Der Fahrgast.........

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Floh: Ich bin Lokführer der ET 420 über Lautsprecher, verstehst du dann ?
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Heute in Ffm-Süd beobachtet, während ich an Gleis 4 auf die S4 wartete - ein 423-Kurzzug der Linie S5 (nach Bad Homburg) stand an Gleis 3, und es war Abfahrtzeit...die automatische Ansage ("An Gleis 3 bitte zurückbleiben!") lief ab, und das Ausfahrsignal hatte auf Hp2 + Vr2 geschaltet, doch der Zug fuhr und fuhr nicht ab. Ich schaute dann den Zug entlang und sah, dass am MTW 2 ein Mädel in der offenen Tür stand und somit natürlich die Lichtschranke blockierte. Ganz genau konnte ich aus der Entfernung zwar nicht sehen, was sie da tat, aber mir kam es so vor, als turtelte sie mit jemandem, der im Zug stand und den ich freilich nicht sehen konnte. Erst nachdem sich der Tf über die Lautsprecher meldete, gab sie die Tür frei, wenn auch nur zögerlich :rolleyes: .

Ich meine, klar ist die Liebe schön, aber deswegen den Zugverkehr (keine Zweideutigkeit beabsichtigt *fg*) aufzuhalten, naja... :rolleyes: :angry:
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Antworten