Didy @ 18 May 2019, 04:21 hat geschrieben:Was ziemlicher Irrsin wäre und ins Schwarzbuch der Steuerzahler gehören würde..
Tja, willkommen bei der Ausschreibungsbahn.
Didy @ 18 May 2019, 04:21 hat geschrieben:Weil sie dir nicht gefallen?
Genau. Und weil sie Schrott sind, da sie immernoch nicht fahren.
Didy @ 18 May 2019, 04:21 hat geschrieben:Aber weit weniger als mit 6 Zügen möglich und damit auch geplant ist.
Quatsch. In der Ausschreibung war das auch garnicht gefordert. Es bestand die Option, die Züge südlich von Ingolstadt mit nicht (p)-Zügen zu fahren, sodass der Stundentakt mit Umstieg bei jedem zweiten Zug, dennoch erreicht würde.
Didy @ 18 May 2019, 04:21 hat geschrieben:Ach und damit ZWINGST du die DB, ihren eigenwirtschaftlichen Fernverkehr zu kanibalisieren? Die DB könnte sich auch einfach nicht oder trotzdem mit speziellen Neufahrzeugen bewerben, wenn sie keine Lust hat, ihren eigenwirtschaftlichen FV zu kanibalisieren. Genau davon würde ich nämlich ausgehen.
Ich tue garnichts. Ausser zu erklären, was m.M. besser gewesen wäre.
Und schon wieder der Kanibalismus-Unsinn wozu ich einfach auf vorherige Beiträge verweise. Tja, da musst du jetzt durch und dir die Mühe machen, einmal zwei Seiten zurückzublättern und lesen. :rolleyes:
Von was du ausgehst, ist deine Sache.
Iarn @ 18 May 2019, 04:25 hat geschrieben:die Ausschreibung einfach im Nachhinein anpasst
Interpretation ist eindeutig nicht deine Stärke. :wacko: