Gleis- und Netzpläne München und Deutschland

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ist die Zahl in deinem Nick, dein Alter in Monaten?
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

@ Chr18 gib es zu: Das machst du doch nur, damit ET423 völlig entnervt aufgibt und du endlich der Admin des Eisenbahnforums wirst. ET423 halte durch :lol: !
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

ET 423 ich möchte mich für meine Unduldigkeit entschuldigen. ET423 können wir heute abend zwischen 8 und 9 per ICQ unterhalten?
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

mellertime @ 30 Oct 2005, 12:22 hat geschrieben:Ist die Zahl in deinem Nick, dein Alter in Monaten?
Irgendwie nervt mich dieses inhaltslose Gewabere viel mehr als 1000 dumme Fragen!!! :angry:
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Münchner Kindl @ 30 Oct 2005, 14:56 hat geschrieben: Irgendwie nervt mich dieses inhaltslose Gewabere viel mehr als 1000 dumme Fragen!!! :angry:
Daher würde ich vorschlagen, daß wir mit allem jetzt aufhören. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

So, ich habe die letzten Bettelversuche hierhin verschoben. Anfragen, die sich an jemanden persönlich richten, bitte in Zukunft via PN oder e-mail stellen (auch auf die Gefahr hin, daß sie nicht beantwortet werden...). Solche Dialoge sind selten für die Öffentlichkeit interessant...

Rathgeber
Moderator
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

ET 423 wie lange schätz du muss man noch auf den Plan warten?
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

1. Hab' den Beitrag hierher verschoben - im anderen Thema wollen wir doch mal nicht mehr über diesen Nonsens diskutieren.
2. Gibts für dich nichts anderes wie diese dämlichen Pläne?? Außerdem ist der Plan von mir bei weitem jetzt nicht sooooooo toll, als daß man da tagelang nerven müßte.
3. Kannst dir ja selber ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl nehmen und selber mal zeichnen. ;)
4. Ich habe fertig.
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

ET 423 ich will trotzdm mal sehn und die anderen bestimmt auch
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

Chr18 @ 1 Nov 2005, 10:09 hat geschrieben: ET 423 ich will trotzdm mal sehn und die anderen bestimmt auch
Also in einem anderen Forum (Zusi) verlängert sich die Wartezeit bei solchen Sachen pro dummer Anfrage um 10 Tage.
ET 423: Zähl mal nach :lol:
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ok, stell dir Folgendes vor:

Die U6 habe ich um zwei Stationen erweitert "Garching-Stadt" und "Garching-Forschungsgelände" - die S20 habe ich als HVZ-Verstärker ab Deisenhofen nach Holzkirchen ohne Planhalte in Sauerlach und Otterfing eingezeichnet. Mehr hab ich daran nicht gemacht!
Daß es andere auch sehen wollen, halte ich für höchst unwahrscheinlich, da du der Einzige bist, der so rumnervt und keine Geduld hat.

/edit: @tauRus: Dann wäre jetzt die Wartezeit schon sicherlich um zwei oder sogar drei Monate verlängert. :lol:
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

ET 423 dann schick mir denn Plan doch als Zip gepackt per Mail an Verkehrchr@web.de wo ist das Probem und keiner kriegt ihn zu sehn und wir haben das streit gespräch beendet kanns auch als rar datei schicken.
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

ET 423 ich möchte mich für die rumnerverei entschuldigen, aber in Juni hast du hin geschrieben mit der U6 zum Forschungszentrum und die ist bis heute noch nicht zu shen
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Wenn das so weitergeht wird man dich statt zum Moderator eher zum Gesperrten auf- bzw. abstufen... *kopfschüttel*
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

chris @ 1 Nov 2005, 11:45 hat geschrieben: Wenn das so weitergeht wird man dich statt zum Moderator eher zum Gesperrten auf- bzw. abstufen... *kopfschüttel*
Beschwöre es nicht herauf.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Dave @ 1 Nov 2005, 11:58 hat geschrieben: Beschwöre es nicht herauf.
Wie war das? Wir lassen jedem seine Meinung, solange er sie nicht äußert. :lol: ;)
Das geht mit der Zeit etwas auf die Nerven, immer das selbe Schema: Kann ich den Plan mal bekommen? - Entschuldigung - Können wir mal reden? - Entschuldigung - und wieder von vorne...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

chris @ 1 Nov 2005, 12:38 hat geschrieben:Wie war das? Wir lassen jedem seine Meinung, solange er sie nicht äußert.  :lol:  ;)
So in der Art, ja. :lol:
chris @ 1 Nov 2005, 12:38 hat geschrieben:Das geht mit der Zeit etwas auf die Nerven, immer das selbe Schema: Kann ich den Plan mal bekommen? - Entschuldigung - Können wir mal reden? - Entschuldigung - und wieder von vorne...
Du musst es ja nicht anklicken! :P
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

ET 423 @ 1 Nov 2005, 10:12 hat geschrieben: Daß es andere auch sehen wollen, halte ich für höchst unwahrscheinlich
Doch ET 423 bitte kan ich denn Plan auch haben per Mail bitte an oliververkehr@web.de bitte schnell

PS: ich will den ÖPNV in der ganzen Welt beherrschen und auch Admin im EF werden!
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Chr18 @ 1 Nov 2005, 10:33 hat geschrieben: ET 423 ich möchte mich für die rumnerverei entschuldigen
Entschuldigung (zum letzten Mal) akzeptiert.
aber in Juni hast du hin geschrieben mit der U6 zum Forschungszentrum und die ist bis heute noch nicht zu shen
Ja genau, im Juni hatte ich das geschrieben - die anderen zwei Änderungen (S2 zum Flughafen & S7 nach Geretsried) hatte ich noch recht zeitig eingebunden, danach hatte ich einfach keine Zeit mehr. Denn ich habe auch noch andere Hobbys und Beschäftigungen, wie in mühsamster Kleinstarbeit Netzpläne zu zeichnen/faken/verändern, nenns wie du willst. Wenn ich in der technischen Lage bin, den Plan hochzuladen, mache ich das, bis dahin eben nicht und für mich ist die Sache jetzt beendet, weitere (An-)Fragen hierzu von dir werden von mir ignoriert und mit PM's brauchste mich auch nicht mehr nerven.

Letztmalig mit freundlichen Grüßen bevors kracht

ET 423
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Hat irgendwer Lust, für Chr18 einen Gleisplan der Münchner Tram zu zeichnen? Er hat deswegen schon mehrmals in der üblichen Art und Weise bei mir per PN angefragt, ich hab nur weder Lust noch Zeit dazu. Ausserdem gibt es ja schon mehrere Gleispläne. Aber falls jemand zu viel Zeit hat, er würde sich sicherlich freuen....:):D :lol:
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

Ich hatte eigentlicn nur ChristianMUC gemeint da er mir keinen machen kann will ich auch keinen mehr.
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

kauf dir vom Gera Nova Verlag das Straßenbahmagazin Special von München, da ist ein recht guter Gleisplan von Tram und U-bahn drin.
http://www.geramond-shop.de/shop.asp?L1Cat...il&prodid=31705
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

andreas @ 8 Jan 2006, 17:17 hat geschrieben: kauf dir vom Gera Nova Verlag das Straßenbahmagazin Special von München, da ist ein recht guter Gleisplan von Tram und U-bahn drin.
http://www.geramond-shop.de/shop.asp?L1Cat...il&prodid=31705
Nur sind beide nicht mehr sonderlich aktuell. Dazu kommen beim U-Bahn Gleisplan noch so nette fieße Fehler wie die Noteinfahrt BN hinten am Bremsgleis, bei der Trambahn hingegen finden sich noch viele nicht mehr existente Gleise. Schließlich feiert das Heft demnächst wohl auch den 10 Geburtstag.
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

ChristianMUC @ 8 Jan 2006, 16:07 hat geschrieben: Hat irgendwer Lust, für Chr18 einen Gleisplan der Münchner Tram zu zeichnen? Er hat deswegen schon mehrmals in der üblichen Art und Weise bei mir per PN angefragt, ich hab nur weder Lust noch Zeit dazu.
:lol: Also Gleispläne hab ich ja überhaupt keine und welche zeichnen werd ich erst recht net. :D Und meine Netzpläne dürften ja schon hinreichend bekannt sein. :D
Supertom
Haudegen

Beitrag von Supertom »

Ich hatte eigentlicn nur ChristianMUC gemeint da er mir keinen machen kann will ich auch keinen mehr.
Mich würde jetzt schonmal interessieren, warum du nur von ChristianMUC nen Plan gezeichnet haben willst. :unsure:
Ausserdem gibt es ja schon mehrere Gleispläne.
Ja genau, www.tram-muenchen.de liefert doch mehr als genug gute Pläne, vom aktuellen Netz bis hin zu den stillgelegten Strecken, wieso soll da noch irgendwer nen Plan zeichnen, wenn es da sowieso schon alles gibt??? :unsure:
Hat irgendwer Lust, für Chr18 einen Gleisplan der Münchner Tram zu zeichnen? Er hat deswegen schon mehrmals in der üblichen Art und Weise bei mir per PN angefragt, ich hab nur weder Lust noch Zeit dazu.
Kein Kommentar :lol: :lol: :lol:
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Supertom @ 8 Jan 2006, 18:14 hat geschrieben: Mich würde jetzt schonmal interessieren, warum du nur von ChristianMUC nen Plan gezeichnet haben willst. :unsure:
Ich hab mit Unterstützung des BahnInfo-Forums (seiner "Unterstützung" eingeschlossen) einen solchen Gleisplan für Nürnberg erstellt...daher seine Anfrage, ob ich sowas auch für München machen könnte. Das es solche Pläne auch schon für andere Städte gibt, muss er nicht wissen
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

ChristianMUC @ 8 Jan 2006, 19:13 hat geschrieben:
Supertom @ 8 Jan 2006, 18:14 hat geschrieben: Mich würde jetzt schonmal interessieren, warum du nur von ChristianMUC nen Plan gezeichnet haben willst.  :unsure:
Ich hab mit Unterstützung des BahnInfo-Forums (seiner "Unterstützung" eingeschlossen) einen solchen Gleisplan für Nürnberg erstellt...daher seine Anfrage, ob ich sowas auch für München machen könnte.
Ah, er ist also fertig :D - magst du mir den Plan auch schicken, per PM oder mail? :D
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

bin schon gespannt ob Isek seinen plan letztes jahr erstellt hat weis das jemand biete um antwort. :blink: :lol:

P.S.: Bitte schieck mir den plan auch per nail an verkehrsstau@web.de geht das ChristianMUC bite um anwort. :D
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

ET 423 @ 8 Jan 2006, 19:23 hat geschrieben: P.S.: Bitte schieck mir den plan auch per nail an verkehrsstau@web.de geht das ChristianMUC bite um anwort. :D
Rim ettib hcua rep xaF na xxxxxx-43180 94+, !ekand

Tipp: Einfach mal umdreheneherdmu ;)
Otto von Bismarck

Bahnfan
Haudegen
Beitrag von Bahnfan »

Das Siilme flält idnegiwre auf... ;)
Antworten