Autobahn @ 24 May 2009, 00:53 hat geschrieben: Die Videoaufnahmen und der Schnitt sind wirklich Klasse. Mach es nochmal (ohne Musik),
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich werde das Video dann am nächsten Wochenende hochladen, da ich in der Woche nicht zu Hause bin. (Klassenfahrt)
Wegen Urheber. Das ist natürlich immer so eine Sache. Ich habe das Lied zwar selber gekauft, aber da scheint es noch ein paar Probleme zu geben. Mit anderen Liedern gibt es da keine Probleme. Auf jeden Fall passt das Lied gut als Untermalung. (Meine Meinung)
Wenn Ihr noch interesse an weiteren Seilbahnvideos habt, dann stelle ich gerne noch Links zu weiteren Videos von mir herein.
@ Step_3 Paar Rekorde weiß ich aus dem Kopf. z.B. steht die höchste Seilbahnstütze mit ca. 113 Metern auf dem Kitzsteinhorn bei der Pendelbahn. Die Seilbahn mit dem längsten Spannfeld der Welt steht in Kitzbühel mit 2,6 km und 400 Meter Bodenabstand. Allerdings wurde dieses noch durch die Peak 2 Peak Seilbahn in Whistler Mountain getoppt.
In Kitzbühel steht auch noch eine sehr lange 6-EUB vom Doppelmayr. Eine lange Zeit war sie die längste Seilbahn ohne Mittelstation auf der Welt.
Die Rendlbahn in St.Anton gehört zu den ersten kuppelbaren Kabinenbahnen der Welt. Leider wird sie diesen Sommer durch eine 8-EUB vom Leitner ersetzt.
Toll finde ich ältere und kultige Anlagen. z.B. Seilbahnen von Girak, Heuss, VonRoll oder Seba.
Mfg Nico