Also Bauarbeiten waren da keine. Er hat den Gegenzug rückgemeldet, obwohl der bei ihm noch gar nicht durch war, weil ihm nicht geläufig war, dass das Voraussetzung dafür ist. Nicht umsonst hat das EBA die Befähigung beider Fdl als kritisch hinterfragendwürdig gesehen.ET 423 @ 22 Feb 2007, 16:40 hat geschrieben: Er konnte das Asig nämlich nicht auf Fahrt ziehen, da dort gebaut wurde und das Asig dadurch nicht funktionierte. Von daher wurde dort ständig Zs1 gegeben, vorher aber immer mit Überprüfung der Strecke.
Wenn man in Weßling auf den Gegenzug wartet...
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Ich meine, mich an sowas erinnern zu können, daß deshalb schon den ganzen Tag das Asig keine Fahrt zeigen konnte. Daher solls so gewesen sein, daß der Fdl in Gewohnheit Zs1 gab, obwohl der verspätete Gegenzug noch nicht da war. Aber ok, das spielt letzten Endes auch keine Rolle mehr. Passiert isses leider dennoch.Wildwechsel @ 22 Feb 2007, 17:58 hat geschrieben: Also Bauarbeiten waren da keine.

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Tripel-Ass
Werter Wildwechsel (und auch VT 609)....Wildwechsel @ 21 Feb 2007, 17:32 hat geschrieben:Wertester SethAphopes, auf der Portalseite des Forums stehen als letzte Themen derzeit unter anderem:
[...]
Das sind alles samt Themen, die mich so viel interessieren, als wie wenn in China einer in die Hose sch.... Und? Motze ich deswegen hier vielleicht ständig herum? Nein, ich lese einfach die Themen, die mich interessieren! Und dazu kann auch mal einfach der ganz normal-langweilige Alltag gehören wie er hier vorgestellt wurde. Und die letzten 2 Bilder sind ja noch dazu gar nicht mal soooo alltäglich.
Das war eigentlich ein Witz von mir an Martin, deswegen steht auch klipp und klarr noch :oiseasy: drunter.
Das das für ausenstehende nicht zwingend ersichtlich ist, ist mir auch klar, doch finde ich, das der Satz in diesem Kontext als Ironie eigentlich klar zu erkennen sein sollte....
MfG, SethAphopes
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
So ganz trügt Dich Deine Erinnerung gar nicht.ET 423 @ 22 Feb 2007, 19:02 hat geschrieben: Ich meine, mich an sowas erinnern zu können, daß deshalb schon den ganzen Tag das Asig keine Fahrt zeigen konnte. Daher solls so gewesen sein, daß der Fdl in Gewohnheit Zs1 gab, obwohl der verspätete Gegenzug noch nicht da war.

Beste Grüße usw....
Christian
Christian