Hehehehe - bitterböse

Hier klicken, um das Fax zum Thema "neue Bankverbindung" zu sehen
Naja, da empfehl ich die Lexus-Variante (wer sich's leisten kann): Bei unserem inzwischen verkauften LS400 gab's 'nen Schalter "Power/Normal" bzw. "Mann/Frau). Damit konnt man einstellen, ob man bei 100 lieber im 3. oder 6. fahren willRohrbacher @ 18 Oct 2006, 19:12 hat geschrieben: Und Motorjaulen. Naja, wenn du schnell vom Fleck kommen willst ohne aber jetzt richtig Vollgas zu geben: die Automatik dreht die Gänge meistens recht weit aus und will die Motorleistung ausnützen, das kostet Sprit. Ebenso wenn man auf der Autobahn bei so 100 überholen will und etwas Gas gibt - die Automatik schaltet selbst bei einer 200 PS Kiste in den 4. Gang. Das macht jeder Schalter zumindest mal aus Faulheit im 5. oder 6. Gang - wenn vorhanden...
Können die auch als Mehrfachtraktion gefahren werden???411'er @ 19 Oct 2006, 20:35 hat geschrieben: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo...65bc73a28ebdcb6
An alle Taurus-Fans, super Bilder von den Stieren!!!
Richtige Kraftprotze!![]()
Gibts da auch Munition?tra(u)mmann @ 19 Oct 2006, 23:36 hat geschrieben: Klick mich hier, dann werde ich groß
Sag mal, was erwartest du eigentlich von einer Zeitung, die kein Niveau hat??tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 00:29 hat geschrieben: Das Titanic-Magazin muss mal wieder als erstes Magazin einen Witz zu einem Thema machen, bei dem Witze nicht legitim sind, dem Leichenschänderskandal der Bundeswehr.
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...fghanistan-.jpg
Wieso nicht legitim? Mal abgesehen davon dass das gesamte Thema reichlich unwichtig und uninteressant ist. Sind wir eigentlich noch im Sommerloch?tra(u)mmann @ 25 Oct 2006, 23:29 hat geschrieben: Das Titanic-Magazin muss mal wieder als erstes Magazin einen Witz zu einem Thema machen, bei dem Witze nicht legitim sind, dem Leichenschänderskandal der Bundeswehr.
Reichlich unwichtig ist es nicht, da dadurch die Anschlagsgefahr steigen könnte. Zumindest gibt es eine gewisse Empörung in der islamischen Welt. Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?Catracho @ 26 Oct 2006, 01:36 hat geschrieben: Wieso nicht legitim? Mal abgesehen davon dass das gesamte Thema reichlich unwichtig und uninteressant ist. Sind wir eigentlich noch im Sommerloch?
Mfg
Catracho
Also das mit der steigenden Anschlagsgefahr erzählt man uns jedesmal - und ich glaube langsam reicht's, oder? Das wird ja langsam lächerlich. Und was die Empörung in der islamischen Welt angeht, die sind sowieso wegen allem empört was sie in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise ein klein bisschen eventuell verletzen, angreifen oder beleidigen könnte. Wenn's ihnen Spaß macht sollen sie doch, letzten Endes haben sie auch nicht nur ansatzweise die Macht ihre größenwahnsinnigen "Heiliger Krieg"-Drohungen in die Tat umzusetzen. Was den letzten Teil deines Postings angeht: Es dürfte glaube ich klar sein dass der 11. September mit allen seinen Folgen ein Geschenk für alle die Politiker war, die schon immer ihre "Polizeistaat"-Neigungen ausleben wollten und die allgemein nicht sehr demokratisch eingestellt sind - oder aber eine sehr eigenwillige Definition davon haben. Dazu zählen nicht nur Damen und Herren wie Cheney, Rice oder Rumsfeld in den USA, sondern nun mal auch Schäuble, Schily oder Beckstein in Deutschland.tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 08:13 hat geschrieben: Reichlich unwichtig ist es nicht, da dadurch die Anschlagsgefahr steigen könnte. Zumindest gibt es eine gewisse Empörung in der islamischen Welt. Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?
An Deiner Ausführung ist sicher was dran und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass einige Politiker die Terrorgefahr instrumentalisiert haben, um ihre Vorstellungen eines starken Staates mit weniger Bürgerrechten durchzusetzen.Catracho @ 26 Oct 2006, 10:56 hat geschrieben: Also das mit der steigenden Anschlagsgefahr erzählt man uns jedesmal - und ich glaube langsam reicht's, oder? Das wird ja langsam lächerlich. Und was die Empörung in der islamischen Welt angeht, die sind sowieso wegen allem empört was sie in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise ein klein bisschen eventuell verletzen, angreifen oder beleidigen könnte. Wenn's ihnen Spaß macht sollen sie doch, letzten Endes haben sie auch nicht nur ansatzweise die Macht ihre größenwahnsinnigen "Heiliger Krieg"-Drohungen in die Tat umzusetzen. Was den letzten Teil deines Postings angeht: Es dürfte glaube ich klar sein dass der 11. September mit allen seinen Folgen ein Geschenk für alle die Politiker war, die schon immer ihre "Polizeistaat"-Neigungen ausleben wollten und die allgemein nicht sehr demokratisch eingestellt sind - oder aber eine sehr eigenwillige Definition davon haben. Dazu zählen nicht nur Damen und Herren wie Cheney, Rice oder Rumsfeld in den USA, sondern nun mal auch Schäuble, Schily oder Beckstein in Deutschland.
Mfg
Catracho
1. Absatz: Weiß ich, dass Du darauf hingewiesen hast. War mir auch klar dass ich da bei Dir offene Türen einrenne, aber ich wollte es halt noch mal gesagt haben.tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 10:07 hat geschrieben: An Deiner Ausführung ist sicher was dran und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass einige Politiker die Terrorgefahr instrumentalisiert haben, um ihre Vorstellungen eines starken Staates mit weniger Bürgerrechten durchzusetzen.
Aber es gibt meist zwei Wahrheiten. Der 11. September und einige weitere Anschläge danach (aber nicht in Deutschland) sind real und durch die US-Folter in Abu Ghraib sind höchstwahrscheinlich viele US-Soldaten im Irak zusätzlich umgekommen.
Die Aussage, die islamische Welt ist ohnehin immer gleich empört, und setzt die Drohungen dann doch nicht um, ist mir zu profan.
Leichenschändungen sind kein Spaß und auch nach deutschem Recht strafbar. Dass man hier ein besonderes Auge darauf wirft, weil so was für Moslems besonders schwer zu ertragen ist, ist nicht falsch. Damit verbundene Forderungen, Bürgerrechte abzubauen, sind aber grundsätzlich falsch, da man damit den Terroristen in dei Hände spielt. Diese bekämpfen die Demokratie, und da machen die Demokraten die Demokratie selbst noch schnell kaputt.
Kennst du sie?Sag mal, was erwartest du eigentlich von einer Zeitung, die kein Niveau hat??
Ja.Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?
Genau, humane Kriege gibt es nicht. Und der einzige Grund, warum die Anschlagsgefahr steigen könnte, ist die Tatsache, dass die Bundeswehr überhaupt in einem Land ist, wo sie nix verloren hat. Was machen die in Afghanistan? Die Bundeswehr könnte heute warscheinlich nicht mal die Bundesrepublik verteidigen, wenn plötzlich Luxemburg angreift... Nein, das waren keine Witze. Die kommen jetzt:Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann dass im Krieg (mag er auch einen noch so "humanen" Anspruch haben) alles vorstellbar ist, in jeglicher Hinsicht.
Hab mal reingeschaut, also zum Lachen gebracht hat sie mich eher nicht.Rohrbacher @ 26 Oct 2006, 15:35 hat geschrieben: Kennst du sie?
Das Heft hat einen recht guten Ruf. Es gibt jährlich ein Gremium, das die besten deutschen Zeitschriften wählt und da landet die Titanic immer recht weit vorne, noch vor dem Focus (gut, dazu gehört nicht vieloberpfälzer @ 26 Oct 2006, 15:50 hat geschrieben: Hab mal reingeschaut, also zum Lachen gebracht hat sie mich eher nicht.
Da findest Du genau in diesem Magazin eine recht umfangreiche Mischung - von absolut trivial (wie "Wiedervereinigung ungültig - Kohl war gedopt" und "Hauptstadtdebatte: Helmut Kohl muss Hauptstadt bleiben") bis sehr schwer verständlich. Aber wenn Dir das Heft nicht gefällt, kein Problem, das ist wirklich Geschmackssache. Es gibt genug Alternativen.oberpfälzer @ 26 Oct 2006, 16:45 hat geschrieben: Genau das ist das, was ich nicht mag, ich will nicht erst einen Witz durchleuchten, bis er witzig wird, sondern ich will gleich darüber lachen.