pok @ 22 Jul 2006, 12:23 hat geschrieben:Für mich auch irgendwie.... darüberhinaus verstehe ich den Sinn des Verweises auch nicht ganz. Das Spielchen könnte man natürlich weiterspielen und jeder frischt mal auf die Art seine alten Beiträge auf. Im Übrigen: Meine Antwort auf Deinen angesprochenen Beitrag lasse ich auch heute noch so stehen. Aber wenn jetzt jeder jeden Beitrag aus der Vergangenheit neu bestätigt, dann haben wir wohl ganz schnell weitere 40 Seiten.
Ok, dann mach ich jetzt aber mal etwas, was ich letztes mal nicht getan habe, ich antworte auf deinen (alten) Beitrag, dann kannst du mir wenigstens nicht vorwerfen, ich würde nur auf mich verweisen.
Ich habe den "Verweis" übrigens nur geschrieben, weil ich keine Lust hatte alles nochmal zu schreiben.
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:So, worauf beruht denn diese Sicherheit?
Erfahrung?
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:Nein, der TR hat gegenüber dem MAEX noch andere Vorteile, z.B. kürzere Reisezeit, modernere Technik (die wohl mehr Fahrgäste anlocken könnte), u.U. günstigerer Betrieb und immer auch die Option zum Ausbau und folglich der Einführung einer zukunftsorientierten Technik.
Kürzere Reisezeit wäre beim Check-In am Hauptbahnhof egal, so modern ist die Technik auch wieder nicht, das mit dem günstigeren Betrieb ist nicht erwiesen und wohin willst du den TR, so wie er im Flughafen enden soll, sinnvoll hinverlängern?
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:Ich frage andersrum: Wer zahlt bitte nicht ein paar Euro Aufpreis, wenn er statt mit der S-Bahn dann mit dem TR fahren kann.
Zum Beispiel ich.
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:Also mir persönlich ist das noch nicht so wirklich klar.
Deswegen auch sollte, und wo gab es in Deutschland schonmal nicht subventionierten Nahverkehr?
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:Oder vielleicht: Jene, die den "günstigen" MAEX (ja, das ist eine Anspielung) nur durch die rosa Sonnenbrille sehen, werden Bauklötze staunen.
Abwarten, ich bezog das mit der rosa Sonnenbrille damals gar nicht auf dich, aber durch die Antwort hast du dich selbst eingeschloßen
pok @ 6 Apr 2006, 04:58 hat geschrieben:Na, dass das mal kein Eigentor wird :rolleyes: .
Sollte es tatsächlich eins werden, dann verlier ich halt das Spiel. Aber so wie es im Moment aussieht, wird es wohl doch nicht dazu kommen. Na ja, warten wir es mal ab.
MfG, SethAphopes