Im August 2015 sagte man noch nicht Ruhrbahn dazu, als der 270 in Mülheim die Aktienstraße herunterkam.
Scheint der Nachfrage aber augenscheinlich keinen Dämpfer zu verpassen.testnutzer6 @ 5 Jul 2020, 10:23 hat geschrieben:Grade nach Faridabad und Ballabgharh ist es sinnvoller, die wesentlich häufiger verkehrende und günstiger gelegene parallele lilane Metrolinie zu nehmen, als die mehr oder weniger stündlichen unklimatisierten Vorortzüge (14. September 2016).
Preislich ist die Eisenbahn halt immer noch unschlagbar... Und für die, bei denen es auf jede Rupie ankommt, ist Zug fahren schon erheblich erschwinglicher.Entenfang @ 5 Jul 2020, 14:30 hat geschrieben: Scheint der Nachfrage aber augenscheinlich keinen Dämpfer zu verpassen.![]()
Stimmt. Ich war mir selbst nicht mehr ganz sicher, und habs schnell in die Google Bildersuche eingegeben. Und nachdem da gleich mehrfach der Kirchturm aufgeraucht ist, habe ich es so hingenommen. War wohl aber zu voreilig...scharl @ 7 Jul 2020, 22:54 hat geschrieben: Heißt das Kloster nicht Reisach?