und mit mir auch nicht, Herr DT810!ChristianMUC @ 6 Jan 2006, 14:55 hat geschrieben: *deutlich räusper* Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Vorschläge nicht mit mir abgesprochen sind...

Aber sehr lustig, die Idee ein demokratisches Forum.

und mit mir auch nicht, Herr DT810!ChristianMUC @ 6 Jan 2006, 14:55 hat geschrieben: *deutlich räusper* Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Vorschläge nicht mit mir abgesprochen sind...
Stimmt. Dann bräuchte man noch eine monatliche Gebühr. Das demokratische Forum muss also am besten als Verein geführt werden.ropix @ 7 Jan 2006, 02:45 hat geschrieben: Na die Admin-Wahl wird vor allem dann lustig, wenns ans zahlen geht![]()
Naja, wir wollen doch ein basisdemokratisches Forum. Also jeden Montag wahlen damit uns nicht langweilig wird! Das Forum bräuchte nicht mal ein Diskussionsthema, es unterhält sich in siener basisdemokratischen Form selbst.ropix @ 7 Jan 2006, 12:51 hat geschrieben: Gebühr nicht unbedingt - es geht eher um die Betriebskosten. Verein ist gut, der auf zwei Jahre gewählte Chef ist Admin![]()
Naja, Boris Merath <_< und ET423 <_< sind zwar die Administratoren des hiesigen Forums, nur stellt sich die Frage, wer von den beiden der Chef ist...ropix @ 7 Jan 2006, 12:51 hat geschrieben:Gebühr nicht unbedingt - es geht eher um die Betriebskosten. Verein ist gut, der auf zwei Jahre gewählte Chef ist Admin
Mensch Martin bist Du großzügig.. Meinst Du nicht, dass die Geschenke zu großzügig waren? Die Beschneidung ähh Bescherung war doch erst am 24.12ET 423 @ 6 Jan 2006, 15:13 hat geschrieben: So Leute, hier habt ihr euren Kindergarten, ich hab sogar Geschenke mitgebracht (aber nicht, weil ihr brav gewesen seid, sondern weil ich nen spendablen Tag hab): Eure alten Beiträge.
Gruß
ET 423
Forenadministrator
Und was hats zu Weihnachten gegeben? - ne, lieber nachträglich als gar nix. Also ein herzliches Dankeschön an den milden Spenderdumsel @ 7 Jan 2006, 17:54 hat geschrieben:Mensch Martin bist Du großzügig.. Meinst Du nicht, dass die Geschenke zu großzügig waren? Die Beschneidung ähh Bescherung war doch erst am 24.12ET 423 @ 6 Jan 2006, 15:13 hat geschrieben: So Leute, hier habt ihr euren Kindergarten, ich hab sogar Geschenke mitgebracht (aber nicht, weil ihr brav gewesen seid, sondern weil ich nen spendablen Tag hab): Eure alten Beiträge.
Gruß
ET 423
Forenadministrator![]()
Ich würde sagen, dass beide gleichberechtigt sind. So sollte es zumindest theoretisch sein :blink:.DT810 @ 7 Jan 2006, 17:45 hat geschrieben: Naja, Boris Merath <_< und ET423 <_< sind zwar die Administratoren des hiesigen Forums, nur stellt sich die Frage, wer von den beiden der Chef ist...
//Edit: Diese Ikonspielerei sollte zeigen, was ich von denen halte. Ist aber nicht böse gemeint.
Kommt drauf an wer mehr zahlt (hier gehört jetzt ein hämisch grinsendes Smilie rein).dumsel @ 7 Jan 2006, 18:01 hat geschrieben: Ich würde sagen, dass beide gleichberechtigt sind. So sollte es zumindest theoretisch sein :blink:.
Gegenfrage: Was hat es seitens der User für Geschenke fürs Team gegeben, außer noch mehr sinnentleertem Schrott, den es zu moderieren galt?ropix @ 7 Jan 2006, 18:00 hat geschrieben: Und was hats zu Weihnachten gegeben? - ne, lieber nachträglich als gar nix. Also ein herzliches Dankeschön an den milden Spender. Is übrigens wirklich ganz nett was manche Leute so für Vorstellungen haben
![]()
Willst'n Keks?ET 423 @ 7 Jan 2006, 22:41 hat geschrieben: Gegenfrage: Was hat es seitens der User für Geschenke fürs Team gegeben, außer noch mehr sinnentleertem Schrott, den es zu moderieren galt?![]()
Na nun nicht gleich eingeschnappt sein, oder wirst du derjenige sein, der den Trostpreis erhält?Dave @ 7 Jan 2006, 22:47 hat geschrieben: Willst'n Keks?
Danke, ist aber nett von dir! :rolleyes:ET 423 @ 7 Jan 2006, 23:02 hat geschrieben: Na nun nicht gleich eingeschnappt sein, oder wirst du derjenige sein, der den Trostpreis erhält?![]()
![]()
Doch ja schon... Und für unsere heißgeliebten Admins und Moderatoren hat man am Jahresende (OK, nen bischen spät) auch mal nen Keks übrig!ET 423 @ 7 Jan 2006, 23:29 hat geschrieben: Ich bin doch immer nett und bringe schon auch mal verspätete Weihnachtsgeschenke. B)
Das reale Zuckerl läßt nach wie vor auf sich warten.Dave @ 7 Jan 2006, 23:35 hat geschrieben: Doch ja schon... Und für unsere heißgeliebten Admins und Moderatoren hat man am Jahresende (OK, nen bischen spät) auch mal nen Keks übrig!![]()
Genug geschleimt.![]()
Dann würde ich aber Angst bekommen! :ph34r:RE5 @ 8 Jan 2006, 09:47 hat geschrieben:Keine angst RE5 beschützt dich
Sag ich doch, er will dich erwürgen, damit ein Admin-Posten rausspringtRE5 @ 8 Jan 2006, 09:47 hat geschrieben:*dich im Arm festhalt*
Ich erlaube mir mal, Deine Ankündigung etwas zu korrigieren. korrekt müsste es heissen:Rathgeber @ 9 Jan 2006, 02:00 hat geschrieben: ----
Na dann muß ich mich ja gleich mal als Teilnehmer anmelden.Boris Merath @ 9 Jan 2006, 10:16 hat geschrieben:Ich erlaube mir mal, Deine Ankündigung etwas zu korrigieren. korrekt müsste es heissen:
"Boris und ET423 haben in Absprache mit den Moderatoren beschlossen, die nächste Moderatorensuche im Rahmen einer Casting-Show zu veranstalten.
Die Jury wird neben den Admins mit Ernst-August von Hannover (angefragt), Otto Wiesheu (angefragt), Herbert König (angefragt) und Verona Pooth (angefragt) sehr prominent besetzt sein. Bewerbungen werden bis 29. Februar angenommen. Die Show startet am 1. April auf MünchenTV (angefragt). Sie wird moderiert von Helga (angefragt) und Ingo (angefragt)."
Sendeplatz ist jeden Dienstag von 23 Uhr bis 23 Uhr (angefragt), bitte beachten: Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren aufgrund der zu erwartenden Auseinandersetzungen leider nicht geeignet.
Du würdest doch nichts verpassen als Teilnehmer. Nach dem mir vorliegenden geheimen Drehbuch in den Versionen 5B/3a und 7X/4c wirst Du doch erst in der Schlußsendung unmittelbar vor der Entscheidung auf offener Bühne wegen dem unerlaubten Besitz von Intelligenz verhaftet.FloSch @ 9 Jan 2006, 10:25 hat geschrieben:Na ein Glück, dass das jetzt auch über Satellit kommt, sonst würd ich ja alles verpassen!![]()
![]()
Bleiben noch genügend andere User :ph34r:Woodpeckar @ 9 Jan 2006, 12:43 hat geschrieben: Du würdest doch nichts verpassen als Teilnehmer. Nach dem mir vorliegenden geheimen Drehbuch in den Versionen 5B/3a und 7X/4c wirst Du doch erst in der Schlußsendung unmittelbar vor der Entscheidung auf offener Bühne wegen dem unerlaubten Besitz von Intelligenz verhaftet.![]()
![]()
![]()