[M] Busse der 58er-Serie (O405 GN)
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
wenn die Subunternehmer mal neue Fahrzeuge bestellen würden,Oliver-BergamLaim @ 22 Sep 2008, 15:52 hat geschrieben: und die zusätzlichen Kurse auf den Linien 56, 60, 168 ab Dezember wollen ja auch irgendwie gefahren werden.
könnte die MVG einige Kurse an Subunternehmer abgeben.
Dann könnten die 58er endgültig abgestellt werden.
Aber sind Subunternehmer wie Baumann, die schon ewig keine neuen
Gelenk-Busse bestellt hat nicht vom MVV dazu gezwungen???
S27 nach Deisenhofen
nein, das ist nicht nur ein Todgesagter ... 09 und 15 waren beide schon "abgestellt" ... und mit 04 machts jetzt wieder 11 alte Schrottkisten im Einsatz ... :blink:noch ein "todgesagter"
das wird unseren lieben "King" aber gar nicht freuen!
ich versteh echt nicht, warum 18 neue Busse gekauft wurden, wenn in den nächsten Tagen wieder alle 18 Alten im Einsatz sein werden ... *sch...* auf die Citaros und Solaris ... sofern da nur ein paar am 51 und 53er rumkurven, ham die bisher nichts, aber auch gar nichts außer Fahrpreiserhöhungen bewirkt .......
*heul-smiley*

06/07 aufm 134er ...
... naja, wenn man die Neuen nicht gekauft hätte, wer weiß, vllt hätten die 57er uns mal wieder beehrt ... <_<ich versteh echt nicht, warum 18 neue Busse gekauft wurden, wenn in den nächsten Tagen wieder alle 18 Alten im Einsatz sein werden ... *sch...* auf die Citaros und Solaris ... sofern da nur ein paar am 51 und 53er rumkurven, ham die bisher nichts, aber auch gar nichts außer Fahrpreiserhöhungen bewirkt .......
Wieso sollte Baumann neue Gelenkbusse bestellen? Die 8 Wagen mit Klimaanlage sind gerade mal vier Jahre alt, die drei von BVS übernommenen dürften ca. sechs Jahre alt sein- und in besserem Zustand als die Watzinger- Gelenker sind die allemal!S-Bahn 27 @ 22 Sep 2008, 18:03 hat geschrieben:Aber sind Subunternehmer wie Baumann, die schon ewig keine neuen
Gelenk-Busse bestellt hat nicht vom MVV dazu gezwungen???
gilt nicht nur für die Gelenker ... kennt einer M LU 1019 bis 21?uferlos @ 22 Sep 2008, 17:57 hat geschrieben: die einzigesten gelenkbusse von den privaten die wirklich sauber sind sind neuerdings die AOler sowie die Gruber-Citaros!
Baumann und Watzinger sind schon recht siffig, Ludwig übertrifft aber alles!
Meine Tops:
Novak (ganz oben), AO, Gruber, auch Berger, ML, Salvatore teilweise auch ganz gut, Grenzfall Reisekutsche; Griensteidl is so naja ...
JJ, NG und LU sind echt das allerletzte ... Hadersdorfer und Co auch ...
- ehcstueDBahn
- König
Wie schon gesagt wurde zwingt dich keiner mit dem Bus zu fahrenKing @ 22 Sep 2008, 18:32 hat geschrieben: nein, das ist nicht nur ein Todgesagter ... 09 und 15 waren beide schon "abgestellt" ... und mit 04 machts jetzt wieder 11 alte Schrottkisten im Einsatz ... :blink:
ich versteh echt nicht, warum 18 neue Busse gekauft wurden, wenn in den nächsten Tagen wieder alle 18 Alten im Einsatz sein werden ... *sch...* auf die Citaros und Solaris ... sofern da nur ein paar am 51 und 53er rumkurven, ham die bisher nichts, aber auch gar nichts außer Fahrpreiserhöhungen bewirkt .......![]()
*heul-smiley*![]()
![]()
:ph34r: :unsure: :blink:
![]()
*kotz-smiley*
06/07 aufm 134er ...
-------
Meine Liste: Novak, AO dann Ludwig....
AO und ML zusammen gewartet? wusst ich gar nicht ....uferlos @ 22 Sep 2008, 18:47 hat geschrieben: @King
Gruber und Reisekutsche sind doch ein unternehmen!
ML und AO werden auch zusammen gewartet, das macht keinen unterschied...
meine Liste:
Novak, AO/ML, Salvatore, Gruber, Edelweiß, Baumann, Berger, Hadersdorfer, Griensteidl, Watzinger, Ludwig
-
- Lebende Forenlegende
Volle Zustimmung, so sehe ich das auch.uferlos @ 22 Sep 2008, 19:47 hat geschrieben: @King
Gruber und Reisekutsche sind doch ein unternehmen!
ML und AO werden auch zusammen gewartet, das macht keinen unterschied...
meine Liste:
Novak, AO/ML, Salvatore, Gruber, Edelweiß, Baumann, Berger, Hadersdorfer, Griensteidl, Watzinger, Ludwig
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
richtig ... heute der erste Gruffti 5816 neben 19 und einem 52er ...uferlos @ 23 Sep 2008, 19:09 hat geschrieben: das kommt schon noch... lieber einen 58er einsetzten als nen 49er am Gelenkbuskurs!
das Stöhnen der 19er hat übrigens aufgehört ... dafür hat der 16er wh der ganzen Fahrt vibriert bis zum geht nicht mehr ... na wenigstens muss der im Oktober zum TÜV <_<
- Eisenbahn Alex
- Kaiser