2124 heute am 18er (12:38 Stachus südwärts), ein zweiter R2mod stand kurz vorher am Stachus Nord, also 19 oder 20/21 (Linie konnt ich von meiner Position net sehn).
Redesign 2121 hatte mittags +10 (ursache nicht bekannt) und wurde nicht mehr nach Moosach
eingesetzt (dort Ersatzbus leer, da Abfahrtsort den Fahrgästen unbekannt ist).
2121 ist jetzt als 21 K 34 unterwegs.
2121 ist heute am 18er, für alle die ihn am Stiglmaierplatz in der Schleife fotografieren wollen. Kurs unbekannt, aber gegen 15:05 ab Hbf Richtung Gon.
Und grad hatte ich wieder das Glück, den 2208 Ri auswärts am 17er zu erwischen. Obwohl er etwas spät war und der 16er fast schon hinten drauf, haben alle am Hbf Nord ihr Plätzchen gefunden, ohne auf die Füsse des anderen zu steigen.
Tw. 2201 fährt seit heute ebenfalls mit der Reklame für das Jubiläum der MVG im Oktober rum. Sichtung heut gegen 14:15 am St.-Martins-Platz. Beschildert war er aber als 27er :huh:
Edit: Fahrtrichtung vom 2201 war Ostfriedhof (Btf. 2)
Statt Ring-Kai-Ring , jetzt Effnerplatz-Isartor-Effnerplatz
Danke für die Info !
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9 flickr Bilder jonashdf
2125 war heute vormittag auf der 20er unterwegs.
2121 war gestern auf dem 17er. Farblich passend, aber sonst fast der einzige dreiteilige auf der Linie.
2125 ist heute wieder auf dem gleichen 20er Kurs (Kursnummer weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall wieder 6.27 Uhr ab Moosach) wie gestern- und war da, wenn ich es richtig beobachtet habe, auch schon am Montag und Dienstag unterwegs. Und 2124 war von Montag bis Mittwoch auf dem 21er. Haben die redesignten Wagen jetzt doch feste Kurse bekommen?
Gestern fuhr mir irgendein Freak am Stachus über den Weg "23 Sendlinger Tor" ... leider war ich ohne Fuzzomat unterwegs und es war auch schon arg dunkel ...
Mir fuhr übrigens heute mittag, so um 11-12e, vielleicht auch etwas später, ein als Fahrschule beschilderter P über den Rosenheimer Platz Richtung Süden...
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?