Also darf man da tatsächlich noch hoffen?>> Brügge – Gummersbach (vordringlicher Bedarf)
Mein Informationsstand ist, daß derzeit nur die Reaktivierung aus Richtung VRS bis Meinerzhagen 2013 gesichert ist.
Also darf man da tatsächlich noch hoffen?>> Brügge – Gummersbach (vordringlicher Bedarf)
Der ZRL setzt sich für die Reaktivierung ein. Allerdings soll er keine Bestellergarantie abgeben können, weil die Mittel zum Betrieb der Strecke nicht ausreichen.Also darf man da tatsächlich noch hoffen?
Mehr steht zur Zeit auch nicht fest. Ich bin mal gespannt was der NWL Nahverkehrsplan dazu sagt, der soll nächsten Monat mit einem halben Jahr Verspätung veröffentlicht werden.Mein Informationsstand ist, daß derzeit nur die Reaktivierung aus Richtung VRS bis Meinerzhagen 2013 gesichert ist.
Das was du als Plaudern bezeichnest, nennt sich Übergabegespräch und ist eine nicht Unrelevante Sache bei der Übergabe eines Fahrzeuges an einen anderen Tf!DaLet @ 2 Jul 2010, 08:56 hat geschrieben: Was allerdings nervt ist, dass bei der Flügelung die Abellio-Mitarbeiter immer so lange plaudern, schon oft gehabt, dass der Zug deswegen nicht um 30 ab Letmathe fuhr, sondern wie gestern erst um 32, waren aber noch pünktlich in Hagen.
Das weiß ich, aber man kriegt ja mit über was geredet wird und teilweise hat die Hälfte des Gesprächs mit der ganzen Sache nichts zu tun. Zu Anfang hat das doch alles auch funktioniert, ein paar Sekunden geredet und fertig, man sieht häufig die Leute wie sie schon auf die Uhr schauen auffem Bahnsteig, weil sich das so zieht... Sonst würd mich das mit Sicherheit nicht stören, aber so...Nightwish @ 2 Jul 2010, 11:42 hat geschrieben: Das was du als Plaudern bezeichnest, nennt sich Übergabegespräch und ist eine nicht Unrelevante Sache bei der Übergabe eines Fahrzeuges an einen anderen Tf!