Manchmal findet man die Stecknadel im Heuhaufen auch nur zufällig.
Oh ja, vor allem der MB O405N, der auf dem Pendel Lochhausen - Puchheim eingesetzt wird. Der hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Die Sitze sind zum Teil sehr verschlissen bzw. das Sitzpolster fehlt und die Beschleunigung der Kiste ist "gigantisch". Der wird vermutlich normalerweise nur noch als Schulbus eingesetzt so wie der innen aussieht.TramBahnFreak @ 11 Aug 2015, 21:39 hat geschrieben:Fazit: Beide SEVs sind bunt und sehenswert.
Das Ding ist am Ende. Vollkommen.420er Vorserie @ 31 Aug 2015, 21:19 hat geschrieben: Oh ja, vor allem der MB O405N, der auf dem Pendel Lochhausen - Puchheim eingesetzt wird. Der hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Die Sitze sind zum Teil sehr verschlissen bzw. das Sitzpolster fehlt und die Beschleunigung der Kiste ist "gigantisch". Der wird vermutlich normalerweise nur noch als Schulbus eingesetzt so wie der innen aussieht.
Dunkelblau mit hellblauen Punkten, auch daher meine Vermutung...Lenni @ 3 Sep 2015, 11:33 hat geschrieben: Hat er denn die typischen DB-Sitze?
Volvo und Scania dürfte er tatsächlich keine haben, Hess auch nicht, Temsa ist in D jetzt nicht so arg verbreitet, Kutsenits zu klein (:P) und Heuliez und Irisbus ist ja fast das gleiche...O 530 L @ 3 Sep 2015, 12:54 hat geschrieben:@TramBahnFreak: Und was ist mit Volvo, Scania, Hess, Temsa, Kutsentis, Heuliez
Doch, du hast recht – den hab ich aber auch nur einmal gesehen, keine Ahnung, ob der nur testweise da war...168er @ 3 Sep 2015, 15:05 hat geschrieben: War da nichtmal so ein weißer 8900LE im Umlauf oder hab ich da was verwechselt?
Die brauchts wohl wirklich..Insane Aimo XIII @ 3 Sep 2015, 18:08 hat geschrieben: Genau den Link meinte ich.
Könntest aber recht haben, dass es derselbe ist. In diesem Fall wäre die VIN ideal
Die rote Klima hat der 2276 auch drauf.Step_3 @ 5 Sep 2015, 00:28 hat geschrieben: Die brauchts wohl wirklich..
Der Vorführer hat nen rot lackierten Klima-Buckel auf dem Dach, der Hadersdorfer jedoch nur nen weißen Pickel (sieht wie Klima-light oder Nachrüstung aus).
Keine Ahnung ob man das eben mal so schnell umbaut.
Ja, das erkennt man tatsächlich auf dem Foto nicht.Step_3 @ 5 Sep 2015, 00:56 hat geschrieben: Ok, das hab ich auf dem von dir geposteten Foto nicht erkennen können..
Ist wohl ne extra Fahrerklima, oder ne bessere Lüftung. Auf jeden Fall nachgerüstet, weil nicht lackiert.