Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Bild

"Die Bahn ist ganz geschockt, der Osterhase rockt!"

manchmal tut Grafit auch gute Seite... :blink:
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Hab mal reingeschaut, also zum Lachen gebracht hat sie mich eher nicht.
Ja, es gibt durchaus unterschiedliche Nievaustufen von Humor, ich glaub' nicht, dass die Titanic ein Magazin des lockerleichten Witziwitzi-Humors ist, ähnlich einem Witzebuch für 5 Euro aus'm Kaufhof, wo alle Österreicherwitze des 20. Jahrhunderts aufgereiht sind. Auch soll in der Satire nicht jeder Witz eine Stammtischlacherei mit Schenkelklopfkrampf auslösen, manchmal merkt man so erst wie "furchtbar" manches wirklich ist...
sondern ich will gleich darüber lachen.
Okay, dann geh' lieber an den Wühltisch im Kaufhof... ;)
"Die Bahn ist ganz geschockt, der Osterhase rockt!"
Ob man das hier zeigen kann... :rolleyes: :lol:
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Rohrbacher @ 26 Oct 2006, 17:39 hat geschrieben: Ob man das hier zeigen kann...  :rolleyes:  :lol:
Nein. Vor allem ist die Beschädigung und Verschandelung eines S-Bahn-Zuges nicht zum Lachen, sondern zeugt von hoher krimineller Energie. Einen Witz kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Es ist einfach nur widerlich. Mike Krüger oder Atze Schröder sind noch witziger als dies hier und das will was heißen.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Faszinierend. Genau auf eine solche Reaktion muss man nie lange warten, das meinte ich. :lol:

Aber grad du kannst dann so eine "spektakuläre, aber gute" Verharmlosung von Gewalt posten?
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Der...4c92cd1djpg.jpg

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bild die höhere kriminelle Energie schlummert...

Trotzdem finde ich beide Bilder gut, sie zeigen nämlich überspitzt nur die Realität! Waffen, die man an jeder Ecke ganz einfach bekommt wie in Teilen der USA und eben das "Katz- und Mausspiel" von kriminellen Künstlern. Manche sollten vor dem Aufregen erstmal kurz nachdenken und verstehen, denn hier werden abstrakte Sachen einfach dargestellt, folglich sehen die Bilder einfach und trivial aus, sind sie aber bei weitem nicht, fast ebenso wie Karikaturen, nur dass die mit normalem Humor nichts zu tun haben. Beispielsweise ist die Karikatur mit dem BW-Soldaten und dem Totenschädel nicht als Belustigung angelegt worden, leider wussten das die Leute, die die Botschaften angesteckt haben auch nicht. Die ware Intension erschließt sich einem nur durch eigenes Denken... <_<

Anders die BILD-Zeitung: Die ist wirklich einfach und trivial, obwohl ich mich manchmal echt frage, ob die nicht auch ursprünglich nur zu Satirezwecken angelegt worden sein muss... :lol:
tra(u)mmann

Rohrbacher @ 26 Oct 2006, 18:17 hat geschrieben: Faszinierend. Genau auf eine solche Reaktion muss man nie lange warten, das meinte ich. :lol:

Aber grad du kannst dann so eine "spektakuläre, aber gute" Verharmlosung von Gewalt posten?
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Der...4c92cd1djpg.jpg

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bild die höhere kriminelle Energie schlummert...
Zeigen darf man m.E. alles. Mein "Nein" bezog sich mehr darauf, dass das Thema Graffiti hier im Forum nicht so gerne gesehen ist. Die Ursprungsfrage war ja, ob man es hier zeigen darf. Alle Klarheiten beseitigt?

Ich bin der Letzte, der das Zeigen von irgendetwas verbieten will ;)
tra(u)mmann

RTL aktuell meldet gerade, dass sich der Bundeswehrskandal ausweitet. Es sind neue Fotos von Leichenschändungen aufgetaucht.

Damit ich nicht zu offtopic werde, hier noch ein Screenshot, der durch eine peinliche Verwechslung unfreiwillig komisch ist.

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=55677
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Ich bin der Letzte, der das Zeigen von irgendetwas verbieten will
Es ging nicht um's Verbieten, sondern um's Verstehen. ;)
Mein "Nein" bezog sich mehr darauf, dass das Thema Graffiti hier im Forum nicht so gerne gesehen ist.
Was mir aber persönlich sch... egal wäre, denn ein Forum wo alle nur Ja sagen können ist keins. Natürlich finden sich überall besonders wichtige Leute, die ein Thema nach der mehdorschen Interviewmethode von vornherein offensiv totschweigen wollen. :rolleyes:

Jetzt wieder ein Witz, mal sehen ob Tierschützer hier sind:
Remigius bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei lebendig 300,00 DM, ausgestopft zollfrei." Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

/edit:
Hier weiß ich jetzt allerdings gar nicht, wo hier ein Witz, die Satire oder was ähnliches sein soll.
@tra(u)mmann: Das Eisenbahnforum hat auch andere Themen.
tra(u)mmann

Rohrbacher @ 26 Oct 2006, 18:58 hat geschrieben: Hier weiß ich jetzt allerdings gar nicht, wo hier ein Witz, die Satire oder was ähnliches sein soll.
Das Bild hat aber eine recht hohe Wertung. Ob es lustig ist? Es ist halt eine peinliche Verwechslung in der Bildunterschrift, mehr nicht.
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

Hmm... macnche Leute finden halt echt alles lustig.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex

Beitrag von Catracho »

tra(u)mmann @ 26 Oct 2006, 11:14 hat geschrieben: Zur Klarstellung: Meine Äußerungen bezogen sich nicht darauf, Dich als Vertreter einer Verschwörungstheorie hinzustellen oder Dir Verharmlosung zu unterstellen. Ich habe nur einige Schlagwörter als Anlass genommen, eine bestimmte Klientel zu kritisieren, eben die z.B. Verschwörungstheorien konstruiert.

Zur Leichenschändung: Ich bin ziemlich abgehärtet, aber Leichenschändungen schocken mich wie Dich auch in besonderer Weise. Da hat mal ein Student in der Call-in-Talkshow Domian angerufen, der angehender Pathologe (!) ist und sich nachts im Kühlraum an einer toten jungen Frau sexuell vergangen hat. Ich war regelrecht geschockt. Das Ganze war besonders schlimm, da er eben den wohl einzigen Beruf gewählt hat, der das Ausleben von Nekrophilie erheblich erleichtert. Außerdem war er sich des Verwerflichen seiner Handlung nur bedingt bewusst, entsprechend wütend war der Moderator.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass besonders religiöse Menschen hier noch geschockter sind. Ob das im Islam stärker ist als im Christentum sei mal dahin gestellt. Die meisten Christen dürften aber bei solchen Vorkommnissen weniger martialisch auftreten, da liegt vielleicht der Unterschied. Außerdem kommt dazu, dass im Islam die meisten ihren Glauben besonders intensiv ausleben und die Religion nicht wie im Christentum bei der Mehrheit nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, die man nicht sonderlich ernst nimmt. Natürlich schocken Leichenschändungen auch fast alle Atheisten, da es einfach eine ethische Sache unabhängig von der Religion ist.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Soldaten, die Schreckliches gesehen haben, irgendwann durchdrehen. Daher kann man solche Fälle auch durch noch so viele psychologische Tests nicht ausschließen. Nichtsdestotrotz sind solche Soldaten radikal zu entlassen und auch zu bestrafen (was Du wahrscheinlich ähnlich sehen wirst, nehme ich an.)
Was spät meine Antwort, aber ich war noch unterwegs. @tra(u)mmann: Ich weiß das du mir da nix unterstellt hast. Hab ich auch nicht angenommen. Ich hab das schon so verstanden wie du's gemeint hast ;) . Ansonsten steh ich da auf einer Linie mit dir, und zu deinem letzten Absatz: Ich sehe es genau so. Allerdings sind Soldaten die wirklich "durchdrehen" natürlich nicht nur zu bestrafen und zu entlassen, sondern müssen auch behandelt oder betreut werden.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
tra(u)mmann

tra(u)mmann

In Zukunft sollen nicht nur Bahnhöfe, Züge, Einkaufspassagen, belebte Kreuzungen, Universitätsportale, die Bögen historischer Stadttore, Großmutter Friedas Dusche sowie das Innere von Wasserfällen, sondern vor allem auch Aufzüge videoüberwacht werden.

Siehe hierzu:
Hier klicken, um mehr über Videoüberwachung in Aufzügen zu erfahren
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

SCHWEDISCHER UNI-SEX - Wir sind so frei
Naja - Ist eigentlich eher kein Witz, aber ich finde es trotzdem lustig und voll ok :)
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Dazu passend (Link ab 18 *g*):

36 Mal in 24 Stunden. Wie geht das denn? :blink: OK, wenn man ab 13 Jahren übt, ...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Der neue Cickenburger von Würgerking
http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=55687
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;) ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Naja, find ich persönlich nicht soo lustig... <_<

Edit: Hat aber den Vorteil, dass man garantiert kein Gammelfleisch isst :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

chris @ 28 Oct 2006, 16:33 hat geschrieben: Naja, find ich persönlich nicht soo lustig... <_<

Edit: Hat aber den Vorteil, dass man garantiert kein Gammelfleisch isst :ph34r:
Schon, das arme Küken,.....da bekommt man eher Mitleid! :(

tra(u)mmann

Transrapid-Witz. So blöd, dass es schon fast wieder lustig ist:
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=55753-

[edit - added:]
Hier noch was schön Makabres:

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=55751-
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Stimmt, der Transrapidwitz ist sche***, aber die Goldfiscghe, bzw. der Goldfisch tut mir leid :( :( :(

411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=187

Zum lachen ist das eigentlich nicht! :(

JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

411'er @ 28 Oct 2006, 19:40 hat geschrieben: http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=187

Zum lachen ist das eigentlich nicht! :(
Is aber schon recht alt, aber trotzdem: :lol:
tra(u)mmann

Norwegen: Spuk im Pflegeheim - Geistlicher soll Krankenschwestergeist vertreiben

http://www.n24.de/news_stories/article.php...&teaserId=79634

Ich kann nicht mehr vor LOLen.
tra(u)mmann

Oliver-BergamLaim @ 29 Oct 2006, 19:19 hat geschrieben:Ort(h)ografie im Münchner Busnetz

Nach der Umstellung auf TopBus hatte (hat?) die MVG ja lange Zeit Probleme mit den Schreibweisen Ostbahnhof, Friedenstraße bzw. Ostbahnhof, Friedensstraße beim 146er.
Was ich allerdings nicht erwartet hätte - dass ähnliche Probleme auch am anderen Ende des 146ers auftreten könnten...

Version 1 und Version 2

bin mal gespannt, was im Fahrplanbuch 2006/07 dazu steht...

Linie 146 Ostbahnhof, Friedensstraße - Iltistraße
Die Endhaltestelle Iltisstraße wird in Iltistraße umbenannt. Grund hierfür ist, dass lt. einer aktuellen Erhebung 80% der Münchner Schüler Schwierigkeiten mit komplexen Wörtern und Straßennamen haben und daher Haltestellennamen auf von vielen Schülern genutzten Buslinien je nach Möglichkeit zu vereinfachen sind, z.B. durch Kürzung oder Streichung einzelner Buchstaben. [...].
Ja, ja, so viel zu gestrichenen Buchstaben.

Hier habe ich auch noch was - und es ist was Offizielles. Wer findet den Fehler? Genau hinsehen! Ich bin gespannt:
http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top...m/gen/23710.htm
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Stuttgart, nicht Suttgart
tra(u)mmann

Nicht nur an Halloween - Jetzt kommt der Teufelsbesen

Die letzte Bim verpasst? Oder einfach keine Lust, mit dem Schlenker zu fahren?

Aber zu faul, um sich per Muskelkraft fortzubewegen?

Jetzt gibt es Abhilfe. Auf das Skateboard gestelt oder die Rollerblades angeschnallt und den Teufelsbesen zwischen die - nun - Beine. Am Besenende sitzt ein benzinbetriebener Hilfsmotor mit Antriebs- und Stabilisierungsrad.

Zum Artikel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,445536,00.html

Zum Foto:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...-445536,00.html

Ob das der Antrieb der Zukunft ist?
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

ChristianMUC @ 19 Jan 2006, 17:19 hat geschrieben: Und? Was gibts zu lachen, des Ding ist schon längst wieder gelöscht...
Also ich komm immernoch bei George W Bush raus.

*push* ;-)
Koffer.
tra(u)mmann

Kein Witz, da offenbar wahr - aber grotesk-komisch genug:

Zerbröselnde Euro-Scheine

Ein Albtraum wird wahr. Dun nimmst einen 50-EUR-Schein in die Hand und er zerbröselt in Myriaden kleiner Partikel.

Was wie nach einem B-Movie der untersten Schublade klingt, ist jetzt wahr geworden. Entsprechende Scheine sind in diversen deutschen Großstädten aufgetaucht, darunter auch in München.

Die Scheine zerbröseln erst beim Kontakt mit Haut. Es wird spekuliert, dass auf die Scheine Sulfatsalz aufgetragen wurde, das bei Kontakt mit Schweiß zu Schwefelsäure wird. Dadurch löst sich der Schein einfach auf.

Die Polizei steht vor einem Rätsel. Konkrete Hinweise auf einen Erpresser gibt es noch nicht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446017,00.html
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Kein Witz
Ist das dann nicht :offtopic: ??
Mach' doch ein Thema für skurile oder anderweitig unalltägliche Meldungen auf... ;)
tra(u)mmann

Rohrbacher @ 2 Nov 2006, 11:02 hat geschrieben:
Ist das dann nicht :offtopic: ??
Mach' doch ein Thema für skurile oder anderweitig unalltägliche Meldungen auf... ;)
Ja, daran habe ich schon gedacht, war nur zu faul, aber nächstes Mal :)
tra(u)mmann

tra(u)mmann @ 2 Nov 2006, 09:28 hat geschrieben: [...]
Zerbröselnde Euro-Scheine

Ein Albtraum wird wahr. Dun nimmst einen 50-EUR-Schein in die Hand und er zerbröselt in Myriaden kleiner Partikel. [...]
Laut SPIEGEL http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446104,00.html haben sich bereits 1.000 Geldscheine aufgelöst.

Ich war gerade einkaufen, auch ich beklage das vollständige Auflösen von 50 EUR. In meinem Fall ist aber der Geldschein nicht zerfallen :D
Antworten