Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Die neue Bankverbindung

Hehehehe - bitterböse :D :D :D

Hier klicken, um das Fax zum Thema "neue Bankverbindung" zu sehen
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Rohrbacher @ 18 Oct 2006, 19:12 hat geschrieben: Und Motorjaulen. Naja, wenn du schnell vom Fleck kommen willst ohne aber jetzt richtig Vollgas zu geben: die Automatik dreht die Gänge meistens recht weit aus und will die Motorleistung ausnützen, das kostet Sprit. Ebenso wenn man auf der Autobahn bei so 100 überholen will und etwas Gas gibt - die Automatik schaltet selbst bei einer 200 PS Kiste in den 4. Gang. Das macht jeder Schalter zumindest mal aus Faulheit im 5. oder 6. Gang - wenn vorhanden...
Naja, da empfehl ich die Lexus-Variante (wer sich's leisten kann): Bei unserem inzwischen verkauften LS400 gab's 'nen Schalter "Power/Normal" bzw. "Mann/Frau). Damit konnt man einstellen, ob man bei 100 lieber im 3. oder 6. fahren will ;) Und der beherrscht auch die Funktion "Kavalierstart" :ph34r: Auch hat er damit kein Problem, beim überholen im 6. zu bleiben, wenn man nicht gleich bis zum Anschlag durchdrückt... Falls doch, ist er auch gerne bereit (auf Wunsch auch nach kurzem Durchdrücken), in den 3. zurückzuschalten. Also: Mit Mehdorns Gehalt (oder auch weniger, sonst hätten wir ihn nicht gehabt) ist das drin, was man(n) will!

PS: 15l/100km
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Des is aber au geil:
Bild
Koffer.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo...65bc73a28ebdcb6

An alle Taurus-Fans, super Bilder von den Stieren!!!
Richtige Kraftprotze! ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

411'er @ 19 Oct 2006, 20:35 hat geschrieben: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo...65bc73a28ebdcb6

An alle Taurus-Fans, super Bilder von den Stieren!!!
Richtige Kraftprotze! ;)
Können die auch als Mehrfachtraktion gefahren werden???
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex

Sie stehen fast überall, in den U-Bahnhöfen, ach was, wirklich überall, die Automaten mit ihrem Spiralmechanismus, der die Ware nach einer Umdrehung freigibt (zumindest meistens).

Normalerweise gibt es Süßes, Kalorienreiches, aber es geht auch anders. Spektakulär, aber gut:

Bild
Klick mich hier, dann werde ich groß
tra(u)mmann

Kippender Zug: Wie kann so was sein?
Hier klicken, um kippenden Zug zu sehen!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

tra(u)mmann @ 20 Oct 2006, 12:15 hat geschrieben: Kippender Zug: Wie kann so was sein?
Neigetechnik kaputt...
tra(u)mmann

joh999 @ 20 Oct 2006, 12:20 hat geschrieben: Neigetechnik kaputt...
Oder ein Fake. Sieht aber ziemlich realistisch aus.
tra(u)mmann

München Hauptbahnhof - Schlangenmensch im Schließfach

http://www.frankenpost.de/nachrichten/bild...phtm?id=1036466
Tilletappen
Routinier

Beitrag von Tilletappen »

Hier mal ein Beitrag zu :

München ist lebenswert

bekannt aus der Süddeutschen Zeitung

Das Copyright hat natürlich der Künstler, auch wenn er ein Unbekannter ist.

Bild

Bild

CU Tille
CU Tille
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

tra(u)mmann @ 19 Oct 2006, 23:36 hat geschrieben: Klick mich hier, dann werde ich groß
Gibts da auch Munition? :lol:
Koffer.
skayritarai
Foren-Ass
Beitrag von skayritarai »

Aber was hat der faule Gaul dadrin?

Ich hoffe das er auch einen gültigen Fahrschein hat oder der Halter hat ein Hundeticket.

http://www.isnichwahr.de/redirect1928.html :lol: :rofl:
Mit freundlichen Güßen
Skayritarai
Der heut zu Tage nichts mehr dagegen hat das Zugführer unbefugte Personen mit in den Führerstand mitfahren lassen, solange sie nicht als Kontrolleure oder Schaffner einsetzen.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

In meiner Tageszeitung stand mal, dass man in Bayern einen Besitzer eines Hundes sucht, welcher "schwarz" mit nem RE gefahren ist! :lol: ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
tra(u)mmann

Singapur: U-Bahn-Störungen durch Kaugummi

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=55626-
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

tra(u)mmann

Das Titanic-Magazin muss mal wieder als erstes Magazin einen Witz zu einem Thema machen, bei dem Witze nicht legitim sind, dem Leichenschänderskandal der Bundeswehr.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...fghanistan-.jpg
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 00:29 hat geschrieben: Das Titanic-Magazin muss mal wieder als erstes Magazin einen Witz zu einem Thema machen, bei dem Witze nicht legitim sind, dem Leichenschänderskandal der Bundeswehr.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...fghanistan-.jpg
Sag mal, was erwartest du eigentlich von einer Zeitung, die kein Niveau hat?? ;) ;)
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
tra(u)mmann

oberpfälzer @ 26 Oct 2006, 01:02 hat geschrieben: Sag mal, was erwartest du eigentlich von einer Zeitung, die kein Niveau hat?? ;) ;)
Als regelmäßiger Titanic-Leser, der seit Jahren kein Heft verpasst hat, erwarte ich gar nichts, höchstens noch ein paar Tabubrüche ;)
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

tra(u)mmann @ 25 Oct 2006, 23:29 hat geschrieben: Das Titanic-Magazin muss mal wieder als erstes Magazin einen Witz zu einem Thema machen, bei dem Witze nicht legitim sind, dem Leichenschänderskandal der Bundeswehr.
Wieso nicht legitim? Mal abgesehen davon dass das gesamte Thema reichlich unwichtig und uninteressant ist. Sind wir eigentlich noch im Sommerloch?
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
tra(u)mmann

Catracho @ 26 Oct 2006, 01:36 hat geschrieben: Wieso nicht legitim? Mal abgesehen davon dass das gesamte Thema reichlich unwichtig und uninteressant ist. Sind wir eigentlich noch im Sommerloch?
Mfg
Catracho
Reichlich unwichtig ist es nicht, da dadurch die Anschlagsgefahr steigen könnte. Zumindest gibt es eine gewisse Empörung in der islamischen Welt. Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 08:13 hat geschrieben: Reichlich unwichtig ist es nicht, da dadurch die Anschlagsgefahr steigen könnte. Zumindest gibt es eine gewisse Empörung in der islamischen Welt. Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?
Also das mit der steigenden Anschlagsgefahr erzählt man uns jedesmal - und ich glaube langsam reicht's, oder? Das wird ja langsam lächerlich. Und was die Empörung in der islamischen Welt angeht, die sind sowieso wegen allem empört was sie in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise ein klein bisschen eventuell verletzen, angreifen oder beleidigen könnte. Wenn's ihnen Spaß macht sollen sie doch, letzten Endes haben sie auch nicht nur ansatzweise die Macht ihre größenwahnsinnigen "Heiliger Krieg"-Drohungen in die Tat umzusetzen. Was den letzten Teil deines Postings angeht: Es dürfte glaube ich klar sein dass der 11. September mit allen seinen Folgen ein Geschenk für alle die Politiker war, die schon immer ihre "Polizeistaat"-Neigungen ausleben wollten und die allgemein nicht sehr demokratisch eingestellt sind - oder aber eine sehr eigenwillige Definition davon haben. Dazu zählen nicht nur Damen und Herren wie Cheney, Rice oder Rumsfeld in den USA, sondern nun mal auch Schäuble, Schily oder Beckstein in Deutschland.
Mfg
Catracho

EDIT: Das war jetzt ziemlich off-topic. Kommen wir besser mal zurück zum Thema. ;)
tra(u)mmann

Catracho @ 26 Oct 2006, 10:56 hat geschrieben: Also das mit der steigenden Anschlagsgefahr erzählt man uns jedesmal - und ich glaube langsam reicht's, oder? Das wird ja langsam lächerlich. Und was die Empörung in der islamischen Welt angeht, die sind sowieso wegen allem empört was sie in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise ein klein bisschen eventuell verletzen, angreifen oder beleidigen könnte. Wenn's ihnen Spaß macht sollen sie doch, letzten Endes haben sie auch nicht nur ansatzweise die Macht ihre größenwahnsinnigen "Heiliger Krieg"-Drohungen in die Tat umzusetzen. Was den letzten Teil deines Postings angeht: Es dürfte glaube ich klar sein dass der 11. September mit allen seinen Folgen ein Geschenk für alle die Politiker war, die schon immer ihre "Polizeistaat"-Neigungen ausleben wollten und die allgemein nicht sehr demokratisch eingestellt sind - oder aber eine sehr eigenwillige Definition davon haben. Dazu zählen nicht nur Damen und Herren wie Cheney, Rice oder Rumsfeld in den USA, sondern nun mal auch Schäuble, Schily oder Beckstein in Deutschland.
Mfg
Catracho
An Deiner Ausführung ist sicher was dran und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass einige Politiker die Terrorgefahr instrumentalisiert haben, um ihre Vorstellungen eines starken Staates mit weniger Bürgerrechten durchzusetzen.

Aber es gibt meist zwei Wahrheiten. Der 11. September und einige weitere Anschläge danach (aber nicht in Deutschland) sind real und durch die US-Folter in Abu Ghraib sind höchstwahrscheinlich viele US-Soldaten im Irak zusätzlich umgekommen.

Die Aussage, die islamische Welt ist ohnehin immer gleich empört, und setzt die Drohungen dann doch nicht um, ist mir zu profan.

Leichenschändungen sind kein Spaß und auch nach deutschem Recht strafbar. Dass man hier ein besonderes Auge darauf wirft, weil so was für Moslems besonders schwer zu ertragen ist, ist nicht falsch. Damit verbundene Forderungen, Bürgerrechte abzubauen, sind aber grundsätzlich falsch, da man damit den Terroristen in dei Hände spielt. Diese bekämpfen die Demokratie, und da machen die Demokraten die Demokratie selbst noch schnell kaputt.
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 10:07 hat geschrieben: An Deiner Ausführung ist sicher was dran und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass einige Politiker die Terrorgefahr instrumentalisiert haben, um ihre Vorstellungen eines starken Staates mit weniger Bürgerrechten durchzusetzen.

Aber es gibt meist zwei Wahrheiten. Der 11. September und einige weitere Anschläge danach (aber nicht in Deutschland) sind real und durch die US-Folter in Abu Ghraib sind höchstwahrscheinlich viele US-Soldaten im Irak zusätzlich umgekommen.

Die Aussage, die islamische Welt ist ohnehin immer gleich empört, und setzt die Drohungen dann doch nicht um, ist mir zu profan.

Leichenschändungen sind kein Spaß und auch nach deutschem Recht strafbar. Dass man hier ein besonderes Auge darauf wirft, weil so was für Moslems besonders schwer zu ertragen ist, ist nicht falsch. Damit verbundene Forderungen, Bürgerrechte abzubauen, sind aber grundsätzlich falsch, da man damit den Terroristen in dei Hände spielt. Diese bekämpfen die Demokratie, und da machen die Demokraten die Demokratie selbst noch schnell kaputt.
1. Absatz: Weiß ich, dass Du darauf hingewiesen hast. War mir auch klar dass ich da bei Dir offene Türen einrenne, aber ich wollte es halt noch mal gesagt haben.

2. Absatz: Es ist mir schon klar dass diese Anschläge alle real waren. Ich gehöre nicht zu den ganzen verblendeten Verschwörungstheoretikern und Konsorten die sich auf politikforum.de rumtreiben und werweißwas für Theorien und Meinungen über den Äther jagen. Ich würde auch nicht behaupten dass die US-Regierung (oder irgendein Geheimdienst) hinter den Anschlägen steckt. Was die Folter in Abu Ghraib angeht: Du kannst an keiner Statistik festmachen dass nach dem Bekanntwerden irgendwelcher Skandale die Zahl der Toten gestiegen ist. Das ist bloße Spekulation. Vielleicht mag die Anzahl der Anschläge in den ohnehin schon betroffenen Ländern (Afghanistan, Irak) steigen, aber wenn, dann ist das A) nur kurzfristig (siehe Mohammed-Karikaturen, hört man da noch irgendetwas von???), B) für mich hier in Europa uninteressant weil C) eben auf die oben genannten Länder beschränkt und jeder Europäer/US-Amerikaner der sich dort rumtreibt auf eigene Gefahr dort ist - immerhin hat er sich seinen Beruf Soldat ausgesucht und da lebt man nun mal gefährlich.

3. Absatz: Sie würde die Drohung umsetzen. Sie kann nur nicht, daran scheitert es. Schlicht und einfach an den Möglichkeiten. Und wenn wir in der westlichen Welt immer auf alles so reagieren würden wie es ein großer Teil der islamischen Welt tut, die selben Drohungen aussprechen würden, dann gäbe es schon seit ein paar Jahren so gut wie keine Muslime mehr auf der Welt. Denn im Gegensatz zu den Fanatikern im Islam haben die Mächtigen in der westlichen Welt die Möglichkeiten jene Drohungen auch umzusetzen. Glücklicherweise für uns alle sieht es aber hier mit dem Weltbild (noch?) ein wenig anders aus.

4. Absatz: Um eines klarzustellen: Ich befürworte in keinster Weise die Geschehnisse in Afghanistan. Ich halte Leichenschändung jeglicher Art für ein - auch zutiefst moralisches - Verbrechen. Ich glaube allerdings nicht dass das für Moslems besonders schwer zu ertragen ist, ich glaube das ist für alle Menschen schwer zu ertragen. Der Unterschied liegt nur mal wieder in der Art und Weise wie man auf ein solches Verbrechen reagiert. Das besondere Augenmerk was man auf die Story wirft resultiert nicht aus einer angeblichen besonderen Schwere des Verbrechens in den Augen der Moslems, sondern ausschließlich aus der Tatsache dass man sich vor der Reaktion der Moslems fürchtet. Das finde ich heuchlerisch. Man interessiert sich nicht für den Fall weil er ein Verbrechen ist, sondern weil er eine bestimmte Gruppe provozieren könnte.

Mal völlig abgesehen von der Tatsache, dass ich auch aus deutscher Sicht die Aufregung nicht verstehe. Ich bilde Soldaten aus um sie abzuhärten und zum Töten. Es ist ein ganz normaler Mechanismus dass bei einigen früher oder später die Sicherungen durchbrennen - bei manchen mehr bei manchen weniger. Hat man geglaubt dass BW-Soldaten gegen so etwas immun sind? Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann dass im Krieg (mag er auch einen noch so "humanen" Anspruch haben) alles vorstellbar ist, in jeglicher Hinsicht.
Mfg
Catracho

EDIT: Der Smiley soll ein großes B mit Klammer darstellen, das Programm macht leider aus der Kombination automatisch den Sonnenbrillen-Smiley
tra(u)mmann

Zur Klarstellung: Meine Äußerungen bezogen sich nicht darauf, Dich als Vertreter einer Verschwörungstheorie hinzustellen oder Dir Verharmlosung zu unterstellen. Ich habe nur einige Schlagwörter als Anlass genommen, eine bestimmte Klientel zu kritisieren, eben die z.B. Verschwörungstheorien konstruiert.

Zur Leichenschändung: Ich bin ziemlich abgehärtet, aber Leichenschändungen schocken mich wie Dich auch in besonderer Weise. Da hat mal ein Student in der Call-in-Talkshow Domian angerufen, der angehender Pathologe (!) ist und sich nachts im Kühlraum an einer toten jungen Frau sexuell vergangen hat. Ich war regelrecht geschockt. Das Ganze war besonders schlimm, da er eben den wohl einzigen Beruf gewählt hat, der das Ausleben von Nekrophilie erheblich erleichtert. Außerdem war er sich des Verwerflichen seiner Handlung nur bedingt bewusst, entsprechend wütend war der Moderator.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass besonders religiöse Menschen hier noch geschockter sind. Ob das im Islam stärker ist als im Christentum sei mal dahin gestellt. Die meisten Christen dürften aber bei solchen Vorkommnissen weniger martialisch auftreten, da liegt vielleicht der Unterschied. Außerdem kommt dazu, dass im Islam die meisten ihren Glauben besonders intensiv ausleben und die Religion nicht wie im Christentum bei der Mehrheit nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, die man nicht sonderlich ernst nimmt. Natürlich schocken Leichenschändungen auch fast alle Atheisten, da es einfach eine ethische Sache unabhängig von der Religion ist.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Soldaten, die Schreckliches gesehen haben, irgendwann durchdrehen. Daher kann man solche Fälle auch durch noch so viele psychologische Tests nicht ausschließen. Nichtsdestotrotz sind solche Soldaten radikal zu entlassen und auch zu bestrafen (was Du wahrscheinlich ähnlich sehen wirst, nehme ich an.)
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Sag mal, was erwartest du eigentlich von einer Zeitung, die kein Niveau hat??
Kennst du sie?
Oder wird das alles nur aufgebauscht, um uns neue Sicherheitsgesetze und Einschränkungen in den Bürgerrechten schmackhaft zu machen?
Ja.
Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann dass im Krieg (mag er auch einen noch so "humanen" Anspruch haben) alles vorstellbar ist, in jeglicher Hinsicht.
Genau, humane Kriege gibt es nicht. Und der einzige Grund, warum die Anschlagsgefahr steigen könnte, ist die Tatsache, dass die Bundeswehr überhaupt in einem Land ist, wo sie nix verloren hat. Was machen die in Afghanistan? Die Bundeswehr könnte heute warscheinlich nicht mal die Bundesrepublik verteidigen, wenn plötzlich Luxemburg angreift... Nein, das waren keine Witze. Die kommen jetzt:

Jägerwitz: "Sind Sie wahnsinnig, auf den Jogger zu schießen?"
"Jogger? Wieso Jogger? Auf dem T-Shirt stand doch Reebok."

oder:

Sie: "Sag mir Sauereien ins Ohr!"
Er: Die Bahn ist wieder teurer geworden!"

Haha.
oberpfälzer
Kaiser

Rohrbacher @ 26 Oct 2006, 15:35 hat geschrieben: Kennst du sie?
Hab mal reingeschaut, also zum Lachen gebracht hat sie mich eher nicht.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

tra(u)mmann

oberpfälzer @ 26 Oct 2006, 15:50 hat geschrieben: Hab mal reingeschaut, also zum Lachen gebracht hat sie mich eher nicht.
Das Heft hat einen recht guten Ruf. Es gibt jährlich ein Gremium, das die besten deutschen Zeitschriften wählt und da landet die Titanic immer recht weit vorne, noch vor dem Focus (gut, dazu gehört nicht viel :D ).

Natürlich gibt es in der Titanic einige makabre Trivialwitze, vor allem auf dem Titelbild, die gefühlverletzend und tabubrechend sind.

Im Heft selbst sind aber auch immer jede Menge niveauvolle Artikel, die man sich zunächst erarbeiten muss und nicht mal so schnell konsumiert. Oft wird auch Vorwissen vorausgesetzt. Wenn man z.B. die Hintergründe der 68er-Bewegung nicht kennt, kann man vieles nicht verstehen. Gelegentlich verstehe ich auch einiges nicht, dennoch liebe ich die Titanic.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Kauft das Titanic-Magazin!
oberpfälzer
Kaiser

Genau das ist das, was ich nicht mag, ich will nicht erst einen Witz durchleuchten, bis er witzig wird, sondern ich will gleich darüber lachen.
Bis demnächst.

tra(u)mmann

oberpfälzer @ 26 Oct 2006, 16:45 hat geschrieben: Genau das ist das, was ich nicht mag, ich will nicht erst einen Witz durchleuchten, bis er witzig wird, sondern ich will gleich darüber lachen.
Da findest Du genau in diesem Magazin eine recht umfangreiche Mischung - von absolut trivial (wie "Wiedervereinigung ungültig - Kohl war gedopt" und "Hauptstadtdebatte: Helmut Kohl muss Hauptstadt bleiben") bis sehr schwer verständlich. Aber wenn Dir das Heft nicht gefällt, kein Problem, das ist wirklich Geschmackssache. Es gibt genug Alternativen.
Antworten