[M] Kursverteilung an die MVG-Subunternehmer
133er so: 4 Baumann, 1 MVG, 1 Watz
134er so: 4 Baumann, 2 MVG
weiß einer, wo außer auf dem Westfriedhof Linien 151, 163 und 164 sowie in Unterföhring 188 der Novak sonst noch fährt bzw ob der sonst noch überhaupt was fährt? Am 160/5er am sa (oder fahrn da noch Gelenker?) bzw am so? Sonst noch wo?
lg
134er so: 4 Baumann, 2 MVG
weiß einer, wo außer auf dem Westfriedhof Linien 151, 163 und 164 sowie in Unterföhring 188 der Novak sonst noch fährt bzw ob der sonst noch überhaupt was fährt? Am 160/5er am sa (oder fahrn da noch Gelenker?) bzw am so? Sonst noch wo?
lg
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
Zum Novak: Der 175-01 macht vorher noch ne Runde am 172er(FEW 5:25->KPO 5:41) und dann als Leerfahrt zum Ludwigsfeld(LUC 6:03->DES 6:18).Weiß einer warum das Ganze?Warum fährt den 172er nicht den ganzen Tag BS und so direkt aufm Ausrückweg das es sich so dringend anbietet isses doch auch nicht.Außerdem geht dieser Kurs am Abend auf den 157er über(LUC 20:36 ->Leerfahrt PAS ab als 157-01 um 20:55 und dann FSU an 0:13 einrücken),da fährt der Novak dann also auch noch.
Gruß hundertachtundsechziger
Gruß hundertachtundsechziger
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
zu Baumann:
14/16 Solos fahrn ja bekanntlich am 132/3/6/151er (1+9+2+2), heute früh gegen 9:00 stand in FüWe der 02er mit dem "Schülerzeichen" am Display, also einen Schulkurs hat der jetzt sicher, den 16. Kurs kenn ich leider immer noch nicht ... wie ist eigentlich die GElenkverteilung? imo je 2 am 51 und 134er, 5 am 53er, 1 am 54er und 1 am 160/5er, oder?
lg
14/16 Solos fahrn ja bekanntlich am 132/3/6/151er (1+9+2+2), heute früh gegen 9:00 stand in FüWe der 02er mit dem "Schülerzeichen" am Display, also einen Schulkurs hat der jetzt sicher, den 16. Kurs kenn ich leider immer noch nicht ... wie ist eigentlich die GElenkverteilung? imo je 2 am 51 und 134er, 5 am 53er, 1 am 54er und 1 am 160/5er, oder?
lg
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12616
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12616
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
gabs jetzt nochmal Sichtungen vom Edelweiß außerhalb vom 161er (4 Stück mo-fr, x am WE) und dem einem am 133er am Sa?
kennt inzwischen einer die Solo-West-Kursverteilung der MVG?
imo mo-fr: 4 131er, 2 132er, 2 151er, ~1 152er, 2 E's (Aidenbach und Bhof West)
sa: 4 131er, x 132er, 143er??, x am 152er, 173/77er??
so: x am 132er, 2 am 134er, 1 133er, x am 152er, xy am 17xer ...
kennt inzwischen einer die Solo-West-Kursverteilung der MVG?
imo mo-fr: 4 131er, 2 132er, 2 151er, ~1 152er, 2 E's (Aidenbach und Bhof West)
sa: 4 131er, x 132er, 143er??, x am 152er, 173/77er??
so: x am 132er, 2 am 134er, 1 133er, x am 152er, xy am 17xer ...
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
- Beiträge: 1071
- Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
- Wohnort: München
ah,dann könnte mein Kursplan vom 175-01 also auch der Ludwig Kurs sein,ist sogar wahrscheinlicher.martinl @ 3 Feb 2010, 19:39 hat geschrieben: Habe heute gesehen, dass auf der 175 nur ein Novak- Bus ist, der zweite Kurs wird von Ludwig gefahren, heute mit Wagen 4700.
Bleibt nur noch die Frage nach der seltsamen morgendlichen Runde aufm 172er :unsure:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00
-
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 6836
- Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
- Wohnort: München
Ich werf mal spontan ein paar Sichtungen von heute (Samstagsverkehr) rein:
152er: viel Watzinger (neue Citaros), mind. 2x MVG-42er
145er: mind. 2x MVG-49er, Gruber-Citaro alt
100er: mind. 1x Salvatore mit NL263
187er: Gruber-Citaro neu
155er: 1x MVG-41er, 1x MVG-49er
Der 152er scheint samstags keine Wagen in altem Lackschema mehr zu haben!?
Ansonsten ist der 155er seit dem Fahrplanwechsel vor allem unter der Woche wieder eine absolut sichere Bank für 49er.
152er: viel Watzinger (neue Citaros), mind. 2x MVG-42er
145er: mind. 2x MVG-49er, Gruber-Citaro alt
100er: mind. 1x Salvatore mit NL263
187er: Gruber-Citaro neu
155er: 1x MVG-41er, 1x MVG-49er
Der 152er scheint samstags keine Wagen in altem Lackschema mehr zu haben!?
Ansonsten ist der 155er seit dem Fahrplanwechsel vor allem unter der Woche wieder eine absolut sichere Bank für 49er.
am 152er furh heut zB M LN 9008.Oliver-BergamLaim @ 20 Feb 2010, 19:24 hat geschrieben: Ich werf mal spontan ein paar Sichtungen von heute (Samstagsverkehr) rein:
152er: viel Watzinger (neue Citaros), mind. 2x MVG-42er
145er: mind. 2x MVG-49er, Gruber-Citaro alt
100er: mind. 1x Salvatore mit NL263
187er: Gruber-Citaro neu
155er: 1x MVG-41er, 1x MVG-49er
Der 152er scheint samstags keine Wagen in altem Lackschema mehr zu haben!?
Ansonsten ist der 155er seit dem Fahrplanwechsel vor allem unter der Woche wieder eine absolut sichere Bank für 49er.

Kleine Änderung der Kursverteilung auf der 175 sonntags: Heute wurden beide Kurse von Erhart gefahren. Bisher (zuletzt Ende Januar gesehen) war nur ein Kurs von Erhart, der zweite von Watzinger. Der fuhr da meist mit einem O405N2, nur selten mit einem Kleinbus, obwohl das im Aushangfahrplan angekündigt war. Hat Watzinger dann überhaupt noch Kleinbuskurse für die MVG?
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10854
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10854
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
im Norden hat sich die E-Wagen-Verteilung etwas geändert...
den Kurs in der früh am E170, der dann zum E171 wird (Kurzfahrer KIE-EUN) und weiter auf den 188 geht wird nun von AO gefahren statt bisher MVG-Ost, dafür wird der E171-Kurs, der dann E60 wird und dann weiter auf den 100/155/187 geht jetzt von der MVG Ost gefahren, statt bisher Berger.
Der E140, der dann auf den 100/155/187 geht wird nun neu von Berger gefahren, statt bisher AO.
den Kurs in der früh am E170, der dann zum E171 wird (Kurzfahrer KIE-EUN) und weiter auf den 188 geht wird nun von AO gefahren statt bisher MVG-Ost, dafür wird der E171-Kurs, der dann E60 wird und dann weiter auf den 100/155/187 geht jetzt von der MVG Ost gefahren, statt bisher Berger.
Der E140, der dann auf den 100/155/187 geht wird nun neu von Berger gefahren, statt bisher AO.
mfg Daniel
Nur wegen der fehlenden Klima bzw. den 50xx?? :huh: Am 133er fahren nämlich doch auch 50xx und dazu noch mehrere Baumann MAN NL 263 die sogar noch älter als die 50xx sind.Von möglichen Watzingerkursen ganz zu schweigen... :ph34r:King @ 15 Apr 2010, 15:17 hat geschrieben: und am 134er fährt jetzt neben den 2 Watz und dem Baumann die MVG gleich 3 malViel Spaß bei 3 50ern im Sommer, ich fahr schon lang nicht mehr mim 134er, sondern mim 133er, auch wenn der im Schnitt etwa doppelt so gut ausgelastet ist wie der 134er ...
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm