Also ich hab nachgefragt - die Weiche kommt nicht wieder rein, die Blockeinrichtungen für die Awanst sind ausgebaut worden.
Schade - aber was zum Henker hast du für Connections, daß du das so genau rausbekommst?

Blockeinrichtungen = ? Signale standen da keine rum...
Und für die Strecke Senden-Weißenhorn sieht es nicht wirklich besser aus.
Wie bitte? Das klingt jetzt aber mal mächtig abenteuerlich.... Und schockt mich jetzt mehr als das Kieswerk, weil dort ja noch kräftig bedient wurde und die Strecke ja auch theoretisch irgendwann wieder für Personenverkehr hätte reaktiviert werden können.
Umso mehr ärgert's mich, daß ich letzten Herbst am Autofreien Samstag (oder wie der Aktionstag genau hieß) keine Zeit hatte, da fuhren nämlich die letzten Jahre immer Züge nach Weißenhorn...
Anzumerken ist noch - macht auch alles nix, Weißenhorn liegt nur einen Steinwurf von der A96 entfernt. Und die ist ab nächstem Jahr durchgängig befahrbar.
Da verdrehst du was, die A96 ist bischen woanders, nämlich bei Memmingen. Die A7 ist hier in der Nähe...
Nur eines lässt dann doch wieder hoffen. Im Zuge der Sanierung hat man wohl auch das Anschussgleis in Vöhringen saniert.
Ich nehme an, du meinst das Wieland-Gleis?
Wenns schief geht und das vorhre geschriebe dieses oder nächstes Jahr zutrifft der letzte seiner Art...
Hört sich so an, als sei die Peri-Sache in Weißenhorn noch nicht sicher?
Gruß & Danke für die Infos
Didi