Nein, die Kurszahl am 15/25er bleibt gleich (11 Kurse). Der zusätzliche Wagen ist der vom 18er, der jetzt nicht mehr vom 25er kommt.Oliver-BergamLaim @ 11 Dec 2008, 17:50 hat geschrieben:Der geht zugunsten längerer Wendezeiten und damit eines stabileren Fahrplans auf die 15/25.
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Ich vermute mal, dass er nicht länger drinnen bleibt und wie im bisherigen Ferienfahrplan (wo es den Linienwechsler 25->18->25 auch nicht gibt) am Vormittag ausrückt und Mittags wieder einrückt.Wenn der zusätzliche Kurs auf der 18 nicht mehr von/zum 25er wechselt, bleibt der in Zukunft länger als bisher auf der 18 im Umlauf?
Wenn ich meinen Fahrplan abgeholt habe, kann ich diese Frage beantworten. Oder vielleicht hat der Auer seinen Fahrplan als vorbildlicher Mitarbeiter schon abgeholt <_< und kann uns diese Frage beantworten?
Mhm schade, ich bimmel gerne@ P-Wagen: Schwacher Trost, mußt wenigstens bei Ankunft am STO nicht mehr deinen "Vordermann" von der Ankunfts-Hst "wegbimmeln".

Gruß vom P