ich wünsche dir als Tf alles gute und liebe. Es freut mich sehr, dass du die Prüfung bestanden hast. Ich war von Anfang an überzeugt, dass es nur gut laufen kann

So ist es mit mir auch....arj @ 19 Jan 2006, 22:32 hat geschrieben: Und wann gibts die erste Demonstrationsfahrt mit allen Forenusern als Fahrgästen?![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht treffen wir uns ja auch mal, auch wenn bei mir als außerhalb-der-Sommerferien-Schülerferienticket-Zeit-nur-fünf-mal-im-Jahr-nach-München-kommer eher geringe Chancen bestehen![]()
Oh. Schlecht. Ich bin meistens nach dem Aufblenden des entgegenkommenden Zuges schon blind!Flok @ 20 Jan 2006, 20:34 hat geschrieben:Gratulation auch von mir... So langsam müsste man echt ein "geheimes" Lichtzeichen auf der Strecke zur Begrüßung ausmachen. Dann weiß man immer, ob einem ein EF User entgegen kommt. Ich grüße eh schon immer mit einmal aufblenden, und dann laaaaaaaaaaaaang abblenden
Hä? Seit wann kann man beim 420 die Lampen einzeln anwählen??? :unsure:8. Bauserie @ 20 Jan 2006, 21:36 hat geschrieben: Oh. Schlecht. Ich bin meistens nach dem Aufblenden des entgegenkommenden Zuges schon blind!
Aber: Gott segne die Fahrzeuge mit einzeln anwählbaren Lampen (z.B. ET420)! Wenn ich gute Laune habe, gibts einen netten Wechselblinken-Gruß mit den unteren Spitzenlichtern!![]()
Mir war so, als hätte Matthias1044 sowas mal erwähnt, von wegen Heimeranplatz-FuzziesFlok @ 20 Jan 2006, 21:43 hat geschrieben: Lustige Möglichkeiten bieten auch 185/189![]()
Das hört sich doch gut an. Wollte erst einen neuen Beitrag dazu erfassen, aber etwas verpenntET 423 @ 24 Jan 2006, 22:34 hat geschrieben: Guten Abend!
Erstmal nochmaliges Dankeschön für die Glückwünsche.
Ja, so kanns gehen, gestern noch Azubi, heute schon Tf. Heute bin ich auch schon meine erste Schicht gefahren, auf meiner Lieblingslinie S4.Lief alles in allem super, auch die befürchtete anfängliche Nervosität blieb (weitestgehend) aus.
![]()
Jo Chef is kein Problem - kennst mich ja.423176 @ 25 Jan 2006, 02:12 hat geschrieben: Das hört sich doch gut an. Wollte erst einen neuen Beitrag dazu erfassen, aber etwas verpennt![]()
Man merkt's. So fasziniert, wie Du gestern Mittag am Ostbahnhof den 423er angestarrt hast, den Du übernommen hast (S4 -> MEG), da hätte neben Dir die Welt untergehen können, und Du hättest es nicht mitgekriegt.ET 423 @ 2 Feb 2006, 02:06 hat geschrieben: Ansonsten isses aber total geil ...
Das haste echt lieb gesagtWildwechsel @ 2 Feb 2006, 08:54 hat geschrieben: Man merkt's. So fasziniert, wie Du gestern Mittag am Ostbahnhof den 423er angestarrt hast, den Du übernommen hast (S4 -> MEG), da hätte neben Dir die Welt untergehen können, und Du hättest es nicht mitgekriegt.![]()
![]()
Wildwechsel @ 2 Feb 2006, 08:54 hat geschrieben: Man merkt's. So fasziniert, wie Du gestern Mittag am Ostbahnhof den 423er angestarrt hast, den Du übernommen hast (S4 -> MEG), da hätte neben Dir die Welt untergehen können, und Du hättest es nicht mitgekriegt.![]()
![]()
423176 @ 2 Feb 2006, 09:59 hat geschrieben: So ist er auch...er ist schon seit Jahren total auf S-Bahn fixiert. Da wundert das nicht.
Die Hauptsache ist, das er lange Freude hat.
Hmm, ja, an meine Schicht (8426) kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zuerst am Gleis 8 den Zug 8248 abgelöst und als 33527 (Leerfahrt) nach MSTH gefahren (dort Ärger mitm Fdl gehabt) und dann Gast zurück zum Ostbahnhof. Da hab ich dann eine S4 nach Maisach abgelöst und sieben Minuten warten dürfen, weil es ein Problem in Ost-West-Richtung gab.Ex-Fdl_Mfr @ 2 Feb 2006, 10:21 hat geschrieben: ich kann mich an meine ersten Schichten nach bestandener Prüfung noch gut erinnern--- damals im Stw. Freising..... Ist nix Besonderes passiert, nur in der ersten Nachtschicht hat mich mein Bezirksleiter um 23 Uhr zur Kontrolle besucht.... :blink:
Danke Ike!Ike59 @ 10 Feb 2006, 21:50 hat geschrieben: ...und wenn du dich irgendwann dabei ertappst dass du bei der fahrerei mit dir selber redest bist du voll im geschäft... B)
Ja, in den Quietsch einsteigen und mitfahren. Mal im Ernst: Was soll diese Frage bedeuten??? :blink:Chr18 @ 25 Feb 2006, 10:38 hat geschrieben: Kann man auch Bilder mal von deiner Arbeit sehn? ET423
www.verkehrschaos.de/et423/aufarbeit/Chr18 @ 25 Feb 2006, 10:38 hat geschrieben: Kann man auch Bilder mal von deiner Arbeit sehn? ET423
Der Link geht nicht, kannst du mir das bitte telefonisch faxen an verkehrlala@binbloed.ohaChristianMUC @ 25 Feb 2006, 11:20 hat geschrieben: www.verkehrschaos.de/et423/aufarbeit/