Metallplatten auf Schiene!

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Aha, wenn das so ist, dann könnte da also ein Softwarefehler begraben sein *RichtungBorisschau*

Ich habe nämlich das, was in dem "CODE"-Kasterl steht, nicht einzeln da reingetippt, sondern erst einen Beitrag mit der Zitierfunktion geschrieben, den dann aber nicht abgeschickt, sondern aus der Beitragsvorschau in obigen Beitrag von mir reinkopiert. Die Zeichenfolge stammt somit nicht von mir sondern von der Software.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

So, mal 'ne Zeitungsmeldung zum Ursprungsthema ;)
Anschläge auf ICE: Polizei geht von Serientäter aus

Essen - Gut einen Monat nach einem Anschlag mit einer verschraubten Metallplatte auf der ICE-Strecke bei Oberhausen geht die Polizei von einem Serientäter aus. Dies habe ein Gutachten über die verwendeten Metallteile eindeutig ergeben, berichtete die Polizei am Donnerstag in Essen. Das Motiv des Täters sei jedoch völlig rätselhaft. In den vergangenen zwei Jahren hatte es im Ruhrgebiet mindestens vier Anschläge auf die ICE-Strecke Amsterdam- Frankfurt/Main im Ruhrgebiet gegeben. (dpa/lnw)
Hinzugefügt sei noch aus der Zeitung:
Ein drei Wochen nach dem letzten Anschlag in Oberhausen am Tatort festgenommener Mann war wieder auf freien Fuss gesetzt worden, weil er glaubhaft versichern konnte, dass er jediglich nach Schrott gesucht habe. Die Polizei sucht weiterhin nach einem Mann, der am Abend der Tat in dem Gleisbereich mit einem Fahrrad gesehen wurde.
Quelle: ksta.de und zusätzlich die Papierausgabe vom 03.03.'06
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Antworten