1. :
uferlos @ 22 Dec 2008,14:00 hat geschrieben:nach 8 runden ostbahnhof - fasangarten haste aber auch irgendwann die schnautze voll!
Na das ist ja wohl nicht nur bei 145er so
2.:
uferlos @ 22 Dec 2008,14:00 hat geschrieben:Edit: der 197er ist Linienwechsler mitm 192 und 193, von daher doch recht abwechslungsreich!
Ja richtig,hab ich vergessen,haste natürlich recht!!
3.: Ich hab mir heute mal den "neuen" 151er angesehen.Meine Eindrücke:
Abschnitt Parkstatt Solln - Drygalsky-Allee: Ich war der einzige Fahrgast und die Leute an den Haltestellen schauten nur verwirrt oder schreckten kurz vom Sitz auf um sich gleich wieder hinzusetzen.Fazit: Muss noch entdeckt werden :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Abschnitt: Drygalsky Allee - Romanplatz: War gut genutzt,naja war ja auch schon bekannt
Abschnitt Romanplatz - Westfriedhof: Auslastung mäßig bis schlecht,waren bis Maria-Ward-Str. sechs Fahrgäste drin ,sinds danach nur noch drei und nach Nederlinger nur noch ich und ein älterer Herr gewesen,der seinen(wohl neugekauften) Staubsauger nicht so recht unter Kontrolle hatte und der dauernd losging,sodass der Fahrer die Stationen "anbrüllen" musste
Gesamtfazit:Muss eindeutig noch entdeckt werden!!!Und am Westfriedhof gabs ein ganz schönes Gewusel mit Bussen,dass sollte sich auch noch besser einspielen!