[D|Bilder] Düsseldorf

2665 im Anflug auf Uni-Süd/Botanischer Garten. (Man beachte die gut lesbare und richtige Anzeige

Silberpfeil ebenfalls im Anflug nach Verlassen von Südpark.
Wird geliefert inkl:
- Roter Türstörungszettel für die Anzeige.
- DIN A 4 Blatt mit Zielausdruck.
(Grund: Siehe hier)
Beschilderung in diesem Fall: "E - Lierenfeld". Meiner hatte "712 - Zug endet hier"
Habe mir gerade das Thema von Anfang an durchgelesen und -geschaut... wirklich schöne Bilder, interessante Motive, teilweise ungewöhnliche Blickwinkel - echt gut gemacht! Ich war mal 2 Jahre lang öfters in Düsseldorf zu Besuch, seit 2006 allerdings nicht mehr (der Grund des Besuchs ist mittlerweile nach München gezogen
), also wird mir bei Betrachten der Bilder richtig nostalgisch zumute 
Also bitte nicht vom fehlenden Feedback entmutigen lassen und weiter fleißig Bilder reinstellen
!

Also bitte nicht vom fehlenden Feedback entmutigen lassen und weiter fleißig Bilder reinstellen

Danke. Na, dann gibt's heute was gewöhnliches und etwas ungewöhnliches:rob74 @ 26 Jan 2010, 00:03 hat geschrieben:Habe mir gerade das Thema von Anfang an durchgelesen und -geschaut... wirklich schöne Bilder, interessante Motive, teilweise ungewöhnliche Blickwinkel - echt gut gemacht! Ich war mal 2 Jahre lang öfters in Düsseldorf zu Besuch, seit 2006 allerdings nicht mehr (der Grund des Besuchs ist mittlerweile nach München gezogen), also wird mir bei Betrachten der Bilder richtig nostalgisch zumute
Also bitte nicht vom fehlenden Feedback entmutigen lassen und weiter fleißig Bilder reinstellen!

Gewöhnlich: 2656 am Dreieck

Ungewöhnlich: Cocos, Schokolade und Zitrone sowie ein Stadtbahnpärchen auf der Oberkasseler Brücke.
-
- "Lebende Forenlegende"
Auch in diesem Beitrag: ein bunter Reigen mit einem Teil Doku.

2128, Stadtwerke/Düsselstrand

2353 und 1697, Rather Waldstadion

2019, Oberrath

2035, zwischen Ratingen und Düsseldorf ist die Unterquerung der 450.6 eingleisig.

2665, Landtag/Kniebrücke

3052, Christophstr.

2114, Universität

2658, Universität

3046, Bilk S-Bahnhof, und damit leiten wir über zu den Doku-Bildern:

2128, Stadtwerke/Düsselstrand

2353 und 1697, Rather Waldstadion

2019, Oberrath

2035, zwischen Ratingen und Düsseldorf ist die Unterquerung der 450.6 eingleisig.

2665, Landtag/Kniebrücke

3052, Christophstr.

2114, Universität

2658, Universität

3046, Bilk S-Bahnhof, und damit leiten wir über zu den Doku-Bildern:
So sieht es wohl im nächsten Semester aus, wenn ich rechtzeitig bei "Universität Ost/Botanischer Garten" bin:

4259 in der Schleife Uni Ost.
So sieht es wohl im nächsten Semester aus, wenn ich nicht rechtzeitig bei "Universität Ost/Botanischer Garten" bin:

4259 fährt vorsichtig Richtung Südpark.
Wer sich wundert: Nach den Sommerferien (oder irgendwann während der Sommerferien) soll die U 79 über die Kaiserslauterner Str hinaus bis zur Werstener Dorfstr fahren, dort auf den Linienweg der 701 zum Südpark einschwenken und am Südpark dann nach Uni-Ost verkehren, wohl im 20 Min-Takt. Die 707 bleibt erhalten, die Verstärker 711 und 716 fallen weg. Ziel ist ein schnellerer Anschluss der HHU an den HBF.

4259 in der Schleife Uni Ost.
So sieht es wohl im nächsten Semester aus, wenn ich nicht rechtzeitig bei "Universität Ost/Botanischer Garten" bin:

4259 fährt vorsichtig Richtung Südpark.
Wer sich wundert: Nach den Sommerferien (oder irgendwann während der Sommerferien) soll die U 79 über die Kaiserslauterner Str hinaus bis zur Werstener Dorfstr fahren, dort auf den Linienweg der 701 zum Südpark einschwenken und am Südpark dann nach Uni-Ost verkehren, wohl im 20 Min-Takt. Die 707 bleibt erhalten, die Verstärker 711 und 716 fallen weg. Ziel ist ein schnellerer Anschluss der HHU an den HBF.
Mal wieder Bilder aus der Stadt, in der Stadtbahnlinien für viel Geld verlängert werden, um dann alle 20 Minuten die Leute auf den Haltestellen stehen zu lassen.
Ein ganz klein wenig Sonne lugte heute mal durch den verschleierten Himmel

3312 an der Poststr.

2121 Landtag/Kniebrücke

Unerkannter Nf6 auf der 704 unter der Rheinkniebrücke

2662 Landtag/Kniebrücke

am Hauptbahnhof

2672 Hauptbahnhof
Ein ganz klein wenig Sonne lugte heute mal durch den verschleierten Himmel

3312 an der Poststr.

2121 Landtag/Kniebrücke

Unerkannter Nf6 auf der 704 unter der Rheinkniebrücke

2662 Landtag/Kniebrücke