Cloakmaster @ 24 Oct 2012, 14:36 hat geschrieben:Auf Seite 4 unten lese ich
Mit Stand vom 14.02.2012 wurde als Terminbeginn für die Realisierung EÜ und die Straßenabsenkung der 01.03.2016 genannt.
Bist du sicher, daß deswegen die S3/S7 ab September 2013 unterbrochen werden? Das wäre eine recht lange Zeit.
Btw hat die HW nicht einen Gleisanschluss an das DB-Netz? Könnte man den nicht nutzen - zB für die Anlieferung von neuen Trams, statt Tieflader mit Überlänge?
Ähm, in den Unterlagen zum Bau des Veolia-Betriebswerks stand das jedenfalls so drin, dass es im September/Oktober 2013 eine Unterbrechung der S3+S7 geben soll, die im Zusammenhang mit dem Umbau einer benachbarten Bahnunterführung steht. Daher hatte ich das jetzt recht direkt damit in Verbindung gebracht. Und deswegen wurde wohl auch aus
gedrucktem 2016 ein gelesenes 2013 (selten dämlich von mir) - intensiver Lesen ist doch nötig => hiermit meinerseits fest vorgenommen ... sorry. :rolleyes:
Auch aus den Veolia-Bau-Unterlagen:
Die Verbindung Tramnetz<->DB-Netz besteht derzeit noch, wird aber im Zusammenhang mit den Baumassnahmen aufgegeben. Der bisherige Anschluß wird zunächst provisorisch für den Anschluß des Werks verwedet, in einer späteren Bauphase soll die Anschlußweiche um etwa 50 Meter Richtung Süden verlegt werden.
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben