[M] 420er-Abschiedsfahrt - Fahrplan

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
quieeeeeeeeeetsch!
Routinier

Beitrag von quieeeeeeeeeetsch! »

Wildwechsel @ 8 Dec 2004, 14:41 hat geschrieben:Wo ist das Problem, wenn's einmal bei Dir im Cache liegt, verlängert sich die Ladezeit dadurch nicht, ist ja jedes mal das selbe Bild.
Bei mir vielleicht, nicht aber bei "Neulesern" oder bei Usern die den Cache deaktiviert haben.

Es muss halt einfach nicht sein, bei kleinen Bildern ok, aber bei 215 kb? Der kostenlose T-Online traffic ist ja auch sehr begrenzt und außerdem erschwert es die Lesbarkeit des threads...

Auch wenn 420-566 noch so nett grinst :rolleyes:

Ladezeit ist mir DSL sei Dank wurscht.

Jetzt aber btt.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

quieeeeeeeeeetsch! @ 8 Dec 2004, 16:00 hat geschrieben: Bei mir vielleicht, nicht aber bei "Neulesern" oder bei Usern die den Cache deaktiviert haben.
Das macht nichts, ob das Bild jetzt einmal oder dreimal in der Seite enthalten ist, es muss nur einmal geladen werden.
außerdem erschwert es die Lesbarkeit des threads...
Das ist ein Argument, nur ist das Thema inzwischen zu nem reinen Bilderthema verkommen, da kommts auf die Quotings auch nicht mehr an...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

FloSch @ 8 Dec 2004, 13:54 hat geschrieben:
Flo,8 Dec 2004, 11:35 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht drauf, erkenne aber mindestens 2 Personen definitiv auf dem linken Bahnsteig :)
Wen denn? ;)

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

So, hier gibts noch ein paar weitere Bilder vom Samstag:
http://www.pichlers-gartenbahn.de/Eisenbah...chen/index.html
ET 420
Routinier
Beitrag von ET 420 »

Erinnerung: Heute vor einem Jahr war soweit, die offizielle Übergabe des ET 420 001 an das DB Museum Nürnberg.

Gruß
ET 420
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Antworten