Dazu bin ich leider zu faulRE5 @ 6 Jan 2005, 21:46 hat geschrieben:Ich will aber ein paar Muskeln mehr haben ich Trainiere auch schon mit Hanteln versteht sich.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:42 hat geschrieben: Deine Maße kommen auch sooooo ungefähr an meine hin....
...und ich bin gewiss kein Frauenheld![]()
![]()
Liebe...
- 
				DispolokMaxi
 - Haudegen

Öhm, paß' da aber gut auf. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Sie könnte sich dabei verarscht/hintergangen vorkommen, also wäre ich mit diesem Plan doch eher vorsichtig. Mit offenen Karten zu spielen ist immer das Beste und führt gerade in Sachen Liebe eher zum Erfolg.RE5 @ 6 Jan 2005, 20:38 hat geschrieben: Entscheidung fällt spätestens nächte Woche ich machs über ICQ der Plan sieht folgender massen aus:Ich frage meinen Freund nach dem ICQ namen von der dann sag ich beim Chatten mit der,Kentse einen Sven"wenn die dann ja sagt dann schreib ich"Wie findeste den?Dann muss die Antworten und wenn die der siegt Toll aus dann frag ich ob sie mit ihm gehen will wenn die Ja sagt,dann sag ich meinen Namen. Da wird die Doof kucken. :wub: :wub:
Aber nur wenn. :unsure:
Im allgemeinen muß ich "respect" sagen; wenn ich mir überlege, daß ich in eurem Alter (12/13) noch mit Lego gespielt habe...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.

Oh ja, was wurden wir beim puren Erscheinen eines weiblichen Wesens nicht röter als die 218 473 bei der nächsten HU...ET 423 @ 6 Jan 2005, 22:42 hat geschrieben:Im allgemeinen muß ich "respect" sagen; wenn ich mir überlege, daß ich in eurem Alter (12/13) noch mit Lego gespielt habe...![]()
B)
Ja mei, wir sind halt die alten Säcke und die Jugend (90er Jahrgänge
Die armen Eltern, konntest früher einem Männchen in dem Alter mit Lego oder diesen japanischen Animeviechern die Augen erstrahlen lassen (hört auf den alten Mann, er war selber vor ein paar Jahren so alt... B) ) musst heut schon ne Packung BillyBoy besorgen um ned Großeltern zu werden... (ich übertreibe doch, oder?) :blink: :huh:
- 
				MarcusMMA

- profimaulwurf
 - Kaiser
Naja als Single hast Du mehr Zeit für das Hobby Eisenbahn und niemand redet Dir rein, wenn Du mal spielst. Schliesslich gibt es nichts verrückteres als uns Eisenbahner ... oder nicht ?Da kann ich mich nur anschließen...bin zwar wieder bzw. noch vergeben...aber irgendwie...eine Klette als Pflanze wäre mir lieber als die menschliche Variante...und die (Nerven)Säge als Werkzeug auch...
Wer würde sich schon sowas antuen wollen ?
Doch, das gabs schon in den 70ern. Wenn wir grad dabei sind, Merke: Anime ist einfach nur eine Zeichentrickserie made in Japan, dazu zählen übrigens auch so Vehikel wie Heidi (ab 1974, Japan/Deutschland) und Nils Holgersson (Coproduktion Japan/Österreich ab 1979).FloSch @ 6 Jan 2005, 23:51 hat geschrieben: Animé? Aber nur die späteren 80er-Jahrgänge, bei mir gab's sowas noch ned als ich jung war![]()
Du glaubst jetzt ich meine Pokémon? Nö, dafür bin selbst ich zu alt, bin bei dem Thema so bei Captain Future und Sailor Moon ausgestiegen.
Zum Eigentlichen Thema:
Kennt jemand eine 16-19 Jährige, die sich für Eisenbahn und Rundfunktechnik interessiert? Dann her mit der Nummer!
Vorzüglich bei den DB Cargo Azubis (pardon, Railion). Zu Regio und S-Bahn verschlägts irgendwie nur sehr wenig Damen.tauRus @ 7 Jan 2005, 00:32 hat geschrieben: Du solltest Mal am 01.September bei der DB auflauern - Da gibt es sicher ein paar davon, die sich zumindest für eines von beidem interessieren![]()

- Baureihe 401
 - Kaiser

Ja,ich weis das der Plan riskant ist.Wenn sie nämlich meinen ICQ namen weis aber ich sorg dafür das sie ihn nicht weis.Nur ich ihren Namen. :wub: :wub: :wub:ET 423 @ 6 Jan 2005, 22:42 hat geschrieben:Öhm, paß' da aber gut auf. Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen. Sie könnte sich dabei verarscht/hintergangen vorkommen, also wäre ich mit diesem Plan doch eher vorsichtig. Mit offenen Karten zu spielen ist immer das Beste und führt gerade in Sachen Liebe eher zum Erfolg.RE5 @ 6 Jan 2005, 20:38 hat geschrieben: Entscheidung fällt spätestens nächte Woche ich machs über ICQ der Plan sieht folgender massen aus:Ich frage meinen Freund nach dem ICQ namen von der dann sag ich beim Chatten mit der,Kentse einen Sven"wenn die dann ja sagt dann schreib ich"Wie findeste den?Dann muss die Antworten und wenn die der siegt Toll aus dann frag ich ob sie mit ihm gehen will wenn die Ja sagt,dann sag ich meinen Namen. Da wird die Doof kucken. :wub: :wub:
Aber nur wenn. :unsure:
Im allgemeinen muß ich "respect" sagen; wenn ich mir überlege, daß ich in eurem Alter (12/13) noch mit Lego gespielt habe...![]()
B)
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.

- Baureihe 401
 - Kaiser

Ich weis das das feige ist.Aber ich will mich net blamieren.Bichl ET420 @ 6 Jan 2005, 22:39 hat geschrieben: ach ja...die Faulheit...sogar mit fast 19 hab ich die noch...aber ich hab meine Liebe gefunden...
Viel Glück bei eurem Plan.
Allerdings...ob des nicht nach hinten los geht? per SMS und ICQ is schon verdammt feige! B)
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.

- mellertime
 - Lebende Forenlegende
Man mag es kaum glauben, aber das gibts. Letztens wurde ich von einer Freundin (leider nicht die meinige, aber das ist ne andere Geschichte), der man das optisch kein bischen zutraut, gefragt, was denn bitte LZB ist...Fernab von dem ist es aber trotzdem irgendwie cool zu hören, daß sogar Mädchen Interesse an sowas haben.
Wo lernt ihr denn bloß diese Mädels kennen? Kann ich die Adressen bekommen?
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]

- Baureihe 401
 - Kaiser

Wo lernt ihr denn bloß diese Mädels kennen? Kann ich die Adressen bekommen?mellertime @ 7 Jan 2005, 12:02 hat geschrieben:
Man mag es kaum glauben, aber das gibts. Letztens wurde ich von einer Freundin (leider nicht die meinige, aber das ist ne andere Geschichte), der man das optisch kein bischen zutraut, gefragt, was denn bitte LZB ist...
Also,Es gibt doch Fahrgäste da kann man doch Mädels kennen lernen oder nicht?

- mellertime
 - Lebende Forenlegende
In den 30sec des Einsteigevorganges?RE5 @ 7 Jan 2005, 12:30 hat geschrieben: Also,Es gibt doch Fahrgäste da kann man doch Mädels kennen lernen oder nicht?
Tf der Münchner S-Bahn.

- Baureihe 401
 - Kaiser

- 
				MarcusMMA

- 
				DispolokMaxi
 - Haudegen

Nein, du übertreibst nicht. Wenn ich manchmal nicht weiß, was ich machen soll, schaue ich mir manchmal sogar ne Talksendung an (ich gebs ja zu...) und wenn nur die Hälfte von stimmt, was da erzählt wird, dann frage ich mich, wieso Deutschland unter Geburtenrückgang leiden soll. Wenn 12 Jährige (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mädchen schon Mütter werden und Jungs teilweise schon mit 11 zum ersten Mal Sex gehabt haben (oder es zumindest glauben), dann frage ich mich schon wirklich, wo wir hier sind (wo wir wieder beim Thema Kindererziehung + Aufklärung wären). Das kann doch nicht sein, daß Mädchen, die noch nicht mal die körperliche Reife (von der seelischen Reife möchte ich mal nicht sprechen) haben, um Mutter zu werden, sich schon mit 12 nen Truthahn in die Röhre schieben lassen und dann nicht mal auf Kondome bestehen oder die Pille nehmen (wenn sie überhaupt wissen, was das für Dinger sind). Ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich gesagt. Entweder, ich war ein absoluter Spätzünder oder total vernünftig, eines von Beiden. <_< :rolleyes:elchris @ 6 Jan 2005, 23:08 hat geschrieben:musst heut schon ne Packung BillyBoy besorgen um ned Großeltern zu werden... (ich übertreibe doch, oder?) :blink: :huh:
Wobei ich jetzt einfach mal sagen würde, daß ne Packung Kondome billiger ist wie Lego.elchris @ 6 Jan 2005, 23:08 hat geschrieben: Die armen Eltern, konntest früher einem Männchen in dem Alter mit Lego oder diesen japanischen Animeviechern die Augen erstrahlen lassen (hört auf den alten Mann, er war selber vor ein paar Jahren so alt... B)
Gruß
ET 423
P.S.: Thema Alter: Was soll ich da erst sagen...?

- Baureihe 401
 - Kaiser

Naja,eine von nebenan ist schon mit 13 Mutter geworden.Aufklären haben wir gerade in Bio dran.Und ich weis nicht was daran so schwer ist sich eine Packung Kondome bei Schlecker zu holen.Gibts da wirklich!!!ET 423 @ 7 Jan 2005, 17:57 hat geschrieben: Nein, du übertreibst nicht. Wenn ich manchmal nicht weiß, was ich machen soll, schaue ich mir manchmal sogar ne Talksendung an (ich gebs ja zu...) und wenn nur die Hälfte von stimmt, was da erzählt wird, dann frage ich mich, wieso Deutschland unter Geburtenrückgang leiden soll. Wenn 12 Jährige (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mädchen schon Mütter werden und Jungs teilweise schon mit 11 zum ersten Mal Sex gehabt haben (oder es zumindest glauben), dann frage ich mich schon wirklich, wo wir hier sind (wo wir wieder beim Thema Kindererziehung + Aufklärung wären). Das kann doch nicht sein, daß Mädchen, die noch nicht mal die körperliche Reife (von der seelischen Reife möchte ich mal nicht sprechen) haben, um Mutter zu werden, sich schon mit 12 nen Truthahn in die Röhre schieben lassen und dann nicht mal auf Kondome bestehen oder die Pille nehmen (wenn sie überhaupt wissen, was das für Dinger sind). Ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich gesagt. Entweder, ich war ein absoluter Spätzünder oder total vernünftig, eines von Beiden. <_< :rolleyes:
Wobei ich jetzt einfach mal sagen würde, daß ne Packung Kondome billiger ist wie Lego.
Gruß
ET 423
P.S.: Thema Alter: Was soll ich da erst sagen...?![]()

Ich meine, das rührt daher, daß die Jungs/Mädchen in so einem Alter meistens nicht wissen, was Kondome/Pillen sind oder, wenn sie es wissen, die Möglichkeit einer Schwangerschaft ignorieren oder vergessen. Mit 12/13 Mutter zu werden ist schon krank. Die hat noch die ganze schöne Jugend vor sich und hat dann ein Kind am Hals. Ich mit meinen 23 möchte jetzt jedenfalls noch keine Kinder und werde alles tun, um das zu verhindern. In ein paar Jährchen lasse ich darüber mit mir reden, aber jetzt noch nicht; fühle mich noch zu jung und unreif. *g*RE5 @ 7 Jan 2005, 18:05 hat geschrieben: Naja,eine von nebenan ist schon mit 13 Mutter geworden.Aufklären haben wir gerade in Bio dran.Und ich weis nicht was daran so schwer ist sich eine Packung Kondome bei Schlecker zu holen.Gibts da wirklich!!!

wir hatten das damals in der 5.Klasse....Aufklären haben wir gerade in Bio dran
gar nix!Und ich weis nicht was daran so schwer ist sich eine Packung Kondome bei Schlecker zu holen.Gibts da wirklich!!!
ach sag sachen Kondome gibt es in fast jedem Supermarkt, auf Toiletten im Wirtshaus usw. (ok da kommen 12 Jährige noch net hin....)
mfg Daniel

- Baureihe 401
 - Kaiser

Na gut.Wenn sie noch nicht in Bio aufgepasst haben.Sag ich selber schuld.Wenn sie es noch nicht hatten sag ich was ist denn mit den Eltern?Die müssen doch eingreifen oder nicht?23 Jahre bist du.Pass bloß auf wie schnell das geht ich kucke mir auch ein paar Talkshows an das ist doch dort lächerlich.Am ende heist es immer ich bin nicht der Vater.ET 423 @ 7 Jan 2005, 18:24 hat geschrieben: Ich meine, das rührt daher, daß die Jungs/Mädchen in so einem Alter meistens nicht wissen, was Kondome/Pillen sind oder, wenn sie es wissen, die Möglichkeit einer Schwangerschaft ignorieren oder vergessen. Mit 12/13 Mutter zu werden ist schon krank. Die hat noch die ganze schöne Jugend vor sich und hat dann ein Kind am Hals. Ich mit meinen 23 möchte jetzt jedenfalls noch keine Kinder und werde alles tun, um das zu verhindern. In ein paar Jährchen lasse ich darüber mit mir reden, aber jetzt noch nicht; fühle mich noch zu jung und unreif. *g*

- Baureihe 401
 - Kaiser

12 Jährige noch net aber 16 Jährige.uferlos @ 7 Jan 2005, 18:28 hat geschrieben: wir hatten das damals in der 5.Klasse....
gar nix!Und ich weis nicht was daran so schwer ist sich eine Packung Kondome bei Schlecker zu holen.Gibts da wirklich!!!
ach sag sachen Kondome gibt es in fast jedem Supermarkt, auf Toiletten im Wirtshaus usw. (ok da kommen 12 Jährige noch net hin....)

23 bin ich, Auszubildender, verheiratet und (noch) keine Kinder. Mein Engel und ich sind uns einig, daß wir prinzipiell schon Kinder wollen, aber dafür ist jetzt einfach (noch) kein Platz im Leben. Ich möchte erstmal die Ausbildung beenden und ein paar Jahre gearbeitet haben, bevor ich mich auf so ein Abenteuer einlasse. Meine Freundin (eigentlich "Frau", aber das klingt zu erwachsenRE5 @ 7 Jan 2005, 18:33 hat geschrieben: 23 Jahre bist du.Pass bloß auf wie schnell das geht ich kucke mir auch ein paar Talkshows an das ist doch dort lächerlich.Am ende heist es immer ich bin nicht der Vater.

- Baureihe 401
 - Kaiser

Ich sehe das du ein Tag vor mir geburtstag hast.Dann darf ich jetzt alle drei Tage feiern einmal dich,dann mich, und der RWO Trainer Eugen Hach,Fussball versteht sich.