Test
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Testanfang
:mellow: :huh: ^_^
B) :rolleyes: :wacko: :blink: :ph34r: :quietsch: :offtopic: :oiseasy: (S)
Testende
:mellow: :huh: ^_^

Code: Alles auswählen
hallo
liebe User
- hallo
- hallo
- hallo
Testende
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Tripel-Ass
Ich bin noch hier und ich wollte gleich versuchen ein Bild einzufügen.

Dieser Liniebus fährt Dortmund Hbf- Reinoldiekirche (austeigen nicht erlaubt) - Franz-Zimmersiedlung (aussteigen nicht erlaubt) über die Autobahn A2 (Anschnallpflicht) - Bergkamen Busbahnhof - Herringen Markt (bis Bushaltestelle: Am Römerlager gilt der VRR-Tarif)

Dieser Liniebus fährt Dortmund Hbf- Reinoldiekirche (austeigen nicht erlaubt) - Franz-Zimmersiedlung (aussteigen nicht erlaubt) über die Autobahn A2 (Anschnallpflicht) - Bergkamen Busbahnhof - Herringen Markt (bis Bushaltestelle: Am Römerlager gilt der VRR-Tarif)
-
- Tripel-Ass
An Webmaster: Warum ist mein letzte Theard hinten (auf der letzte Seite) Oder kann ich das selber einstellenFranky Boy @ 28 Jun 2009, 21:08 hat geschrieben: Ich bin noch hier und ich wollte gleich versuchen ein Bild einzufügen.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Auf der letzten Seite von was?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
UKW/Walzensatz [font=Courier]B - IV III I
Grundstellung ____Z__H__Z
Ring ____________21_26__03
Stecker _________----
QCAPA PQMSW AMSLI WGHHF YINOK IAWMS GCYUA DWKPG[/font]
Zum dekodieren eines Textes wird eine 3-Walzen-Enigma* benötigt. Ich weiß, daß es einige, die sich für die Enigma interessiert, gibt.
*Es genügt, eine Enigma-Simulator (ob offline oder online, spielt keine Rolle) zu verwenden.
Markierung zurückgesetzt - ich beantrage eine Löschung meines Beitrages.
Grundstellung ____Z__H__Z
Ring ____________21_26__03
Stecker _________----
QCAPA PQMSW AMSLI WGHHF YINOK IAWMS GCYUA DWKPG[/font]
Zum dekodieren eines Textes wird eine 3-Walzen-Enigma* benötigt. Ich weiß, daß es einige, die sich für die Enigma interessiert, gibt.

*Es genügt, eine Enigma-Simulator (ob offline oder online, spielt keine Rolle) zu verwenden.
Markierung zurückgesetzt - ich beantrage eine Löschung meines Beitrages.
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
-
- Lebende Forenlegende

[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
-
- Lebende Forenlegende
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...ST&f=10&t=11222
Ich glaube das muss nicht jeder testen oder?
Ich glaube das muss nicht jeder testen oder?

- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
BITTE AUF GAR KEINEN FALL LÖSCHEN, AUCH NICHT ZUM TEST!

BITTE AUF GAR KEINEN FALL LÖSCHEN, AUCH NICHT ZUM TEST!

[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
Du solltest deine - wie immer hochwichtigen - Beiträge alle in rot markieren.VT 609 @ 26 Jan 2010, 17:12 hat geschrieben: Ein schönes neues Spielzeug hat der Boris da geschaffen... Meine Meinung dazu: Überflüssig wie ein Kropf, weil jetzt schon erkennbar ist, daß Beiträge rot markiert werden, die es eigentlich nicht wert sind, z.B. dieser Beitrag.
Ich find's irgendwie auch unsinnig, 'ne grobe Aufteilung gibt's eh schon, und alles andere hängt zu eng zusammen. Außerdem kanns ja auch mal zwei Diskussionsstränge parallel geben, da hilft einem das absolut gar nix.
Aber, solang's noch geht... *auch mal rot sehen will*
Aber, solang's noch geht... *auch mal rot sehen will*
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- *Lebende Forenlegende*
HEJXH CZQJF OBEWA ACKJO ZUOBP LCRIM POWZE XBBKOyeg009a @ 25 Jan 2010, 20:45 hat geschrieben: Zum dekodieren eines Textes wird eine 3-Walzen-Enigma* benötigt. Ich weiß, daß es einige, die sich für die Enigma interessiert, gibt.
Sehr sinnvolle Aussage - wie von dir üblich.
Das ist wohl wahr. Dafür war die rote Markierung der Beiträge nicht gedacht, derart "wichtige" Beiträge, die eigentlich keine Neuigkeiten sind, zu kennzeichnen. Der Sinn einer rot markierten Beitrag ist, daß eine Neuigkeit, zum Beispiel eine Zeitungsmeldung aufgrund der Bauarbeiten, oder Störung (wenn ich Boris' Beitrag im Thema "Neue Funktion: <<Als Neuigkeit markieren>>" verstanden habe, sollte es sich um eine völlig neue Störungsmeldung handeln (also nicht solche, die es schon mal gab/gibt) etc..., gekennzeichnet werden. Ferner sollte die rot markierte Beitrage eine Übersicht im Thema verschaffen, die die Suche nach älteren Meldungen vereinfachen sollten.VT 609 @ 26 Jan 2010, 17:12 hat geschrieben: Ein schönes neues Spielzeug hat der Boris da geschaffen... Meine Meinung dazu: Überflüssig wie ein Kropf, weil jetzt schon erkennbar ist, daß Beiträge rot markiert werden, die es eigentlich nicht wert sind, z.B. dieser Beitrag.
Naja - wie man es sieht, werden die rote Markierungen leider zu ihrem eigenen Vorteil mißbraucht.
Der rote Text gehört genau sowenig in den Beiträgen, da sie den Moderatoren (soviel ich weiß) vorbehalten sind - sie sollen auch klar erkennbar sein, ob es sich um eine Meinung eines Users oder um Hinweis bzw. Klarstellung eines Moderators handelt.