Ansonsten, wie wär's mit "I'll be back!"?

Da fällst aber gewaltig auf den Namen rein. Da möchte chinesische Massenware mit einem guten Namen glänzen.NIM rocks @ 14 Apr 2010, 20:45 hat geschrieben: Was hast du da für eine? Die gibts ja auch von Kompaktcam über Zwittercam bis hin zur Spiegelreflex.
Angeblich schon.Auer Trambahner @ 14 Apr 2010, 20:55 hat geschrieben: Da fällst aber gewaltig auf den Namen rein. Da möchte chinesische Massenware mit einem guten Namen glänzen.
Spiegelreflex oder sowas gibts da nicht.
Das wäre m.E. maßlos übertrieben. Und nein, das sage ich nicht als einer, der die 1. bis 6. Bauserie der 420er nicht mochte, sondern ganz neutral: Ich finde es übertrieben, ein Fahrzeug (egal welches!) als Legende zu bezeichnen.Taschenschieber @ 14 Apr 2010, 20:28 hat geschrieben: Ich wäre auch für "Legenden sterben nie". Ausreichend feierlich, aber auch nicht zu übertrieben.
Wenn man es so sieht, hast Du natürlich Recht. Außerdem kenne ich den Spruch nur vom Fußball, das klingt irgendwie nicht angemessen genugVT 609 @ 14 Apr 2010, 22:37 hat geschrieben: Das wäre m.E. maßlos übertrieben. Und nein, das sage ich nicht als einer, der die 1. bis 6. Bauserie der 420er nicht mochte, sondern ganz neutral: Ich finde es übertrieben, ein Fahrzeug (egal welches!) als Legende zu bezeichnen.
man merkt, das du kein Bayer bist :ph34r:Bayernlover @ 14 Apr 2010, 22:42 hat geschrieben: Wenn man es so sieht, hast Du natürlich Recht. Außerdem kenne ich den Spruch nur vom Fußball, das klingt irgendwie nicht angemessen genug
Wie gesagt, "Auf Wiederschauen" wäre ganz gut.
Da kann ich nur zustimmenVT 609 @ 14 Apr 2010, 22:37 hat geschrieben: Das wäre m.E. maßlos übertrieben. Und nein, das sage ich nicht als einer, der die 1. bis 6. Bauserie der 420er nicht mochte, sondern ganz neutral: Ich finde es übertrieben, ein Fahrzeug (egal welches!) als Legende zu bezeichnen.