Denke, den hatten wir hier schon mal. Das ist m.W.n. ein Überbleibsel von der Netzstruktur, bevor die 19 dort ankam. Zumindest wurde das hier erzählt. Den erhöhten Bordstein (und somit wahrscheinlich auch die Haltestelle) gab's auf jeden Fall laut Luftbildarchiv schon lange vor der Tram, mindestens seit 2012. Wurde wohl mit dem SZ-Haus gebaut.4002 hat geschrieben: ↑22 Jun 2026, 17:42 War der deutlich erhöhte Bordstein hier schonmal Thema?
https://maps.app.goo.gl/Z56Nh8Bt62QYkfBQ6
[M] Aufgelassene Bushaltestellen
-
U-Bahn Gern
- Routinier
- Beiträge: 447
- Registriert: 11 Dez 2023, 21:28
- Wohnort: München
Re: [M] Aufgelassene Bushaltestellen
Mehr U-Bahn für München!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12968
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Re: [M] Aufgelassene Bushaltestellen
Ehemalige Haltestelle Hultschiner Straße. Bis zur Trameröffnung (als die Haltestelle "Berg am Laim" noch südlich der Bahn lag, heute "Berg am Laim Süd").4002 hat geschrieben: ↑22 Jun 2026, 17:42 War der deutlich erhöhte Bordstein hier schonmal Thema?
https://maps.app.goo.gl/Z56Nh8Bt62QYkfBQ6