So ist es, Wickede - Arnsberg kommt minimum auch noch dazu.146225 @ 28 Jul 2017, 06:12 hat geschrieben: ... und ich habe bestimmt noch was übersehen oder vergessen.
Sonderverkehre/Schienenersatzverkehr
Welche Unternehmen werden da wohl beteiligt sein?218217-8 @ 26 Jul 2017, 23:23 hat geschrieben: Etwas spät die Meldung, aber vielleicht nicht zu spät: Auf der Frankenbahn hat SEV wieder Hochkonjunktur:
SEV Jagstfeld - Osterburken an Wochenenden noch bis 6.8.
SEV Neckarsulm - Lauda (- Würzburg) 11.8.-10.9.
Ich denke, ich kann gelegentlich auch mal Bilder liefern.
Vom vergangenen Wochenende kann ich Konkretes berichten:Martin77 @ 31 Jul 2017, 08:15 hat geschrieben:Welche Unternehmen werden da wohl beteiligt sein?218217-8 @ 26 Jul 2017, 23:23 hat geschrieben: (...) Auf der Frankenbahn hat SEV wieder Hochkonjunktur: (...)
Gross, Heilbronn:
- HN-NG 106 (S 415 LE)
- HN-NJ 118 (S 419 UL)
- HN-NQ 126 (S 415 LE)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-ET 55 (S 319 UL)
- MOS-NC 55 (S 319 UL)
RBS:
- S-RS 2205 (MAN A20 LC)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 222 (MAN A21 ex Jäger Ludwigsburg)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2 ex WSB 507)
Hier gibt's ein paar Bilder.
Am Freitag Abend hat nun die verschärfte Phase mit Dauersperrung bis 10.9. zwischen Neckarsulm und Lauda begonnen. Erste SEV-Sichtungen:
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-EM 83 (Crossway LE)
Gross, Heilbronn:
- HN-NQ 101 (MB Citaro LE Ü C2)
- HN-NJ 118 (S 419 UL)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-NC 55 (S 319 UL)
Rücker:
- HN-R 2700 (S 315 NF)
(vermietet an?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 222 (MAN A21 ex Jäger Ludwigsburg)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 159 (MB Citaro G)
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-EM 83 (Crossway LE)
Gross, Heilbronn:
- HN-NQ 101 (MB Citaro LE Ü C2)
- HN-NJ 118 (S 419 UL)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-NC 55 (S 319 UL)
Rücker:
- HN-R 2700 (S 315 NF)
(vermietet an?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 222 (MAN A21 ex Jäger Ludwigsburg)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 159 (MB Citaro G)
Weitere Ergänzungen im Einsatz beim SEV Neckarsulm - Lauda:
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
- HN-AS 7111 (MB Citaro G II)
Gross, Heilbronn:
-HN-NO 112 (SG 321 UL ex Zügel)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-ET 55 (S 319 UL)
- MOS-WO 55 (MB O 407)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 14 (MB O 405 G ex SWH 57)
- TBB-LN ??? (MAN Lion's City)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
- HN-AS 7111 (MB Citaro G II)
Gross, Heilbronn:
-HN-NO 112 (SG 321 UL ex Zügel)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-ET 55 (S 319 UL)
- MOS-WO 55 (MB O 407)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 14 (MB O 405 G ex SWH 57)
- TBB-LN ??? (MAN Lion's City)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
Zwischendurch verlassen wir Jagst- und Seckachtal und widmen uns einmal einem anderen SEV. Vier Wochen Unterbrechung der S4 zwischen Schwaigern und Eppingen. Heute im Einsatz:
Seiz, Vaihingen/Enz:
- VAI-ER 507 (Iveco Crossway LE)
Seitter, Friolzheim:
- PF-LT 57 (MB Citaro G ex TPF Fribourg 143)
- PF-VN 50 (MB Citaro GÜ C2)
Bilder davon gibt's im einschlägigen Thema.
Seiz, Vaihingen/Enz:
- VAI-ER 507 (Iveco Crossway LE)
Seitter, Friolzheim:
- PF-LT 57 (MB Citaro G ex TPF Fribourg 143)
- PF-VN 50 (MB Citaro GÜ C2)
Bilder davon gibt's im einschlägigen Thema.
Genau über diesen SEV hatte ich auch schon nachgedacht und angenommen, dass der aufgrund der räumlichen Nähe eine Veranstaltung von Müller aus Massenbachhausen sein würde. Wurde an dieser Stelle aber wohl unterboten?! Besten Dank für die aufgewendete Mühe, um das zu klären.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Ich weiß nicht, ob zwei Stunden am Sonntag Abend da repräsentativ sind. Regelmäßige Nutzer haben mir glaubhaft versichert,dass neben Seitter und Seiz auch Müller und Hettler dabei sind. Nur habe ich die in den zwei Stunden am Sonntag Abend nicht gesehen. Der Seiz kam auch gerade erst als Leerfahrt an und hat dann seine erste Linienfahrt gemacht, wodurch der ex-TPF-Citaro zu seiner Pause kam. Bis dahin dachte ich, es wäre eine reine Seitter-Veranstaltung.
Übrigens ist es durchaus auch denkbar, dass Müller den Zuschlag bekommen und einen Teil der Leistungen an Hettler, Seitter und Seiz versubt hat. Immerhin ist das aus Fotografensicht einmal eine nette Abwechslung hier im Landkreis.
Wieder zurück an die Frankenbahn. Weitere Sichtungen am gestrigen Montag:
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-X 2000 (Irisbus Ares 15m) - da war das Kennzeichen noch offen
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2 ex WSB 507) - ohne die Würzburger geht's halt doch nicht ...
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
Der S 315 NF von Rücker ist von Sport+Fun angemietet.
Übrigens ist es durchaus auch denkbar, dass Müller den Zuschlag bekommen und einen Teil der Leistungen an Hettler, Seitter und Seiz versubt hat. Immerhin ist das aus Fotografensicht einmal eine nette Abwechslung hier im Landkreis.
Wieder zurück an die Frankenbahn. Weitere Sichtungen am gestrigen Montag:
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-X 2000 (Irisbus Ares 15m) - da war das Kennzeichen noch offen
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2 ex WSB 507) - ohne die Würzburger geht's halt doch nicht ...
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
Der S 315 NF von Rücker ist von Sport+Fun angemietet.
So, der große Sommer-SEV Neckarsulm - Lauda ist vorbei. In den letzten Tagen hab ich noch ein wenig fotografische Dokumentation betrieben. Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder im entsprechenden Thema einstellen.
Zudem sind noch ein paar weitere Fahrzeuge hinzugekommen und sogar noch ein weiteres beteiligtes Unternehmen, das bisher noch nicht entdeckt war. Hier die Liste nochmals komplett:
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-EM 83 (Crossway LE)
- TBB-WE 73 (Crossway LE)
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
- HN-AS 7111 (MB Citaro G II)
Gross, Heilbronn:
- HN-NQ 101 (MB Citaro LE Ü C2)
- HN-NO 112 (SG 321 UL ex Zügel)
- HN-NJ 118 (S 419 UL)
- HN-NJ ??? (S 415 LE)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-ET 55 (S 319 UL)
- MOS-NC 55 (S 319 UL)
- MOS-WO 55 (MB O 407)
- MOS-?? 55 (S 315 UL-GT)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 14 (MB O 405 G ex SWH 57)
- TBB-LN ??? (MAN Lion's City) (Soll wohl ein Lion's City LE sein, hab ihn aber nicht mehr gesehen.)
- TBB-X 2000 (Irisbus Ares 15m)
RBS, Heilbronn:
- S-RS 1500 (MAN A23 LC)
Schneider, Kälbertshausen:
- MOS-SW 545 (MB Citaro)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 222 (MAN A21 ex Jäger Ludwigsburg)
- HN-R 2700 (S 315 NF) (angemietet von Rücker, Heilbronn)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 159 (MB Citaro G)
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 506 (MB O 405 GN2 ex WSB 506)
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2 ex WSB 507)
- HN-EZ 850 (MB Citaro C2 3T)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Die Fahrzeuge sind natürlich nicht alle gleichzeitig gefahren. Die meisten Unternehmen hatten einen Umlauf, manche deren zwei, teilweise eben mit wechselnden Fahrzeugen. Am Wochenende gab es Abweichungen nach unten und oben. Eisenhauer und Schneider scheinen z.B. nur am Wochenende gefahren zu sein.
Zudem sind noch ein paar weitere Fahrzeuge hinzugekommen und sogar noch ein weiteres beteiligtes Unternehmen, das bisher noch nicht entdeckt war. Hier die Liste nochmals komplett:
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-EM 83 (Crossway LE)
- TBB-WE 73 (Crossway LE)
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
- HN-AS 7111 (MB Citaro G II)
Gross, Heilbronn:
- HN-NQ 101 (MB Citaro LE Ü C2)
- HN-NO 112 (SG 321 UL ex Zügel)
- HN-NJ 118 (S 419 UL)
- HN-NJ ??? (S 415 LE)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-ET 55 (S 319 UL)
- MOS-NC 55 (S 319 UL)
- MOS-WO 55 (MB O 407)
- MOS-?? 55 (S 315 UL-GT)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 14 (MB O 405 G ex SWH 57)
- TBB-LN ??? (MAN Lion's City) (Soll wohl ein Lion's City LE sein, hab ihn aber nicht mehr gesehen.)
- TBB-X 2000 (Irisbus Ares 15m)
RBS, Heilbronn:
- S-RS 1500 (MAN A23 LC)
Schneider, Kälbertshausen:
- MOS-SW 545 (MB Citaro)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 222 (MAN A21 ex Jäger Ludwigsburg)
- HN-R 2700 (S 315 NF) (angemietet von Rücker, Heilbronn)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 159 (MB Citaro G)
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 506 (MB O 405 GN2 ex WSB 506)
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2 ex WSB 507)
- HN-EZ 850 (MB Citaro C2 3T)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Die Fahrzeuge sind natürlich nicht alle gleichzeitig gefahren. Die meisten Unternehmen hatten einen Umlauf, manche deren zwei, teilweise eben mit wechselnden Fahrzeugen. Am Wochenende gab es Abweichungen nach unten und oben. Eisenhauer und Schneider scheinen z.B. nur am Wochenende gefahren zu sein.
SEV Heilbronn - Bad Friedrichshall Hbf (S41/S42): Leider habe ich nur Beobachtungen vom Freitag Abend:
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 9020 (MB Citaro LE Ü)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
- HN-EZ 850 (MB Citaro C2)
Aufgrund der Tageszeit gibt es leider keine Bilder.
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 9020 (MB Citaro LE Ü)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
- HN-EZ 850 (MB Citaro C2)
Aufgrund der Tageszeit gibt es leider keine Bilder.
SEV Neckarsulm - Osterburken (- Lauda). Bisherige Sichtungen:
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-E 825 (MAN A23 ex Eisemann, Alfdorf)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-OD 55 (MB O 550 ex ?)
- MOS-SO 55 (MB Citaro ex SWEG)
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 118 (MAN A20 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-E 825 (MAN A23 ex Eisemann, Alfdorf)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-OD 55 (MB O 550 ex ?)
- MOS-SO 55 (MB Citaro ex SWEG)
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 118 (MAN A20 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Was so heuer auf dem S7-SEV zwischen Höllriegelskreuth und Wolfratshausen rumgurkt (auf die Nummernschilder habe ich nicht wirklich geachtet):
Berger: mit Fahrzeugen aus dem MVG-Auftragsverkehr
Demmelmair, Geldhauser, Rauner: Citaros im MVV-Regionalbuslook; darunter auch einige Citaro LE
Schnappinger, Schneider: mit Citaros in allen Variationen (ausgenommen Low Entry-Ausführung)
Maier aus Landsberg: Scania Onmilink, Kategorie Gelenkbus (ein echtes Unikat in Oberbayern)
Berger: mit Fahrzeugen aus dem MVG-Auftragsverkehr
Demmelmair, Geldhauser, Rauner: Citaros im MVV-Regionalbuslook; darunter auch einige Citaro LE
Schnappinger, Schneider: mit Citaros in allen Variationen (ausgenommen Low Entry-Ausführung)
Maier aus Landsberg: Scania Onmilink, Kategorie Gelenkbus (ein echtes Unikat in Oberbayern)
No animals were harmed in the making of this Signature
Es gibt doch noch Bilder vom SEV Neckarsulm - Osterburken (- Lauda): Ein Klick zeigt mehr.
Noch zum Ablauf: Die RE aus Stuttgart enden in Neckarsulm, von wo aus ein Ersatzbus mit Halt in Möckmühl bis Osterburken fährt. Ab da weiter als Zug. Die RB fahren bis Bad Friedrichshall Hbf und werden auf dem Reststück bis Osterburken mit Halt in allen Orten "verbusst". Einzelne Fahrten gehen über Osterburken hinaus ab/bis Lauda.
Die RB-Fahrten fahren bis Züttlingen durchs Jagsttal, die RE-Fahrten (da ab Neckarsulm und ohne Zwischenhalt) auf der L1095 über Neuenstadt und Bürg. Ab Züttlingen ist der Fahrweg bis Osterburken dann gleich.
Noch zum Ablauf: Die RE aus Stuttgart enden in Neckarsulm, von wo aus ein Ersatzbus mit Halt in Möckmühl bis Osterburken fährt. Ab da weiter als Zug. Die RB fahren bis Bad Friedrichshall Hbf und werden auf dem Reststück bis Osterburken mit Halt in allen Orten "verbusst". Einzelne Fahrten gehen über Osterburken hinaus ab/bis Lauda.
Die RB-Fahrten fahren bis Züttlingen durchs Jagsttal, die RE-Fahrten (da ab Neckarsulm und ohne Zwischenhalt) auf der L1095 über Neuenstadt und Bürg. Ab Züttlingen ist der Fahrweg bis Osterburken dann gleich.
Hier noch die vervollständigte Liste der Fahrzeuge:
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-E 825 (MAN A23 ex Eisemann, Alfdorf-Birkhof)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-OD 55 (MB O 550 ex ?)
- MOS-SO 55 (MB Citaro ex SWEG)
- MA-TY 9000 (MB Citaro C2, VRN-blau) Einsatz durch Hettinger vermutet
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 118 (MAN A20 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 31 (MB Citaro LE MÜ C2 ex?)
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF ex Rücker, Heilbronn, HN-R 2700?)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Eisenhauer, Tauberbischofsheim:
- TBB-E 825 (MAN A23 ex Eisemann, Alfdorf-Birkhof)
Hettinger, Rosenberg:
- MOS-OD 55 (MB O 550 ex ?)
- MOS-SO 55 (MB Citaro ex SWEG)
- MA-TY 9000 (MB Citaro C2, VRN-blau) Einsatz durch Hettinger vermutet
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 118 (MAN A20 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
Nitschke, Lauda-Königshofen:
- TBB-LN 31 (MB Citaro LE MÜ C2 ex?)
- TBB-LN ??? (MB Citaro LE C2 ex?)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF ex Rücker, Heilbronn, HN-R 2700?)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 460 (MB Citaro)
- HN-EZ 490 (S 317 UL-GT)
- HN-EZ 870 (Volvo 8700)
- HN-EZ 890 (Volvo 8700 LE)
Und dem war eben nicht so, wenn man sich mit dem Fahrplan für diesen SEV beschäftigt hat, wurde erschreckend klar, dass über Würzburg nach wohin auch immer zu fahren aus dem Raum Heilbronn während dieser Zeit nur sehr eingeschränkt möglich war (in der Gegenrichtung genauso). Denn die "RE-Ersatzbusse" hatten in Osterburken Anschluss ins "Nichts" bzw. bei über 60 Minuten Wartezeit - da gab es keinen passenden Zug von/nach Würzburg. Man hätte, wenn, dann, ab Bad Friedrichshall den "RB-Ersatz" nehmen müssen um alle 2 Stunden in Osterburken einen halbwegs brauchbaren Anschluss zu haben. Und es verkehrte nur der absolut minimalistische 2-Stunden-Takt zwischen Osterburken und Würzburg, alle bereits heute existierenden Taktverstärker wurden ausgelegt.218217-8 @ 2 Jun 2018, 21:24 hat geschrieben: Noch zum Ablauf: Die RE aus Stuttgart enden in Neckarsulm, von wo aus ein Ersatzbus mit Halt in Möckmühl bis Osterburken fährt. Ab da weiter als Zug.
Wer immer auch das geplant hat: entweder war es einfach egal, ob es dem Fahrgastpack passt (ist bei der DB von heute ja öfter so vorzufinden) oder es musste mit minimalistischen finanziellen Mitteln gearbeitet werden oder man ist irgendwo weitab davon ausgegangen "dass da eh keiner fährt" - oder alles drei zusammen.
EDIT: @218 217-8: Dir natürlich trotzdem ein Dankeschön für die Mühen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- Haudegen
- Beiträge: 640
- Registriert: 12 Sep 2008, 21:06
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
SEV Bus bei der Auffahrt auf die A92 bei Freising Süd von der Fahrbahn abgekommen. Aktuell ! Feuerwehr auf Anfahrt. Zum Glück nicht sehr viele Fahrgäste im Bus gesessen.
Bus könnte vom Hadersdorfer sein . Rot weiß.
Bus könnte vom Hadersdorfer sein . Rot weiß.
Mit der Tram durch Landshut
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
Am Wochenende steht ein größerer SEV zwischen Heilbronn und Bad Friedrichshall-Jagstfeld an. Wegen Weichenbauarbeiten in Bad Fr'hall Hbf fallen sowohl die DB-Züge als auch die Stadtbahnen auf diesem Abschnitt aus. Es ist wieder eine bunte Ansammlung an SEV-Bussen verschiedenster Unternehmen aus der unmittelbaren und weiteren Umgebung zu erwarten.
HNV - Stadtbahn
HNV - DB-Züge
Ersatzfahrplan Stadtbahn
Flyer DB-Züge
Ersatzfahrplan DB-Züge
HNV - Stadtbahn
HNV - DB-Züge
Ersatzfahrplan Stadtbahn
Flyer DB-Züge
Ersatzfahrplan DB-Züge
Hier zunächst die Übersicht über die eingesetzten Fahrzeuge (ohne Anspruch auf Viollständigkeit). Bilder folgen in den nächsten Tagen.218217-8 @ 29 Aug 2018, 21:49 hat geschrieben:Am Wochenende steht ein größerer SEV zwischen Heilbronn und Bad Friedrichshall-Jagstfeld an. Wegen Weichenbauarbeiten in Bad Fr'hall Hbf fallen sowohl die DB-Züge als auch die Stadtbahnen auf diesem Abschnitt aus. Es ist wieder eine bunte Ansammlung an SEV-Bussen verschiedenster Unternehmen aus der unmittelbaren und weiteren Umgebung zu erwarten.
Samstag:
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 1831 (S 415 LE)
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
Herbold, Öhringen:
- KÜN-UC 2 (MB Citaro G II)
MaBa, Lauffen:
- HN-MA 941 (MB Citaro II)
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 305 (MAN A21 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
- HN-AR 696 (MAN A21 LC)
Schneider, Kälbertshausen:
- MOS-SW 545 (MB Citaro)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF)
Stuber, Zaberfeld:
- HN-KV 1400 (MB Integro II)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2, ex WSB 507)
- HN-EZ 850 (MB Citaro C2 3-Türer)
Sonntag:
Ernesti, Güglingen:
- HN-AS 1831 (S 415 LE)
- HN-AS 6008 (MAN A23 LC)
Herbold, Öhringen:
- KÜN-UC 2 (MB Citaro G II)
MaBa, Lauffen:
- HN-MA 941 (MB Citaro II)
Müller, Massenbachhausen:
- HN-AR 118 (MAN A20 LC)
- HN-AR 305 (MAN A21 LC)
- HN-AR 620 (MAN A21 LC)
- HN-AR 696 (MAN A21 LC)
RBS, Heilbronn:
- S-RS 2115 (MAN A20 LC)
Sport+Fun, Osterburken:
- BCH-SF 111 (S 315 NF)
Stuber, Zaberfeld:
- HN-EZ 200 (S 415 LE)
Zartmann, Neckarsulm:
- HN-EZ 360 (MB Citaro Ü C2)
- HN-EZ 507 (MB O 405 GN2, ex WSB 507)
Ein buntes Spektrum vom Neckar-Odenwald-Kreis bis nach Hohenlohe, vom Altkreis Buchen bis ins Zabergäu.
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2359
- Registriert: 16 Mai 2007, 02:00