Stillgelegter Bahnhof Groß Gleidingen

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Chris23 @ 1 Sep 2006, 15:57 hat geschrieben:Ja wenn du das als Beleidigungen aufnimmst ist das dein Problem. Nur ich kann erstens nicht verstehen, das, wenn man ein Thema anfängt am Ende immer Bayern dabei rauskommt und nur ganz kurz aufs eigentliche Thema eingegangen wird.
Und zweitens das man hier das Thema ordentlich "betiteln" muss damit man antworten kriegt.
Stillgelegter Bahnhof hätte vollkommen ausgereicht, aber selbst jetzt mit Groß Gleidingen kriegt man ja auch keine Antwort
Dass Sie auf Ihre vielfältigen - quantitativ betrachtet - Anfragen mittlerweile keine ernsthaften Antworten mehr erhalten, überrascht mich nicht. Zum Großteil hat man es Ihnen bereits explizit gesagt, man hat Ihnen auch Tipps und Anregungen gegeben, wie es besser klappen könnte.
Sie sind bei weitem cleverer als Sie sich hier im Forum in einigen Themenpfaden geben, zumindest lassen einige Ihrer Reaktionen auf andere Beiträge diesen Schluss zu, sodass Sie es durchaus selber erkennen könnten.

Sie stellen Fragen, und sobald Sie Antworten bekommen, werden diese von Ihnen als unrichtig erklärt, im Regelfalle damit angereichert, dass der Antwortende als ahnungslos bezeichnet wird. Sind Sie wissbegierig oder spielen Sie den Quizmaster?

Es vergeht kein Themenpfad unter Ihrer Beteiligung, in dem nicht Bemerkungen fallen, die als Beleidigung einzelner oder pauschale Verunglimpfung mehrerer aufgefasst werden können.
Das widerspricht meines Erachtens den Ansprüchen an einen respektvollen Umgang miteinander.
Und spätestens, wenn ein anderer User darauf aufmerksam macht, dass er sich durch bestimmte Äußerungen getroffen fühlt, sollten Sie dies akzeptieren und nicht als besondere Empfindlichkeit abtun - auch eine Frage des gegenseitigen Respekts.
Dieses Forum ist kein abgeschotteter Raum, sondern öffentlich und frei zugänglich.
Damit wirft jeder Beitrag sein Licht oder seinen Schatten auf das Bild dieses Forums in der Öffentlichkeit. Auch daran sollte man beim Verfassen seiner Beiträge und bei der Eröffnung von Themen denken.

Über die Dominanz von Themen aus Bayern ist hier im Forum bereits diskutiert worden. Wenn Sie sich nochmals ausdrücklich darüber beklagen, gleichzeitig Themen als Bundeslandvergleich ins Leben rufen, dann ist das entweder ein Widerspruch oder - und darauf deutet es eher hin - Sie haben sich bewusst die Provokation und nicht die konstruktive Mitarbeit im Forum zum Ziel gesetzt.

Ich hoffe, ich irre mit meiner Deutung, ansonsten kann man den Forenusern nur raten, nicht auf provokative Beiträge und Themen zu reagieren.
Chris23
Routinier

Beitrag von Chris23 »

Ihr mit euerm SIE.
Ihr macht euch ja hier zum Affen, aber mir egal.
Macht ruhig weiter so, stört mich nicht
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Auch nen weg gar nicht auf die Beiträge einzugehen...
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Das hat wohl keinen Sinn mehr. Deswegen schließe ich das Thema.

Rathgeber
Admin
Gesperrt