MVV-Fahrplan Sommer 1972 - Hst. "Harthof West"

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Rathgeber @ 27 Jan 2007, 01:06 hat geschrieben: Hätte man sie "Nirwana Mitte" nennen sollen? ;)
weiß nicht? - man hat sich wohl für das naheliegende entschieden...
-
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Rathgeber @ 27 Jan 2007, 00:54 hat geschrieben: ...und wo hast Du das gute Stück (SF '72) erworben?
Zusammen mit einer Reihe anderer MVV-Fahrpläne aus einer Sammlungsauflösung ;)
ChristianMUC

Ich hab jetzt nen Lösungsansatz für den Haltestellennamen:
In einem Stadtplan von 1965 beginnt das Hasenbergl noch recht weit nördlich...und der Bereich, wo sich eben die heutige Haltestelle befindet, zählt noch zur Kolonie Harthof.
Hochinteressant auch der Verlauf einiger Straßen Mitte der 60er - da hat sich durch die Anlage der Siedlung am Feldmochinger Anger mitsamt dem Park doch einiges verändert...
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Ach Du hast da so viel mitgeboten.... bei dem 72er hab ichs leider verpennt.... :(
ChristianMUC

spock5407 @ 27 Jan 2007, 20:19 hat geschrieben: Ach Du hast da so viel mitgeboten.... bei dem 72er hab ichs leider verpennt.... :(
Nein, an der Auktion vor Weihnachten war ich unbeteiligt...
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Ahso. Die Weihnachtsaktion war klasse. Die Bücher sind faktisch im Neuzustand. B)
ChristianMUC

spock5407 @ 27 Jan 2007, 20:21 hat geschrieben: Ahso. Die Weihnachtsaktion war klasse. Die Bücher sind faktisch im Neuzustand. B)
Ich hab meine vom selben Verkäufer - nur eben ohne ebay. Der Zustand ist wirklich gigantisch :)
Da Maicho
Tripel-Ass

Beitrag von Da Maicho »

Der Vierer fuhr nicht direkt zur OTO.

Die Bernheimer Klamm war nicht vorfahrtsberechtigt.
Da mußte er meistens halten.

D.M.

P.S. Ist Ironieresistenz eigentlich heilbar?
Ich berufe mich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Ich hab meine vom selben Verkäufer - nur eben ohne ebay. Der Zustand ist wirklich gigantisch smile.gif
Fachbücherei Stiletto? Da habe ich sie auch damals gekauft. Wie neu... Was mir die Frage stellt ob es nicht Nachdrucke sind.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
ChristianMUC

Jean @ 28 Jan 2007, 09:23 hat geschrieben: Fachbücherei Stiletto? Da habe ich sie auch damals gekauft. Wie neu... Was mir die Frage stellt ob es nicht Nachdrucke sind.
Ein, ein Privatverkäufer... und es sind Originale - keine Nachdrucke.
Antworten