2028. Verflixt nochmal. <_<Lazarus @ 4 Apr 2012, 19:04 hat geschrieben:Bist du sicher?NJ Transit @ 4 Apr 2012, 18:55 hat geschrieben: Verdammte Handytastatur :rolleyes:
Ich meinte natürlich 2027
Die Kiste ist doch schon vor Jahren abgestellt worden...![]()
[M] Tramsichtungen
-
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 5192
- Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
- Wohnort: Wabe 320
- Kontaktdaten:
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10814
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
Wie vorgestern ist auch heute der 2317 auf dem 20er. Schon in der letzten Einsatzphase seit Anfang des Jahres bis vor ein paar Wochen war dieser Wagen derjenige, den ich da am häufigsten gesehen habe.philmuc @ 15 Apr 2012, 09:42 hat geschrieben:Heute zur Abwechslung mal wieder eine variobahn auf der 20
Stimmt, ist neben 2311 und 2314 von mir in der Faschingszeit gesehen und digital dokumentiert worden. Es gibt wohl aus der Potsdamer Schmiede auch Montagsfahrzeuge. Hmmmm.martinl @ 17 Apr 2012, 18:27 hat geschrieben: Wie vorgestern ist auch heute der 2317 auf dem 20er. Schon in der letzten Einsatzphase seit Anfang des Jahres bis vor ein paar Wochen war dieser Wagen derjenige, den ich da am häufigsten gesehen habe.
Viele Grüße, Marc
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
Verendet eine Tram auf dem 20er ist die Blockade weitreichender, weil der Takt dichter ist.martinl @ 18 Apr 2012, 12:28 hat geschrieben: Und auch heute wieder 2317 auf dem 20er. ....ständig genau dieser Wagen hier fährt und die anderen Varios fast nur auf dem 19er.
Auf der 19 mit den gemütlichen 10 Minuten, mal abgesehen vom mit der 18 überschneidenden Teilstück, ist es weniger kritisch. Da kann man mal 8 Minuten versuchen die Tram neu zu booten.
Und dann ist die 19er natürlich besser ans Depot angebunden. Legt man die Gaußsche Verteilung zugrunde, ist die Tram recht schnell wieder unter Dach.
Soweit eine Theorie.
Viele Grüße, Marc
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 16212
- Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
- Wohnort: München
Ich hab mich auch mal von einem U-Bahn-Fahrer verfolgt gefühlt - der hat über längere Zeit so ca. jede dritte U-Bahn gefahren die ich genutzt habe. Unter der Voraussetzung dass die U-Bahn keinen Fünfziglinge als Fahrer hat, dass sie auch nicht hellsehen können welche U-Bahn ich nutzen werde und dass es kein Fehler in der Matrix ist vermutlich auch Zufall - aber etwas seltsam war das schonLion's City @ 18 Apr 2012, 21:44 hat geschrieben: Wenn ich die letzten 2 Woche mal eine Vario Bahn gesehen habe 19 oder 20 war das immer 2317. Habe fast das Gefühl das ist der einzige im betrieb befindliche ! , oder wirklich Zufall ! B-)![]()

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Sorry aber das stimmt nicht. Die Paarung ist wie gehabt, ich kann mir nicht vorstellen dass man heute Mittag irgendwo im Netz zurück getauscht hat :-/tramcar @ 27 Apr 2012, 10:04 hat geschrieben:Heute früh wurden die Beiwägen der beiden Pp-Züge getauscht. 17 K8 ist mittlerweile wieder
unterwegs mit 2021+3004 (!):