D-Zug

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

cortmann @ 3 Sep 2006, 19:57 hat geschrieben: Verständlich, wenn man immer Angst haben muss, dass man den Anschluss verpasst. Als ich von Rügen mit dem Wochenend Ticket nach Stuttgart gefahren bin, hat das auch gerade so geklappt. Einen Zug verpasst und den letzten knapp erreicht! Aber furchtbar unbequem wars! Waren ja ca. 16h ! Andere Leute hätten danach gesagt, das sie nie mehr die Bahn benutzen! :(
Mit dem Wochenendticket von Rügen ins Schwabenland? Na danke, ich löse lieber eine normale Fahrkarte und fahre mit dem ICE.
cortmann
Jungspund

Beitrag von cortmann »

Aber statt nur 30 Euro, oder da wir zu fünft waren eigentlich nur 6 Euro, 115 Euro zu bezahlen?
Na da bin und bleib ich Schwabe und spar mir das Geld!!! :D
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Und ich spar' lieber Zeit. :D Auch ein Teil vom schwäbischen... ;)
Jörg.L.E.
Haudegen

Beitrag von Jörg.L.E. »

papageno @ 27 Jan 2006, 15:04 hat geschrieben:...aber die tschechischen Züge sind viel besser als die deutschen, auch deshalb weil auf unnötigen SchnikSchnak verzichtet wird.
Der gleiche Gedanke kam mir letztens als ich im EC mit SNCF-Garnitur von FFM nach KL gefahren bin. Die Sitze waren einfach nur geil. Schön weich und gut gepolstert. Auch die Zuglaufschilder an den Türen sind etwas orgineller(dank Spirale hängen mehrere Schilder dran). Habe mal ne Version zum Anschauen mitgenommen. :D
Bahnstatistik 2009:
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
Antworten