[M|Bus] Die Subunternehmen der MVG
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
Mal wat janz anderes, warum stellst diese Frage nicht dort, wo sie hingehört?168er @ 25 Dec 2008, 17:01 hat geschrieben: Mal wat janz anderes,fährt der Watzinger eigentlich seit dem wechsel neu am 131er oder hat er mehr Kurse??Ich hab da nämlich vorher noch nie O405N2er fahren sehen!
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Da Ich dieses Thema gepostet habe, finde ich das er sehr von Busneubeanschuffungen zu irgendwelchen touch it sachen! HEy wenn ein neuer Lion's kommt hier rein posten, aber doch nicht irgendwelche kurssachen! Sorry für den Wutanfall, aber der musste mal raus! <_<
Watzinger
:unsure:
Watzinger

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
ok - ich kenn nur den Luz - der fährt als Subunternehmer nen Kurs bei mir vor der TürBasti @ 25 Dec 2008, 18:17 hat geschrieben:Nee, ich meinte Kocher | Lutz und deren Zweigbetrieb (ex Wilhelm Lutz) in RT-Mittelstadt und nicht Eugen Luz aus Walddorfhäslach (ehem. Aichtal-Aich)JeDi hat geschrieben:Nicht eher Luz aus Aichtal?
Gruss Basti

Kein Problem ,hast ja im Grunde genomen recht!Watzinger @ 25 Dec 2008,18:37 hat geschrieben:Da Ich dieses Thema gepostet habe, finde ich das er sehr von Busneubeanschuffungen zu irgendwelchen touch it sachen! HEy wenn ein neuer Lion's kommt hier rein posten, aber doch nicht irgendwelche kurssachen! Sorry für den Wutanfall, aber der musste mal raus!
Watzinger

Was issn das fürn Satz?????Watzinger @ 25 Dec 2008,18:37 hat geschrieben:Da Ich dieses Thema gepostet habe, finde ich das er sehr von Busneubeanschuffungen zu irgendwelchen touch it sachen!

Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
oh, des war ein "kleiner" Rechtschreibfehler168er @ 26 Dec 2008, 10:52 hat geschrieben:Kein Problem ,hast ja im Grunde genomen recht!Watzinger @ 25 Dec 2008,18:37 hat geschrieben:Da Ich dieses Thema gepostet habe, finde ich das er sehr von Busneubeanschuffungen zu irgendwelchen touch it sachen! HEy wenn ein neuer Lion's kommt hier rein posten, aber doch nicht irgendwelche kurssachen! Sorry für den Wutanfall, aber der musste mal raus!
Watzinger,aber
Was issn das fürn Satz?????:blink:
Es muss natürlich heißen:
Da ich dieses Thema gepostet habe, finde ich, dass es sehr stark vom eigentlichen Thema (Sub-Neubeanschaffung) zu irgendwelchen anderen sachen (touchit...) abgedrifftet (ich hoffe drifften richtig geschrieben?!) ist!
Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
kaufen tüte deutsch bei AldiWatzinger @ 26 Dec 2008, 11:49 hat geschrieben:oh, des war ein "kleiner" Rechtschreibfehler168er @ 26 Dec 2008, 10:52 hat geschrieben:Kein Problem ,hast ja im Grunde genomen recht!Watzinger @ 25 Dec 2008,18:37 hat geschrieben:Da Ich dieses Thema gepostet habe, finde ich das er sehr von Busneubeanschuffungen zu irgendwelchen touch it sachen! HEy wenn ein neuer Lion's kommt hier rein posten, aber doch nicht irgendwelche kurssachen! Sorry für den Wutanfall, aber der musste mal raus!
Watzinger,aber
Was issn das fürn Satz?????:blink:

mfg Daniel
-
- Lebende Forenlegende
Aha! Danke für die AntwortCoxi @ 28 Dec 2008,16:57 hat geschrieben:Der O405GN steht gerade im Freisinger Betriebshof, zusammen mit nem NG 272 und einem Neoplan-Gelenker der ersten Niederflur-Generation. Im Freisinger Stadtverkehr gibt es 1 Schüler-Gelenkkurs, da wird einer von den dreien fahren

Beim Hadersdorfer tun sies ja schon so gut wieStep_3 @ 30 Dec 2008,02:41 hat geschrieben:wenn man die nicht pflegt, fallen sie gleich auseinander...

Ne,sicher nicht (viel]länger als n halbes Jahr und wohl auch meist nur zur HVZ,ich hab den leider nie im Einsatz gesehenStep_3 @ 30 Dec 2008,02:41 hat geschrieben:Wie lange war denn der Hadi-O405er denn in München aktiv ?

-
- Lebende Forenlegende
-
- "Lebende Forenlegende"
Wahnsinn, da wird ein einzelner Bus ausgeschrieben. Das ist doch nur noch lächerlich.Lion's City @ 30 Dec 2008, 22:47 hat geschrieben: Autobus Oberbayern u. Münchner Linien schreiben neu aus:
Autobus Oberbayern
Münchner Linien
Warum sichert sich die MVG eigentlich keine Rabatte, indem alle Privaten 1x im Jahr ihre Bestellungen an die Bestellung der MVG anschließen? Das hätte auch mal wieder eine Vereinheitlichung des Fahrzeugparks zur Folge, anstelle dieser ewigen Einzelstücke.
sehr vorbildlich ...Lion's City @ 30 Dec 2008, 22:47 hat geschrieben: Autobus Oberbayern u. Münchner Linien schreiben neu aus:
Autobus Oberbayern
Münchner Linien
Baumann und Hadersdorfer sind jetzt die letzten, die schon ewig keine Fahrzeuge neu gekauft haben ...
zur Qualität der Hadersdorfer braucht man ja wohl nix sagen, der könnte echt mal wieder ...
und Baumann könnte Wagen 95-99 und 7300 faceliften lassen und einen neuen kaufen um endlich den 2209er abzustellen ... ich weiß, der ist noch jünger wie die 49er, aber dafür umso siffiger ... :rolleyes:
-
- "Lebende Forenlegende"