Das lustigste war mal vor ein paar Jahren in Ulm HBF eine abgestellte Gruppe Dostos mit der Leuchtreklame "Wo du wolle - fahre Memphis"

Kann man eh ned ausmachen, denn bei der Blöd gilt der Grundsatz "Keiner ließt sie, aber doch wissen genug Leute was drin steht."c-a-b @ 8 Feb 2010, 21:03 hat geschrieben: Sehe ich aus als ob ich die lese?![]()
Was dank <Schleichwerbung>http://www.bildblog.de</Schleichwerbung> heutzutage ja kein Widerspruch mehr istGuido @ 9 Feb 2010, 01:05 hat geschrieben: Kann man eh ned ausmachen, denn bei der Blöd gilt der Grundsatz "Keiner ließt sie, aber doch wissen genug Leute was drin steht."
Komisch. Was war denn da los?c-a-b @ 8 May 2010, 22:11 hat geschrieben: ICE 799 fuhr heute mit einem Einzel-402er während der sonst eigentlich immer einen 401er hatte.
ICE 1010 verkehrte heute einteilig. Auch hier war sonst fürgewöhnlich Doppelpack angesagt.
hahahaBayernlover @ 9 May 2010, 11:12 hat geschrieben: Marsmenschen sind auf die Erde gekommen und haben die fehlenden Triebzüge mitgenommen.
Vielleicht lag es auch an den Radreifen.
Da haben sich wohl einige ältere Damen beschwert :rolleyes: Und was die Jugendlichen angeht, die wissen schon längst, was abgeht. Die fanden es wohl eher "geil". Aber gut, ein Großraumabteil ist nicht unbedingt der richtige Ort für ein solches Vorhaben. Aber möglicherweise brauchte diese Dame die Anwesenheit von Zuschauern, um den nötigen "Kick" zu bekommen.Iarn @ 14 Jan 2011, 20:19 hat geschrieben:Frau befriedigt sich im Großraumabteil
Am Stachus ist eine betrunkener Student (22)
München - Ein betrunkener Student aus Unterschleißheim ist mit dem Auto am Stachus gegen eine Trambahn gerast. In der Morgendämmerung war der 22-Jährige aus Ismanig auf die Gleise gefahren, dort übersah er die Trambahn der 17er-Linie.
Bei Autos, LKW und Bussen offenbar nicht. Sind gerade mal wieder Trambahn-Bashing-Wochen bei der AZ?-Abendzeitung\ @ @ hat geschrieben:An vielen Stellen in München wird's eng, wenn die Trambahn andüst.
Also, ich kenn die Strecke da ja nun persönlich nicht, aber anhand deines Berichts kann ich mir noch denken, dass das L wohl für Landshut stehen soll... Aber das A? Airport oder was?ubahnfahrn @ 16 Mar 2011, 15:37 hat geschrieben: "A" und ein "L"
*LOL*Rohrbacher @ 16 Mar 2011, 15:56 hat geschrieben: Airport und Landshut?