RedStar @ 11 Dec 2006, 12:12 hat geschrieben: Guido, ich habe lediglich einen Beitrag kommentiert, naemlich den, der aussagt, dass man, um auf den Suedring zu kommen, ueber Laim fahren muesse. Das ist so nicht ganz richtig, und das habe ich kommentiert.
Ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwelche Umleiterzuege ueber die Suedliche Verbindung schicken moechte. Darum ging es in meinem Beitrag nicht.
Also bitte, spar dir doch herablassende Kommentare a la "daherfaseln". Wenn dich etwas nicht interessiert, ignoriere es doch einfach.
Getroffene Hunde bellen
Wenn hier allerdings schon überall steht das alle Gleise gesperrt sind / waren, ist es unnötig da noch großartig klug daher zu reden wie man wo noch langfahren könnte, vorallem wenn das in der Form das man ohne weiteres ein "hallo ich weiß was" dahinter setzten könnte ankommt, und das hab ja wohl nicht nur ich so verstanden ... Mit einfachen Worten wie z.B. ein eingefügtes "Theoretisch" macht derartige Beiträge dann schon verständlicher.
Und mal ganz unter uns, selbst via der südlichen Verbindung muß man am Bf Laim vorbei, wenn auch etwas unterhalb. Von daher stimmtes schon das man zwingend über / neben / unter Laim vorbei muß wenn man von Pasing zum Ostbahnhof fahren will, egal wie, ob Südring oder nicht, es sei denn man fährt M-Pasing - Olching - München Nord - Freimann - Daglfing - München Ost, Alternativ M-Pasing - Weilheim - Innsbruck - Kufstein - Rosenheim - München Ost
Achja, ignorieren ist bei der Störungschronik gar nicht gut, in fast keinem anderen Thema kann man sich so gut amüsieren.
Übrigens: Wer Ironie oder Sarkasmus findet, nimmt bitte einen Textmarker und markiert den entsprechenden Textabschnitt auf dem Bildschirm.