Südamerika war bisher bei mir nicht so sehr im Reise-Fokus, aber langfristig gesehen werde ich wohl auch damit liebäugeln... danke, dass Du einige Impressionen hier aufgeschrieben hast!
 Südamerika war bisher bei mir nicht so sehr im Reise-Fokus, aber langfristig gesehen werde ich wohl auch damit liebäugeln... danke, dass Du einige Impressionen hier aufgeschrieben hast!Wie hast Du denn für Dich persönlich die Sicherheit in den Großstädten empfunden? Die Medien hierzulande berichten ja immer gerne davon, dass reiche Leute aus Sicherheitsgründen nur noch mit dem Hubschrauber in die Arbeit fliegen, man liest von geschlossenen Städten in der Stadt, inwiefern trifft das zu bzw. auch nicht?
Zum Thema Einstellen von Bildern: es wäre echt super, wenn Du hier noch einige Fotos zeigen würdest
 Insbesondere die Ausblicke von den Bondinhos wären interessant!
 Insbesondere die Ausblicke von den Bondinhos wären interessant!Wegen des Einbindens der Bilder schreib ich Dir gleich noch eine PM

!
 !

. Gibt entsprechend einen Batzen an Städten mit Straßen-/Stadtbahn in denen ich zu Besuch war, aber nicht gefahren bin (Antwerpen, Lyon, Mulhouse, .....).
. Gibt entsprechend einen Batzen an Städten mit Straßen-/Stadtbahn in denen ich zu Besuch war, aber nicht gefahren bin (Antwerpen, Lyon, Mulhouse, .....).