Hab das Thema bisher noch nicht gekannt, daher die Antwort auf einen so alten Beitrag:
Trennschütze @ 2 Nov 2003, 18:13 hat geschrieben:Sogar die Bahnhofstoilette in Pasing ist die sauberste kostenlose in ganz München...
Da kann ich aber was anderes berichten. An Silvester 2002 auf 2003 war ich bei Freunden in der Heitmeiersiedlung eingeladen und hab die Wartezeit in Pasing genutzt, um die Bahnhofstoilette aufzusuchen. Und das, was ich da gesehen habe, war ja wohl echt der Abschuß. Nicht nur, dass sich das gesamte Herren-WC in einem abnormal verdreckten, übelriechenden und vergammelten Grundzustand befand, nein, es hatte auch noch jemand sein großes Geschäft in ein Urinalbecken verrichtet! :blink: :ph34r:

Also dann schon lieber ein McClean-Center wie am Ostbhf und am Hauptbhf, das kostet zwar, ist aber dafür unter ständiger Aufsicht, weshalb man sich sowas wie in Pasing nicht bieten lassen muss...
Flo_K @ 25 Geb 2005, 21:51 hat geschrieben:So toll ist Pasing leider auch nicht (mehr). Die Kaufhalle ist weg... Pasing ... wird zu einem Ort für Ramschläden.
Also insbesondere die Gleichmannstraße ist ein Schumckstück, finde ich, mit netten Läden und teils echt schönen Häusern. Über die Geschäftsmeile Landsberger Straße kann man sich natürlich streiten... und übrigens: die Kaufhalle würd ich durchaus als billigen Ramschladen bezeichnen. Insofern müßtest Du es doch begrüßen, dass die wegkommt? Das ist an sich ein Widerspruch, was Du schreibst... :blink: