Nein - es ist eben keine Köf!BR 103 @ 16 Feb 2006, 14:04 hat geschrieben: Ich hab den Beitrag Missverstanden es ging ja um die Köf von Dispolok im Hbf
Alex
Nach Dampflok sieht's aber auch nicht grad aus. <_<Alex420-V160 @ 16 Feb 2006, 21:28 hat geschrieben: Nein - es ist eben keine Köf!
*pling*ChristianMUC @ 26 Feb 2006, 12:11 hat geschrieben: Die 103 fährt jeden Samstag den CNL 318/319 nach Garmisch, Abfahrt München 07:34, Ankunft abends 22:20.
Ist das bei euren Fahrkartenautomaten was besonderes?Bei uns haben die automaten ständig diesen defekt , welcher einen Neustart ( welcher nicht klappt und so bei gezeigter Page hängenbleibt ) verursacht .chris @ 26 Feb 2006, 12:07 hat geschrieben: Und weil's so lustig war, hier ein Foto vom Fahrkartenautomat in Pasing:
Es tut mir leid, das widersprechen zu müssen, aber ich finde das nicht lustig zumal ich Systemdefekte im PC am Automaten nicht leiden kann. Und wenn der MBR defekt ist oder "COMMAND.COM" bzw. "NTLDR" fehlt dann ist es ja auch logisch, daß da an der Stelle eine Bootdiskette benötigt wird, um das System in Ordnung zu bringen.chris @ 26 Feb 2006, 12:07 hat geschrieben: Und weil's so lustig war, hier ein Foto vom Fahrkartenautomat in Pasing:
http://people.freenet.de/bahnchris/pict0001.jpg
Ich las irgendwo mal "Das Eisenbahnforum ist derzeit fast gleich auf mit dem niedrigen Niveau von DSO".Dave @ 27 Feb 2006, 15:00 hat geschrieben: Boah Mann, jetzt vertragt euch wieder! <_<
Wenn du dir das Bild genau ansiehst wirst du sehen, dass schlicht und ergreifend die Festplatte für den Rechner verschwunden ist. Wird wohl im Eimer sein... Und von N(ichts):\ bootet es sich schlecht.DT810 @ 26 Feb 2006, 23:30 hat geschrieben:Es tut mir leid, das widersprechen zu müssen, aber ich finde das nicht lustig zumal ich Systemdefekte im PC am Automaten nicht leiden kann. Und wenn der MBR defekt ist oder "COMMAND.COM" bzw. "NTLDR" fehlt dann ist es ja auch logisch, daß da an der Stelle eine Bootdiskette benötigt wird, um das System in Ordnung zu bringen.
Ich tippe auf installiertes Windows NT oder 2000.
Ups... Stimmt, du hast recht... *schäm*ChristianMUC @ 27 Feb 2006, 17:47 hat geschrieben: NT 5.0 ist doch Win2000, oder?
Ich hatte ins Totals Profil geschaut. Dass R.Adsatz gesperrt wurde wusste ich schon, frohe Kunde spricht sich schnell herum...BR 146 @ 27 Feb 2006, 18:36 hat geschrieben: Na der R.Adsatz is gesperrt*mehr doch gar nicht sagen wollte*
Wie knapp man sich doch manchmal verpaßtchris @ 26 Feb 2006, 12:07 hat geschrieben: Gestern stand gegen 22:45 die Münchner 103 245-7 im Hbf [M]. Sie ist nach ein paar Minuten als Rangierfahrt raus; wie lange sie davor schon dort stand, weiß ich nicht.
Glaube kaum dass sich Lokomotion einen anderen Abstellort aussucht solange sie nicht irgendwohin untervermietet wird oder einen regelmäßigen Einsatz hat.Oliver-BergamLaim @ 28 Feb 2006, 09:35 hat geschrieben: Übrigens steht die altrote 212 249 immer noch in Berg am Laim und die altgrüne 151 049 gab sich heute morgen ebenfalls die Ehre. Das war ja fast schon Bundesbahn-Flair... B) Die 212 249 ist jetzt schon seit 3 Wochen dort... bleibt sie vielleicht noch länger?
Aha, das waren Tfs?! Ich stand ungefähr 10 Meter weiter hinten...Oliver-BergamLaim @ 28 Feb 2006, 09:35 hat geschrieben: Wie knapp man sich doch manchmal verpaßt. Ich war ebenfalls dort... Du warst übrigens nicht der einzige der die Lok fotografiert hat, zwei Tfs waren auch mit ner Kamera zugange
![]()