Zugunglück bei Elmshorn

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Bei solchen Zugunglücken bzw. anderen Unfällen würde ich lieber mal die -_- machen!

Es heißt schlicht und einfach: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen und gut ist's :huh:
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

DT810 @ 27 Jan 2007, 15:45 hat geschrieben: Bei solchen Zugunglücken bzw. anderen Unfällen würde ich lieber mal die -_- machen!

Es heißt schlicht und einfach: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen und gut ist's :huh:
was aber auch schlecht ist - das nächste mal steht im entscheidenden Moment nämlich mal ne 10-Wagen völlig überbesetzte Dostoeinheit mit Tempo 140 daneben....und dann geht Weghören aufgrund der Geschrei-Lautstärke vermutlich nicht mehr...

Was da hätte alles passieren können kann man sowieso nur unter "Schutzengel gehabt" verbuchen. Man stelle sich einfach mal vor das wäre irgendwo im Hamburger Stadtgebiet passiert... (wobei - da hat Dt810 schon recht. Lieber nicht)
-
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

merlin @ 27 Jan 2007, 15:31 hat geschrieben: Eigentlich ging es mir um die Richtigkeit von Informationen.
Anderseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es einen Unterschied ausmacht, wer den Zug beladen hat und wer nicht.
Ok, überzeugt ;)
Antworten