[M] Störungschronik Straßenbahn
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2401
- Registriert: 27 Feb 2018, 19:21
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Geistige Unflexibilität eines Verkehrsbetriebs ist keine Begründung für irgendwas.
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2401
- Registriert: 27 Feb 2018, 19:21
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Heute entfällt wieder die Linie 28, außerdem fehlen aufgrund „eines Fahrzeugausfalls“ auch mehrere Kurse der Linie 25. Auf der Linie 17 fehlt wohl auch eine Fahrt, die als „Fahrzeugstörung“ angegeben wird.
Dafür schickt die MVG gemietete Sonderfahrten auf Strecke.
Dafür schickt die MVG gemietete Sonderfahrten auf Strecke.
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Kann es übrigens sein, dass derzeit kein Fahrzeug seine Position mit Live-Standort übermitteln kann bzw diese nicht in der MVGO angezeigt werden?
-
Martin H.
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10132
- Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [M] Störungschronik Straßenbahn
Eine Stichprobe bei mir ergab das gleiche.