscheidung zurück, ob ihr Links besuchen möchtet oder nicht. Und diese anscheinende sinnlose Diskussion fängt schon möglichweise durch kleines Missverstehen zwischen mir und BR406 an? Eigentlich ganz normale Diskussion. Aber ich glaube nicht, dass es ein Missverstehen war, sondern ich habe gespürt, dass durch viele "

" in sein Beitrag ganz ernst gemeint ist und er klagt auch gleichzeitig über "vollgekotzte Monitor". Sein Monitor ist bestimmt nicht vollgekotzt, sondern nur der Magen "rülpst" sich selbst. Aus diesem Grund möchte ich ihn nochmal erklären, dass ich schon vorher keine Verantwortung übernommen werde. Und ich erkläre auch, dass das Bild aus andere Forum stammt, wo dort überwiegende Jugendliche herrscht, dass heißt, dass ein Teil von Jugendlichen viele unveröffentliche Bilder in Forum reinposten, wo selbst Administrator oder Moderator das als "normal" findet, wenn der User dazu erklärt, dass er keine Verantwortung übernimmt. Also er will damit warnen: Wenn du das Bild anschauen willst, ist deine Sache. Für mich wäre alles geregelt. Doch er will mir irgendwie andeutet, dass
hier nur Eisenbahn ist und nicht Tierquälerei.
Aus seiner Satz verstehe ich, dass auch in Offtopic in Bezug zu Eisenbahn gehört ist und kein Thema soll über außerhalbe Eisenbahn eröffnen. Deswegen habe ich auch nachgefragt. Ich habe einige Bilder als Links reingepostet, dass es auch anderes gibt. Also "So Herzlos sind die Menschen heutzutage...". Naja, langsam habe ich kein Lust mehr, über erste Beitrag zu besprechen.
Doch bei zweite Beitrag regt er anscheinend darüber, dass die Jugendliche heutzutage Scheiße sind und "wir" uns aber nicht auf diese Niveau herablassen wollen, bedeutet mir, dass die Erwachsene viel besser sind als Jugendliche. Dann will ich entwider: Wie alt sind die Terroristen, Verbrecher, Einbrecher, Politikaffäre, etc... durchschnittlich? ERWACHSENE! Zugeben sind ein Teil der Jugendlich auch viel besser sind als Erwachsene selbst. Zum Beispiel: junge Zivilcourage, 17, wurde in Karsplatz zu Tod geprügelt, nur weil sie ihre Freundin vor Diskrimmierung schützt. Dieser sticheleine Beitrag habe ich aber ignorieren und in einfache Satz geschrieben:
Meist finden Jugendliche dieses Bild geschmacklos.
Und das stimmte auch.
Warum ich hier kurz über Jugend schreibe, da wollte ich jetzt schon herablassen!
Und letztlich habe ich aus irronisch beantwortet, dass ich viele schwachsinne Punkte habe.
Ich empfinde diese Diskussion ganz normal, einige Übertreiben gehört leider dazu. Und ihr findet diese Diskussion schon ganz schwachsinn. Langsam kapiere ich nicht mehr, ab wann die Diskussion ganz normal ist.
Warum soll ich Böse sein???????
KEINER LIEST HIER:
Ich wehre mich nicht gegen Löschung diese Links, denn hier herrscht dann unübersichtlicher. Neuzugänge würde sich wundern, warum nach gelöschte Links viele "iiih"-Beitrag zu lesen ohne zu kapieren, naja, ich überlasse die Entscheidung den beiden Administratoren
Oder doch??? Wenn doch, liest bitte deine Beitrag nochmal ganz durch.
PS: BorisM und ET423 haben schon erklären und sie haben den Link gelöscht. Es war keine Problem für mir und die Administratoren selbst auch. Ihr aber anscheinend nicht... Falls doch, liest bitte nochmal dein eigene Beitrag...
War es eine Missverständnisse??? <_<
/Bearbeitung:
Rechtschreibung sauber geschleifen. 100%-Beheben kann ich noch nicht...