Der 324 im Juli '16 an der Lessingstraße.
Schick, schick!testnutzer6 @ 18 Jul 2020, 10:12 hat geschrieben:WAP-4 22326 (die 22 ist die Baureihennummer) führt den Kalka - Sainagar Shirdi Superfast Express ohne Halt durch den Bahnhof Hazrat Nizamuddin im Süden Delhis. 27 Stunden benötigt der Zug für die etwa 1600 Kilometer zwischen Kalka, Breitspurstreckenende am Fuße des Himalaya, und Shirdi im Bundesstaat Maharashtra, einer Kleinstadt, die erst vor 10 Jahren einen Bahnanschluss durch eine kurze Stichstrecke erhalten hat.
Mist, die hätte ich auch noch gehabt.........wäre ich mal nicht den ganzen Tag am See rumgelegen.testnutzer6 @ 19 Jul 2020, 13:59 hat geschrieben: Im Zuge der Errichtung des Mi-Teleferico-Seilbahnsystems erhielt der alte Bahnhof der bolivianischen de-facto-Hauptstadt La Paz wieder eine Verkehrsbedeutung als Seilbahndrehscheibe. Damit einher ging auch eine Restauration des Gebäudes und der umgebenden Flächen, unter anderem wurden zwei alte zweitelige Ferrostaal-Triebwagen aus den 60ern, darunter M. 335, als Restaurants aufgestellt. Die Pizza kann ich leider nicht wirklich empfehlen(10. September 2019).