[M] Fahrplananpassung 2008
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Also heute Vormittag fuhr ganz normal ein Gelenkbus auf´m 162er.Lazarus @ 26 Mar 2008, 15:22 hat geschrieben:die neueste Sparvariante ist, das am 162er jetzt anscheinend ausschliesslich Solobusse fahren. Für die miese Leistung soll man dann auch noch mehr zahlen????? Sauerei, die MVG kann nur eins, nähmlich an der Preisschraube drehen!!!!!![]()
![]()
Man muss ja nicht gleich so aufgehen.
Auf Deinem (und meinem) 57er fährt ja hin und wieder auch ein Solobus. Lustig, wenn dann auch noch das 'Metrobus'-Schild drinhängt.
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Die MVG und der MVV haben wie es aussieht den Stundentakt am Sonntag ab Waldperlach nach Neuperlach ... auf der Linie 199 wieder gestriechen weil der Fahrplan der alte ist. War woll eine Falschbekanntgabe.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Der Stundentakt des 199 kommt nun am Sonntag er soll mit der Linie 55 durchgebunden werden und fährt somit auch mit Gelenkbusse aber hier ist alles zum nachlesen:
MVG Linie 199
MVG Linie 199
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Naja, man könnte den 10-Minuten-Takt auf einen 9-Minuten-Takt verbessern 
Ich glaube eher, dass damit eine Ausweitung des 10-Minuten-Takts gemeint ist, morgens und abends ist ja dzt. ein 20-Minuten-Takt. Alles andere ist sinnlos, wenn es sich tatsächlich nur um ein einziges zusätzliches Fahrzeug handelt.

Ich glaube eher, dass damit eine Ausweitung des 10-Minuten-Takts gemeint ist, morgens und abends ist ja dzt. ein 20-Minuten-Takt. Alles andere ist sinnlos, wenn es sich tatsächlich nur um ein einziges zusätzliches Fahrzeug handelt.
Moin Moin,
ich denke das passt auch hier rein:
Mir gelingt es seit heute Nachmittag nicht die Homepage des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV) aufzurufen. Egal welchen Provider oder Browser ich verwende ....
Mir gelingt es seit heute Nachmittag nicht die Homepage des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV) aufzurufen. Egal welchen Provider oder Browser ich verwende ....
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Stimmt, geht nicht mehr. Ich nehme mal an, die werden das spätestens morgen reparieren.Bing @ 1 May 2008, 21:05 hat geschrieben: Moin Moin,
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
-
- Routinier
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Dieser Bus ist ein Bus von Erhart, der fährt Mo-Sa auch oft auf dem 178. Trotzdem gibts auf dem 175 am Sonntag auch noch einen Watzinger Kleinbus-Kurs.buspassenger @ 2 May 2008, 13:55 hat geschrieben: Seit 14.4. gibt es sonntags auf der Linie 175 einen Betrieb mit einem Watzinger-Kleinbus (nur Vermutung, Kennz. war M-NG XXX)
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
Hoffentlich auch mit durchgehendem 20-Minuten-Takt und nicht nur jede Stunde. Die öffentlichen Verkehrsbeziehungen zwischen Oberhaching/Taufkirchen/Unterhaching sowie Ottobrunn/Neubiberg sind ja grausig bisher.Flo @ 23 May 2008, 22:33 hat geschrieben: Der 222er wird vstl. ab Schulbeginn im September von Taufkirchen, IKEA bis nach Ottobrunn Bf verlängert.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Haudegen
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
Da hast Du schon richtig gesehen,denn seit 16.Sept.2008 fährt der 211 auch bis zum Campeon.Aber nur an Schultagen wegen Anbindung der Haltestelle "Unterbiberg,Hachinger Bach".Nachdem der Bus ja nicht auf der Kreuzung wenden kann.Da ist glaube ich ein Kindergarten oder eine Schule errichtet worden.spock5407 @ 25 May 2008, 11:27 hat geschrieben: Interessant auch am Campeon West. Neben dem 218er gibts dort interessanterweise einen Einschub "211" im Hst-Schild. :huh:

Mit der Tram durch Landshut
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
-
- Haudegen
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
Das habe ich jetzt mal nachgeschaut,nur leider findet man beim MVV keinen Fahrplan dazu. :huh:Flo @ 23 May 2008, 21:33 hat geschrieben: Der 222er wird vstl. ab Schulbeginn im September von Taufkirchen, IKEA bis nach Ottobrunn Bf verlängert. Quelle: 210.de
Ich meine man kann nicht irgendwas in die Welt setzen was hinterher dann doch nicht stimmt?
Oder kommt die Verlängerung doch erst zum Fahrplanwechsel?? <_<
Mit der Tram durch Landshut
-
- "Lebende Forenlegende"
- Eisenbahn Alex
- Kaiser
Ab 13.November fährt nun aufm 172er dier Schulverstärker. Mehr gibt es hier
mfg
mfg
Hier findest Du unter "Präsentation anlässlich der Bürgerversammlung" die genaue Linienführung mit vorläufigem Fahrplan. (Auf Seite 44 und 45). Er fährt Mo-Sa alle 20 Minuten. Nur wann der Betrieb starten soll(te) steht da nicht.Der 222er wird vstl. ab Schulbeginn im September von Taufkirchen, IKEA bis nach Ottobrunn Bf verlängert. Quelle: 210.de
Das habe ich jetzt mal nachgeschaut,nur leider findet man beim MVV keinen Fahrplan dazu. huh.gif
Ich meine man kann nicht irgendwas in die Welt setzen was hinterher dann doch nicht stimmt?
Oder kommt die Verlängerung doch erst zum Fahrplanwechsel?? dry.gif